Was wird aus Kit-Ressource.de? - Entscheidung
Verfasst am 20.10.2006 - 18:57 Uhr
2 Kommentare  Kommentare
Der Webmaster von Kit-Ressource.de - Freddie, hat sich dazu entschlossen die Seite weiterzufürhren, ein neu Zusamm gewürfeltes Team sorgt nun für Ordnung und Support.

Eine Entäuschung gab es dennoch, für Freddie und sein Team, leider haben sich nur wenige daran beteiligt abzustimmen, was mit Kit-Ressource geschehen soll, teils leider zur Feststellung nur deren Teammitglieder oder Stammuser / Stammgäste.

Meine Ehrliche Meinung:
Ich kann es selbst nicht fassen, auch wenn es positiv ausging, das es vielen scheinbar egal ist, was mit Kit-Ressource.de geschieht, ohne dieser Seite wären einige Pages basierend auf das CMS PHPKit nie so gefüllt mit AddOns, Hacks und co.

Das HTH-C.com Team freut sich über diese positive Entscheidung, wir wünschen KR alles Gute.

Webseite: Kit-Ressource.de besuchen



Login erforderlich, um schreiben zu können.
 WEBI
So mehr oder minder. Oh man
 HobbyProgger
Schön,daß es euch noch gibt Lachen
 Sumale.my
*In Erinnerungen schwelg*
 BuLLeT
Rollator Tuning Treff, oder was ist hier los? nana
 WEBI
Na das wäre doch mal eine erstklassige Idee. Grübel Lächeln
 DustFireSky
Die müssten jetzt auch mal Rentnerampeln einführen. So lustige Piktogramme mit über den Boden kriechenden Menschen oder Rollatoren. Der "Du-böser.Bub-Schlagstock " darf natürlich darauf auch nicht fehlen. Treffer


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community