|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.080 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
HTH-Gaming.com 7 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
|
|
|
08.11.2007 - 17:57 Uhr |
|
|
|
HTH-GAMING.com, kurz HG. genannt, ist eine Page welche sich mit den Welt verschiedensten Onlinegames beschäftigt. Wie unter anderem: Wolfenstein Enemy Territory , Call of Duty , Counter Strike und vielen mehr.
In dem Forum kann man sich dann über jedes einzelne Game informieren, austauschen und einfach mitplaudern.
Natürlich gibt es auch eine Plauderecke und sonstiges, welches stets zu einem Protal dazugehören sollte, aber dennoch steht an erster stelle der Spaßfaktor und das onlinegaming.
HG. hat unter anderem noch Downloads die dazu dienen sich entweder kostenlose Vollversionen eines Games herunterzuladen oder aber einzelne Maps, Patches oder was sonst grade so anfällt.
Hinzu kommt noch, dass HG. einzelne Server zur Verfügung stellt, welche da wie folgt wären: einen Wolfenstein Enemy Territory, zwei Call of Duty 2 und dazu noch einen Counter Strike Source Server.
HTH-GAMING.com rekrutiert auch Member die dann unter dessen Namen spielen, jedoch mit dem Unterschied, dass HG. kein Clan ist, sondern eher eine Spielergemeinschaft, welche aber nicht an irgendwelchen Regeln gebunden ist.
Zu alledem gibt es auch einen Teamspeak Server indem Sie sich austauschen können.
Damit auch Sie sich ein besseres Bild der Web-Präsenz machen können, besuchen Sie uns einfach unter der Domain:
http://www.HTH-GAMING.com.
oder klich einfach hier drauf:
HTH-G.
viel spass,
du wirst es nicht bereuhen.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von †Crazy-Devil† - 08.11.2007 - 17:59 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17.11.2007 - 20:46 Uhr |
|
|
|
interessiert sich eigentlich überhaupt jemand für die page??? ist nur ne frage weil bislang noch keinerlei kritik oder lob deswegen gekommen ist,was mich an und für sich eigentlich schon verwundert.
bei den news zu der page kam nichts und hier auch nicht..
halllooooooooooooo???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17.11.2007 - 21:06 Uhr |
|
|
|
also ich guck ja regelmäßig und verlinkt hab ich webis seiten ja auch...an mir liegts nicht...würde mich auch freuen wenn da mal etwas mehr passieren würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17.11.2007 - 21:08 Uhr |
|
|
|
kann ich mich dir nur anschliessen.
und selbst wenn jemand sagt eigentlich nicht schlecht ABER naja dann soll er das aber doch äusserden,kritik ist schliesslich zum lernen da.
ich selber finde die page klasse so wie sie ist... aber das sieht ja eh jeder anders.
finde es nur irgendwie komisch,dass von NIEMANDEN hier mal was dazu kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17.11.2007 - 21:12 Uhr |
|
|
|
naja..klar is die page klasse..zumal ich auch mitwirken durfte beim aufbau...psd fertigstellung und templates erstellt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17.11.2007 - 21:14 Uhr |
|
|
|
ich habe nun erstmal auf jeder f.. seite wo ich gereggt bin werbung gemacht,
habe mich dadruch auch mal kurz agb verstosse eingehandelt,aber mir schnuppe^^
einer hat sogar geschrieben:
klinkt für mich super,werde ich auf alle fälle mal vorbeischaun.
naja immerhin....
wil nur mal hoffen dass die werbung vielleicht auch wirklich ein paar begeisterte user einbringen wird.
naja ich habe bei dir hp mal wieder nicht geholfen -.- jedenfalls nichts wirklich,ich habe nur das forum gemacht....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17.11.2007 - 21:33 Uhr |
|