Was wird aus Kit-Ressource.de? - Entscheidung
Verfasst am 20.10.2006 - 18:57 Uhr
2 Kommentare  Kommentare
Der Webmaster von Kit-Ressource.de - Freddie, hat sich dazu entschlossen die Seite weiterzufürhren, ein neu Zusamm gewürfeltes Team sorgt nun für Ordnung und Support.

Eine Entäuschung gab es dennoch, für Freddie und sein Team, leider haben sich nur wenige daran beteiligt abzustimmen, was mit Kit-Ressource geschehen soll, teils leider zur Feststellung nur deren Teammitglieder oder Stammuser / Stammgäste.

Meine Ehrliche Meinung:
Ich kann es selbst nicht fassen, auch wenn es positiv ausging, das es vielen scheinbar egal ist, was mit Kit-Ressource.de geschieht, ohne dieser Seite wären einige Pages basierend auf das CMS PHPKit nie so gefüllt mit AddOns, Hacks und co.

Das HTH-C.com Team freut sich über diese positive Entscheidung, wir wünschen KR alles Gute.

Webseite: Kit-Ressource.de besuchen



Login erforderlich, um schreiben zu können.
 mono
Frohes Fest euch allen! Lächeln
 robertkempf
guten morgen könnte mir einer von euch bitte helfen viele dank mit phpkit 1.6.6
 robertkempf
guten morgen
 WEBI
Grübel
 Didi
Gibs hier egtl noch jemand? Lächeln
 chrissilein
Suche dringend eine so hoch wie mögliche phpkit Version … da ich 1.6.1 nicht zum laufen bekomme … ;(


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community