2 neue Mitglieder im Friends-Network
Verfasst am 27.09.2006 - 20:15 Uhr
1 Kommentar  Kommentare
Am 05.09.2006 um 22:57 Uhr konnte sich jeder User bewerben für das Friends-Network.
Es gingen einige Bewerbungen ein, welche wir uns gründlichst ansahn, doch wir kamen zum entschluss 2 von diesen in das Team des Friends-Network's mit aufzunehmen.

Sie erfüllten soweit alle Kriterien.
Geschafft haben es folgende 2:

Name: Christian H.
Nick: Chris47803
Website: http://www.personalbit.de

sowie

Name: Patrick J.
Nick: Homer
Website: http://www.jordan-designs.de

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden, das Friends-Network, heisst euch Willkommen, wünscht euch viel Spass, und auf eine gute Zusammenarbeit.


An alle die, die sich beworben haben, aber wir leider nicht mit in das FNW aufnehmen konnten, möchten wir euch mitteilen, keine der Seiten war schlecht oder sonstiges, nur passten sie leider teils nicht ganz zu unserem Thema, denen wünschen wir allerdings alles Gute, mit ihrer Webseite und ihrem Können, in den verschiedensten Bereichen. Good Luck.

Dennoch, hat jeder die Möglichkeit, sich noch immer, als Partner von FNW zu bewerben.
Voraussetzungen: Kein Freehoster (funpic, lima, ohost) eine Toplevel Domain (.de ect)

Bewerben unter folgender Adresse:
:hand: info@friends-network.de

mfG
Das FNW Team


Login erforderlich, um schreiben zu können.
 mono
Frohes Fest euch allen! Lächeln
 robertkempf
guten morgen könnte mir einer von euch bitte helfen viele dank mit phpkit 1.6.6
 robertkempf
guten morgen
 WEBI
Grübel
 Didi
Gibs hier egtl noch jemand? Lächeln
 chrissilein
Suche dringend eine so hoch wie mögliche phpkit Version … da ich 1.6.1 nicht zum laufen bekomme … ;(


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community