Neuer Hack Block erschienen
Verfasst am 03.09.2007 - 19:35 Uhr
keine Kommentare  Kommentare
Gestern war es soweit, eine neue Version des Hack Block's wurde zum Download bereit gestellt.

Dooki ( php-gfx.net ) und Headless ( kit-security.de ) haben zusammen eine neue Version des bewährten Hack Block's herausgebracht.

Zitat des KNWs
Den Hack Block gibt es nun in der Version 2007, welcher auf allen 3 PHPKIT Versionen 1.6.03, 1.6.1 und 1.6.4 die Hackversuche abblockt.

Da in letzter Zeit vermehrt PHPKIT Seiten gehackt werden, wir aber wissen, dass jene Person kaum durch den "Hack Block" durchkommen, wird dringend empfohlen diesen zu installieren!

Auch wir empfehlen schnellst möglich auf diesen Upzudaten oder die neue Version zu installieren, alle PHPKit Seiten die ohne Hack Block laufen, sind nicht vor Angriffen von Hackern bzw Crackern geschützt.

Zu beachten ist jedoch, das auch der Hack Block, nicht zu 100 % Sicherheit gewährleisten kann, jedoch werden durch diesen mehr als 90% der Angriffe geblockt.

Zum Download: Hack Block 2007 Download


Login erforderlich, um schreiben zu können.
 WEBI
So mehr oder minder. Oh man
 HobbyProgger
Schön,daß es euch noch gibt Lachen
 Sumale.my
*In Erinnerungen schwelg*
 BuLLeT
Rollator Tuning Treff, oder was ist hier los? nana
 WEBI
Na das wäre doch mal eine erstklassige Idee. Grübel Lächeln
 DustFireSky
Die müssten jetzt auch mal Rentnerampeln einführen. So lustige Piktogramme mit über den Boden kriechenden Menschen oder Rollatoren. Der "Du-böser.Bub-Schlagstock " darf natürlich darauf auch nicht fehlen. Treffer


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community