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HTH Gaming |
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Counter Strike |
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USK 18 - Keine Jugendfreigabe |
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USK 18 - Keine Jugendfreigabe |
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Enemy Territory |
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USK 16 - Freigegeben ab 16 Jahren |
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GTA - Sa:Mp |
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USK 16 - Freigegeben ab 16 Jahren |
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Informationen |
Die letzten Neuigkeiten über HTH Gaming |
GTA Sa:Mp Server - LS RealLife |
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Verfasst am: 05.06.2012 - 00:39 Uhr, von WEBI |
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Es durfte HTH Gaming nie an einem Grand Theft Auto - Sa:Mp Server mangeln, so wurden nun kurzer Hand die Arbeiten am damals eigen programmierten Team Deathmatch Gamemode für jenes Spiel wieder aufgenommen und ein Server, auf welchen eben genannter Gamemode aktiviert ist, eingerichtet. Jedoch erschien mir die Tatsache einen Team Deathmatch Server zu verwalten relativ simpel, worauf ich mich entschied, den Gamemode zu erweitern, in Richtung Roleplay. Welches anschliessend direkt in die Tat umgesetzt wurde.
Um die Modifikation nicht komplett neu schreiben zu müssen, wurde das alte Team Deathmatch System nach und nach erweitert. Zu Anfang war dieses durchaus simpel aufgebaut. Es bestand die Möglichkeit sich zwischen 8 Teams zu entscheiden, nach Auswahl seines Teams spawnte man samt diverser Waffen in der jeweiligen Zone der ausgewählten Gang. Diese Zone galt es zu verteidigen, nebst andere Gebiete zu überrennen um schnellsmöglich alle feindlichen Gangs zu eliminieren. Durch auf der Map farblich gekenntzeichneten Zonen wurden einem jeden Spieler die etwaigen Gang-Gebiete aufgezeigt. Desweiteren wurde ein Teamchat ermöglicht, um sich besser untereinander austauschen zu können und diverse Taktiken für einen eventuellen Angriff zu planen.
In etwaigen Abständen wurde der Gamemode stetig erweitert, so erhielten die Gangs neue Spawnbereiche, Waffen und farblich zur Gang passende Fahrzeuge. Es folgte eine erweiterte Skin-Auswahl bei den Zivilisten und eine weitere Gang kam hinzu, die Italienische Mafia. Dieses sowie zwei weitere Teams, das Militär und das Los Santos Police Department; konnten später lediglich von Mitgliedern von HTH Gaming ausgewählt und gespielt werden. Auch sämtliche Team-Fahrzeuge konnten von anderen Teams / Gangs nicht mehr genutzt werden. Jedes dieser drei Teams verfügte wie auch jegliche andere Gruppierung über ein eigenes Gebiet jedoch war dieses durch sog. Gates geschützt. Die Gates, Tore/Garagen; konnten mittels einem Befehl im Chat vom jeweiligem Team geöffnet werden, um sich dahinter neu auszurüsten oder aber sich in Schutz zu schwelgen. Nun folgte ein Killing Spree System, welches man aus diversen Spielen wie Counter Strike ua. kennt. Anschliessend wurde die Fahrzeug-Engine überarbeitet, wodurch es mit CTRL/STRG nötig war den Motor eines Fahrzeuges zu starten und mittels der Taste 2 möglich war das Lich ein und aus zu schalten - dieses war der erste Gang in Richtung RealLife/Roleplay. Nun folgten einige Zeit lediglich Erweiterungen am Adminsystem, Verbesserungen am Code und diverse Fehlerbehebungen.
So verstaubte der Gamemode nun über Monate hinweg, bis vor wenigen Tagen erneut die Arbeiten an diesem aufgenommen wurden. Es folgten erneut kleinere aber auch grössere Ausbesserungen am Code - doch nun stand fest, sollte sich dieser Gamemode vom reinen Team Deathmatch distanzieren, so wurden direkt diverse Änderungen vorgenommen, welche mitunter nichteinmals elementar sein mussten, um dem Ziel ein Stück näher zu kommen. Als erste Neuerung wurde das System um Tankstellen erweitert, da es nun von Nöten war die Fahrzeuge nach längerer Fahrzeit zu betanken, bevor letztlich der Tank leer ist und der Wagen seinem Fahrer zu Fuss weiter gehen lässt.
Kurz darauf wurde das System um 5 Minijobs erweitert, so war es möglich als Hotdog oder Eisverkäufer, Pizza Lieferant, Taxifahrer oder aber als Mitarbeiter der Müllabfuhr zu fungieren, um sein Portemonnaie aufzufüllen. Damit nicht genug, nach einer gewissen Zeit nach dem Spawn spürt der Charakter des Spielers ein Hungergefühl, kurz darauf bricht der Magen im endlosen Knurren aus, wodurch der Spieler gezwungen ist, seinen Hunger zu stillen, da er stetig HP verliert. Nachdem der Spieler nun etwas zu sich genommen hat, ist der Hunger v.. Weiterlesen..
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Weitere Neuigkeiten |
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HTH Gaming on Steam™ |
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WEBI |
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.Mercury'HG! |
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Fidus |
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.Aulus'HG! |
→ Co-Leader |
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.Lares'HG! |
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Counter Strike |
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.Mercury'HG! |
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Left 4 Dead |
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Grand Theft Auto - Sa:Mp |
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Jacob_Grimm |
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Wilhelm_Grimm |
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Login erforderlich, um schreiben zu können. |
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Datum: 22.07.2024 - 13:04 UhrBenutzer: WEBI |
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Die Zeit rennt. Lang, lang ist es her. |
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Datum: 16.07.2024 - 20:40 UhrBenutzer: Dooki |
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20 Jahre |
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Datum: 16.07.2024 - 20:30 UhrBenutzer: Dooki |
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Datum: 11.02.2023 - 18:36 UhrBenutzer: WEBI |
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So mehr oder minder. |
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Schön,daß es euch noch gibt |
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Datum: 22.08.2021 - 15:29 UhrBenutzer: Sumale.my |
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*In Erinnerungen schwelg* |
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