Re-Release der HTH Toplist
Verfasst am 11.03.2010 - 10:36 Uhr
keine Kommentare  Kommentare

Lange ist es her, doch nun steigt die HTH Toplist, in einer neuen Version; im World Wide Web empor, sie erstrahlt in neuem Glanz und ist desweiteren nun ebenso über eine eigene Domain zu erreichen.



Im Sommer 2008 musste die HTH Toplist geschlossen werden, auf Grund von Komplikatiionen mit dieser, welche sich auf die Leistung des Servers auswirkten. Die Toplist verzeichnete einen großen Ansturm an Besuchern, durch Votes und co; etliche und etwaige Webmaster hatten ihre Präsenzen, aus den verschiedensten Themenbereichen; in die HTH Toplist eingetragen, sie wuchs stetig, bis zum Tag ihrer Schließung.

Nach nun fast Zwei Jahren darf sich ein weiterer Server bei HTH heimisch fühlen, wodurch umgehend die Arbeiten an einer v2 der HTH Toplist und einem damit verbundenem Re-Release, dieser; aufgenommen wurden.

Nun ist es soweit, die HTH Toplist steigt ein zweites mal im World Wide Web, in neuem Glanz und neuer, eigener Domain empor. Wir hoffen das die v2 ihrer Vorgänger-Version gleich kommen und ebenso großen Erfolg haben wird.



HTH Toplist v2




Login erforderlich, um schreiben zu können.
 Marsmania
Finde die Leute hier ganz nett wollte Ich mal sagen Bravo
 Sumale.my
Danke, aber es sollte die 1.6.6 sein. Kiriki?! von hier, habe ich bereits angeschrieben, aber bisher auch keine Antwort erhalten. Im Internet finde ich einfach gar nichts dazu Oh man
 WEBI
Kann leider nur mit der 1.6.03 und 1.6.1 dienen. Grübel
 Sumale.my
Das wird sich dann zeigen. Ich versuche seit geraumer Zeit, ein phpkit 1.6.6 Download zu finden. Aber vergebens :/
 WEBI
Bleibt abzuwarten ob Dust die Dokumentation wieder online stellen wird. Auf HTH haben wir hier hingehend zumindest nichts hinterlegt. Grübel
 Sumale.my
Gibt es denn noch eine Anleitung, wie man Addons dafür anpasst?


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community