Das FNW setzt sich zur Wehr
Verfasst am 23.09.2007 - 11:32 Uhr
  Kommentare
Das Friends-Network - FNW setzt sich zur Wehr, gegen Copyright Sündern.

Viele User sind der Meinung Copyrights aus Modifikationen oder Styles mit Recht entfernen zu können, einen Schritt, die Anzahl der Verstösse zu minimieren war das Führen einer sogenannten Blacklist.

In dieser Blackliste, welche auf einigen Seiten des FNW vorhanden ist, werden Seiten eingetragen, welche ein sichtbares Copyright eines Styles, oder einer Modifikation verändert oder gar entfernt haben.

Die dort eingetragenen Seiten erhielten gleich nach dem Eintrag den Status Aktiver Verstoss nach Beheben dessen wurde der Status auf Behobener Verstoss gesetzt, die Seite jedoch, war weiterhin in der Blacklist aufzufinden.

Der Grund dafür war / ist, das diese Seiten immer wieder einmal kontrolliert werden auf weitere oder neue Verstösse, falls diese endeckt werden können, so wird der Status umgehend wieder auf Aktiv gestellt, und die Seite wie zu erwarten weiterhin in der Blackliste publiziert.

Nun gibt es wiederum Benutzer des PHPKits, welche aus unseren Modifikationen oder Styles, nicht nur die Copyrights entfernen, oder verändern, sondern diese gleich mit veränderten Copyright zum Download als ihre Arbeit anbieten sowie promoten.

Dadurch sehen sich einige Webmaster der FNW Seiten dazu gezwungen, weitere Schritte einzuleiten, um die Anzahl der Undankbaren Benutzer weiterhin zu minimieren.

Dieser Schritt bewirkt, das von nun an eine Registrierung für das herunterladen der Modifikationen oder Styles von Nöten ist.

Einige nennen es schlicht Reg-Zwang ( Registrierungs-Zwang ).

Leider müssen darunter auch die normalen ( dankbaren ) Benutzer leiden, da auch Sie sich von nun an für das downloaden anmelden / registrieren müssen.

Auf folgenden Seiten des FNW's ist dieses zur Pflicht geworden:

       HTH-C.com
       Kit-Help.de
       Kit-Power.de
       Oberlausitz-Community.de

Es ist untersagt, die Downloads, auf anderen Webseiten, im ganzen, oder in Teilen anzubieten, das weitergeben der Modifikationen oder Styles ist zu unterlassen.

Das Anbieten der Downloads ist nur Seiten des Friends-Network's gestattet.
Wir bitten darum diese Regel zu beachten, ebenso bitten wir vielmals um Verständniss.
Es ist nicht vorgesehen, diese Maßnahme, für immer geltend zu lassen.


Forenthread: In FAQ auffindbar?... [30 Beiträge]

Login erforderlich, um schreiben zu können.
 Sumale.my
*In Erinnerungen schwelg*
 BuLLeT
Rollator Tuning Treff, oder was ist hier los? nana
 WEBI
Na das wäre doch mal eine erstklassige Idee. Grübel Lächeln
 DustFireSky
Die müssten jetzt auch mal Rentnerampeln einführen. So lustige Piktogramme mit über den Boden kriechenden Menschen oder Rollatoren. Der "Du-böser.Bub-Schlagstock " darf natürlich darauf auch nicht fehlen. Treffer
 WEBI
Krabbeln ist angesagt. flehen
 DustFireSky
Hatte mich vor 10 Jahren mit dem Rollator auf den Weg gemacht...nun bin ich endlich hier Lächeln Geht Ihr noch oder schiebt ihr schon? Treffer


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community