Neues Jahr, neue Liebe, neue FNW Version
Verfasst am 06.01.2008 - 21:00 Uhr
keine Kommentare  Kommentare
Wir wünschen ihnen und ihrer Familie ein Frohes neues Jahr, und viel Glück auf all ihren Wegen im Jahr 2008.

Wir sind froh, ihnen nun nach einer Woche die neue Version der Friends-Network Webpräsenz vorstellen zu können, nicht nur das Design wurde komplett erneuert, sondern auch das komplette Grundgerüst der Präsenz, hierbei handelt es sich um eine Beta Version, eines eigen angefertigtem Content Management Systems welches in geraumer Zeit vollendet wird.

Das eigene Content Management System, kurz auch CMS genannt, dient dem FNW dazu, schneller und gezielter ohne großen Aufwand Content / Inhalt einzustellen, welcher auch weiterhin für die Benutzer freizugänglich sein wird.

Falls Sie Anregungen oder Kritik vorzubringen haben, so empfehlen wir ihnen unser Gästebuch, oder aber Sie hinterlassen uns eine Nachricht über das Kontaktformular, wir werden uns darum bemühen ihnen schnellst möglich eine Antwort übermitteln zu können.

Noch dazu besteht die Möglichkeit Informationen über unsere Member einzusehen, aktuelle News rund um das Network werden stets aufzufinden sein, ältere News, werden in einem Archiv festgehalten, damit Sie auch immer die Möglichkeit haben alles nochmals nachlesen zu können.

Die Version 2.5 bringt ebenso 2 neue Member mit Sich, dabei handelt es sich um folgende Seiten:

> Gamer-Designs.de
> LCL-Online.de

Informationen sowie die Features der Seite finden sie in der Member Sektion dieser Seite, worüber, wie schon erwähnt, Sie sich über jeden einzelnen Member informieren können.

Einige Sektionen sind noch leer, oder noch nicht vorhanden, dieses war Zeitlich leider nicht mehr zu realisieren, jedoch werden weitere Inhalte in kürze folgen.

Zu guter Letzt noch einmals unser Zitat:
Konkurrenz, Contentdiebstahl und unqualifizierter Inhalt verschrecken Besucher und sorgen dafür, dass sie so schnell nicht wiederkommen. Das soll im Friends-Network anders sein!

Konkurrenz wird zu einem effektiven Miteinander und produktiver Arbeit im Team mit sehenswerten Ergebnissen.
Gemeinsam, nicht gegeneinander.



Quelle: Friends-Network.de

Login erforderlich, um schreiben zu können.
 Sumale.my
*In Erinnerungen schwelg*
 BuLLeT
Rollator Tuning Treff, oder was ist hier los? nana
 WEBI
Na das wäre doch mal eine erstklassige Idee. Grübel Lächeln
 DustFireSky
Die müssten jetzt auch mal Rentnerampeln einführen. So lustige Piktogramme mit über den Boden kriechenden Menschen oder Rollatoren. Der "Du-böser.Bub-Schlagstock " darf natürlich darauf auch nicht fehlen. Treffer
 WEBI
Krabbeln ist angesagt. flehen
 DustFireSky
Hatte mich vor 10 Jahren mit dem Rollator auf den Weg gemacht...nun bin ich endlich hier Lächeln Geht Ihr noch oder schiebt ihr schon? Treffer


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community