Neues Projekt wurde eröffnet
Verfasst am 26.12.2007 - 15:14 Uhr
keine Kommentare  Kommentare
Gestern war es soweit, die Member Dooki, Headless und maXus des KitNetworks, kurz KNW, eröffneten ihr gemeinsames Projekt, welches unter der Domain KitNetwork.de zu erreichen ist.

Bei der Seite, handelt es sich derweil jedoch nur um ein Board, wie aus einigen Beiträgen entnommen werden konnte, ist keine direkte Community - Seite geplant.

Weiterhin werden die Nutzer des Content Management System PHPKit im Board des KitNetworks erstklassigen Support und Hilfestellungen zu anderen Bereichen erhalten.

Das Team von HTH-C.com wünscht den Membern Dooki, Headless und maXus viel Erfolg mit dem neuen Projekt, und einen guten Start in das kommende Jahr 2008.

KitNetwork.de - Das Supportforum rund um PHPKIT, CMS, Webmaster und vielem mehr




Login erforderlich, um schreiben zu können.
 Sumale.my
*In Erinnerungen schwelg*
 BuLLeT
Rollator Tuning Treff, oder was ist hier los? nana
 WEBI
Na das wäre doch mal eine erstklassige Idee. Grübel Lächeln
 DustFireSky
Die müssten jetzt auch mal Rentnerampeln einführen. So lustige Piktogramme mit über den Boden kriechenden Menschen oder Rollatoren. Der "Du-böser.Bub-Schlagstock " darf natürlich darauf auch nicht fehlen. Treffer
 WEBI
Krabbeln ist angesagt. flehen
 DustFireSky
Hatte mich vor 10 Jahren mit dem Rollator auf den Weg gemacht...nun bin ich endlich hier Lächeln Geht Ihr noch oder schiebt ihr schon? Treffer


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community