HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Forenarchiv » Papierkorb » Diese Seite

Diese Seite
6 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
05.10.2007 - 16:13 Uhr
Beitrag: #1
Also eines finde ich komisch, ich weiß nicht in wiefern sich phpkit-award durch die übernahme von WEBI vevrändert hat, aber sicher nicht im positiven Sinne.

Ich sitze tgl viele viele Stunden an meiner Seite, baue weiter, fülle sie tgl. mit dem neusten content , habe über 200 Downloads anzubieten.

aber mir kommts kotzen wenn ich lesen muss dass eine Seite genauer gesagt " http://www.chiccosite.ch " einen Silber-Award zugeteilt bekommt, dafür, dass sie 0 an hacks und add ons haben, das template ein free tempi ist, die rechtschreibfehler schon ne menge sind, so gut wie kein content und keine downloads, sowie news, artikel, foren beitrage etc. vorhanden sind.

Entweder war der Bewerter besoffen oder er hat sich nur mit der Punkte Vergabe vertan,

Ich finds gräuslich wenn man im Vergleich meine Page oder die meines Kollegen LCL-Online anschaut und wir beide mit solchen seiten einen Gold-Award gewonnen haben.

Mag sein dass die Einsendungen unserer Seiten schon etwas weiter zurückliegen, jedoch sieht man wie scharf damals noch bewertet wurde was auch gut ist-

also sowas  

ps: diese seite blendet so gar ohne Lizenz werbung ein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=]LCL[=-|Foxhound| - 05.10.2007 - 16:14 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
05.10.2007 - 19:34 Uhr
Beitrag: #2
Jut, Jut, Jut, bist du also der Meinung die .ch Seite hätte einen Bronze Award erhalten müssen oder du einen Platin? Das erste könnte ich noch so hinnehmen, doch bevor du einen Platin Award von dieser Seite erhalten würdest, würde ich ein neues Betriebssystem auf den Markt bringen.

Die Seiten werden bewertet ich schau kurz drüber, sofern wie keine 150,100 ect bei mir eingehen ist es mir ralle, ich bewerte auch nicht jede Seite, wer sie nun alles bewertet hat, ist mir auch egal, der Award wurde vergeben, man sage hinzu, vor einiger Zeit, also brauch man darüber nun nicht zu diskutieren.

Und dein erster Satz ist trollig, wenn du mich damit beleidigen wolltest, dann formuliere es ruhig richtig, aber ich sehe nicht, das sich P-A sich im negativen "dank mir" entwickelt hat, sie hat stets neue Einsendungen, die Awards werden vergeben, die Benutzer / Gewinner sind zufrieden, und mehr zählt nicht.

Es gibt immer mal jemanden der sich fragt warum habe ich nur einen solchen Award erhalten und keinen besseren, doch man sollte sich dieses lange genug fragen, irgendwo gibt es immer kleine Details, die ggf, nicht ganz so gut umgesetzt wurden oder sonstiges, und das gibt Minus Punkte, ein Free Template, je nach eigener Anpassung bekommt von mir um die 60-80 Punkte, Ausnahmen bestätigen die Regel, max 90 Punkte, Landezeit meist immer um die 30-40, Content, da bewerte ich eigene Inhaltsseiten / Angebot, Downloads, News und Links, aber nicht die Forenbeiträge, diese sehe ich eher an als Pluspunkt bewerte diese aber nicht als Minus, denn ein Forum kann nur voll werden, mit den jeweiligen Usern, wenn diese fehlen, kann man sich da nicht viel von versprechen, wäre ja genauso wenn man hier die ganzen GB Einträge nur werten würde, das wären 59 der weil, doch den Rest des Inhaltes juckt kein Schwein.

Ob 200 Downloads oder 20 das spielt keine Rolle, weil der grösst Teil sind eh meist Mods anderer Seiten, sein es Maps für irgendwelche Kinder Baller Spiele oder Programme wie Teamspeak, Skype und co, Beschreibung Copy and Paste und rest, ... es steckt keine Arbeit dahinter..

Wenn ich da hingegen eine Seite besuche die 20-30 "eigene" Downloads anbietet ist das viel besser als 200 anderer Seiten.

Ebenso das selbe mit den News, wenn diese nur kopiert worden, ist es doch öde, je nach dem wie man sie verfeinert hat, mit einem Kommentar dazu einigen Bildern ect, selbst das ist dann wieder Arbeit die sich selten jemand macht, und so wird es immer bewertet.

Hinzu kommend die Navi wenn sie überladen ist, was nicht gleich unübersichtlich bedeutet, gibt dieses Minus Punkte und kene Plus Punkte nur weil sie dennoch übersichtlich ist, doch auch da heisst es wieder, Ausnahmen bestätigen die Regel.

So das untere ist ab Status Administrator sichtbar, und enthält lediglich meinen zuvor verfassten Text, damit die Admins dieser Seite mal alle wieder etwas zu lachen haben...

mfG

Hide-Hack (Mindeststatus : Administrator)
Nur für Administratoren!


 
Zum Anfang der Seite
05.10.2007 - 21:25 Uhr
Beitrag: #3
Du musst den Award ja nicht annehmen.

Hide-Hack (Mindeststatus : Administrator)
Nur für Administratoren!


 
Zum Anfang der Seite
05.10.2007 - 22:53 Uhr
Beitrag: #4
Genau.  

Hide-Hack (Mindeststatus : Administrator)
Nur für Administratoren!


 
Zum Anfang der Seite
07.10.2007 - 20:26 Uhr
Beitrag: #5
Wenn du dich an deinen "fluch threat" erinnerst indem du so schön beschrieben hast wie dir andere seiten dein content, deine ideen oder gar ganze add ons "klauen" (knw // cnw leiste) , dort habe ich auch mal was drunter geschrieben, es war die besagte seite http://www.chicchosite.ch die sogar Downloads wie die PHPKIT softwaire und templates made by bullet und co sowie add ons und hacks von lucky etc zum dload angeboten hatte, meiner meinung nch eine unverschämtheit, noch dazu der gefälschte page rank, sogar der ebesucher rechner kann die gefälschten b-zahlen auf dieser seite bestätigen.
aber es tut mir wirklich leid wenn ich deine Bewertung in Frage gestellt habe und du dich (mal wieder) angegriffen fühltest.

Finds nur n bissl lächerlich nen Text erst ab status admin freizugeben, ich musste mir n lachen verkneifen... das is doch n bissl kindisch oder nicht?
Das war keine Kritik, aber wenn du dich angesprochen fühlst wird doch was dran sein.

ps: bevor du mir nochmal erklärst wie eine Seite zu bewerten ist, so sage ich dir war ich früher selber bewerter auf kit award als dieses noch in ihrer blühtezeit erstrahlte.

Ich hätte mir denken können das ein Gespräch mit "webi" auf keines gutes ende hinaus laufen wird.


mfg und immer weiter so


ps: der nur ab "admin status " freigegebene text wurde mir freundlicher weise von einem hth-c admin "übersetzt"

also webi ...  

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -=]LCL[=-|Foxhound| - 07.10.2007 - 20:28 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
07.10.2007 - 21:00 Uhr
Beitrag: #6
Schonmal schlecht, wenn keiner der Administratoren dir den Text übergeben hat, denn wer sollte es getan haben? Allein wegen dieser Lüge hast du einen Bann verdient.

Aber ersteinmal wird es ausreichen das ich deine Award-Bewerbung gelöscht habe, da ich nicht vorhabe, diese Seite jemals zu bewerten oder ihr einen Award zu vergeben, denn bei diesem Gejammer, muss das nicht sein.

Du kannst dich glücklich schätzen das du damals überhaupt einen Gold Award verdient hast, denn deine Seite wird diesem nicht gerecht, Bullet seine Seite hingegen schon, und um darauf zurückzukommen das ein Admin dir den Text gab, Bullet ist keiner, und kann ihn selbst nicht lesen, und der Rest der Admins hier, sind dieser Seite, sowohl mir treu und werden mir wohl kaum in den Rücken fallen weil du es für Nötig hälst sonstige Lügen zu verbreiten.

Und was bitte soll heissen ich fühl mich angegriffen? Von deinem kindischen Benehmen, was du mir unterstellst? Mit Sicherheit nicht, ich fühle mich Beleidigt, mit Grund, wenn man mir unterstellt eine Seite dazu zu bringen, das sie den Bach herunter geht, und das man von mir nicht anderes erwarten kann.

Und dir sollte man erklären wie man:

1.) Seiten bewertet
2.) Eine führt

Denn das scheinst du meines Erachtens nach, nicht zu wissen.

Mir ist egal welch Vorgeschichte eine Webseite hat oder deren Webmaster, die Seite wird dennoch bewertet, sei der Ruf dieser noch so schlecht, denn sofern zum Zeitpunkt der Bewertung keine Verstösse vorliegen macht es wenig Sinn, sie von der Teilnahme auszuschliessen.

Und ja, du hast Recht, ein Gespräch mit mir, macht sehr wenig Sinn, zumindest dann, wenn jemand meint sich aufspielen zu können wie Gott oder Herr Ich weiss alles, da dem so war, macht es wahrlich wenig Sinn, mit gut formulierter Kritik kann ich sehr wohl umgehen, aber mit einer solchen, wo man:

1.) Eine Lüge nach der anderen rausbringt
2.) Im Ersten Satz des Themas schon den Hauptadmin beleidigt
3.) Dem Webmaster blöd kommt

komme ich nicht mir klar, und das bekommt man zu spüren, aber auf normalen Wege.

Aber nunja.. der Thread bzw dessen Posts sind ausreichend demnach:

THREAD CLOSED


 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Diese Seite funktioniert nicht - Letzte Antwort von k!r!ka am 18.12.20, 04:19 Diese Seite funktioniert nicht  (18.12.20, 04:19)
Dankessagungen Dankessagungen » Danke für diese Idee und Seite - Letzte Antwort von WEBI am 29.04.10, 17:12 Danke für diese Idee und Seite  (29.04.10, 17:12)
Plauderecke Plauderecke » Diese Hp - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 07.10.06, 11:12 Diese Hp  (07.10.06, 11:12)
Support Support » Wie könnte ich diese Spam-Mails filtern? - Letzte Antwort von WEBI am 23.02.07, 12:43 Wie könnte ich diese Spam-Mails filtern?  (23.02.07, 12:43)
Support Support » 404 Seite - Letzte Antwort von DHH am 19.10.16, 12:44 404 Seite  (19.10.16, 12:44)

HTH-C.com - Webmedien & Community