Was wird aus Kit-Ressource.de ?
Verfasst am 19.10.2006 - 16:50 Uhr
4 Kommentare  Kommentare
Freddie, der Webmaster von Kit-Ressource hat Zweifel an der Weiterführung seiner Page, er ist sich nicht sicher, ob er sich weiterhin, mit der Webseite und dem PHPKit beschäftigen wird, jedoch ist Kit-Ressource für viele einer der besten Anlaufstellen für perfecten Support im Bereich PHPKit, und es sind dort über 380 Datenbank Downloads eingetragen, welches euch das suchen nach einem bestimmten AddOn erleichtert.

HTH-C.com ist dafür das Kit-Ressource.de bestehen bleibt, ich hoffe auch ihr, wir würden uns sehr freuen wenn ihr positiv an der Umfrage teilnimmt, bezüglich K-R.

Zu den News: News - Was wird aus Kit-Ressource
Zu der Umfrage: Umfrage - Was wird aus Kit-Ressource



Login erforderlich, um schreiben zu können.
 WEBI
So mehr oder minder. Oh man
 HobbyProgger
Schön,daß es euch noch gibt Lachen
 Sumale.my
*In Erinnerungen schwelg*
 BuLLeT
Rollator Tuning Treff, oder was ist hier los? nana
 WEBI
Na das wäre doch mal eine erstklassige Idee. Grübel Lächeln
 DustFireSky
Die müssten jetzt auch mal Rentnerampeln einführen. So lustige Piktogramme mit über den Boden kriechenden Menschen oder Rollatoren. Der "Du-böser.Bub-Schlagstock " darf natürlich darauf auch nicht fehlen. Treffer


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community