|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.324 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
frage zu psp 11 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
Geschlossen |
|
|
|
|
|
|
|
19.08.2007 - 11:34 Uhr |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich weiss ihr seit nicht die entwickler des punktesystems aber auf der seite von denen isses ja seit ner ewigkeit nich möglich zu registrieren und demnach auch zu posten. Auch di google suche und stundelanges lesen in diversen Foren half nicht. anscheinend bin ich die einzigste die das hier bor hat ^^
das ding is das ich auch schon emails an die an die addi dort im impressum schickte. die andere mailfunktion funktioniert dort nicht und ne IM kannch ja auch nur schrieben wenn ich richtig registriert bin ^^ eingeloggt bin da zwar aber der sagt immer das ich nich berechtigt sei und das bereits seit wochen.
Nu gab ichs auf und versuch mal bei euch mein glück da ich finde das ihr hier nen super support habt und hoffe einfach ma auf hilfe
Ich hab nen Radio und meine HP dort steht bereits ca. 1 Jahr. ich wollte das Punktesystem installiert.. doch in der anleitung steht ja das man vorher keine kacks installiert haben sollte weil das psp dann wohl nicht funktionieren würde.
so ich habs auf meinem testserver mind. 10 mal versucht. (auf meiner testseite sind fast alle hacks und addons die ich auch auf der hauptseite hab, da teste ich das immer erst :-D )
nun ja installation ging auch... aber wenn ich die einstellungen veränder und speichern will geht das nich. es bleibt immer alles beim standart und punkte werden auch nich vergeben oder sonst was. da isses also.. aber es machte nie etwas.
nun meine Frage:
Ist es möglich das PSP nachträglich trotz Hacks oder Addons aufzuspielen? Durch manuelles einfügen vielleicht von einzelnen abschnitten der dateien.
Ich bin kein Php genie sondern würd mich eher als learner bezeichnen ^^
der kürzeste weg für mich wäre einfach bei null anzufangen und das kit neu zu installieren, aber das möchte ich nich denn dann müssen sich alle user neu reistrieren, die ganzen foren beiträge wären weg und alle addons hacks etc. udn das möcht ich einfach nich.. ich will das psp halt einfach einflicken wenn das ginge.
dazu müsste ich aber nu halt wissen ob das irgendwie möglich wäre.
Ich danke euch schonmal im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.08.2007 - 12:59 Uhr |
|
|
|
http://www.hth-c.com/include.php?path=content/news.php&contentid=365
Wären dort noch mehrere Admins aktiv, so würde sich dort wohl mal wieder etwas tun, ich bin der einzige der da gelegentlich noch mal rüberschaut und ggf. auch ein paar Accounts freischaltet, doch im ernst, wozu die Arbeit?
Ich habe hier diese Seite, bin noch auf anderen, und soll dort dann alleine Support geben? Umstädnlich, also bist du hier schon genau richtig, nur was er vorgesehen das PSP weder weiterzuentwickeln oder dieses an andere Versionen bsp 1.6.4 anzupassen.
Das was du gerne hättest ist kein Problem, das Problem ist die Zeit, das sind nicht nur 5-6 Datein die editiert werden müssen, angenommen, ich mache dafür eine weitere Anleitung zur manuellen Anpassung, na dann prost Mahlzeit.
Warum es bei dir nicht ging weiss ich nicht, ggf falsch angepasst.
Es müssen unter anderem auch Templates im Admin Bereich editiert werden und so weiter und so fort.
Ist alles nicht so einfach, denn da geht das gerate wieder los wo man nur im dunkeln tappt.
Also kurz um, du willst eine Anleitung zur manuellen Anpassung, genau?
Für welche PHPKit Version soll diese Anleitung sein?
Bist du fähig Geduld zu zeigen?
so...
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.08.2007 - 13:35 Uhr |
|
|
|
man da bin ich aber erleichtert.
also mir is das vollkommen klar das man so ne anleitung nich in ein paar stunden auf die beine stellen kann.
und ja sicher hab ich ne menge geduld, denn ich weiss die arbeit die du / ihr euch macht echt sehr zu schätzen. für leute wie mich die das nich alles selbst können seit ihr echt ein ein geschenk gottes *ohne nu schleimen zu wollen*
Also wenn du das machen würdest fänd ich das mega geilo.
ich hab das phpkit 1.6.1
wie gesagt geduld hab ich echt weil ich eure arbeit sehr sehr schätze.
ich weiss ja nich obs von nöten is, aber wenn du noch irgendwelche angaben brauchst, geb ich dir ma die URL zu meiner HP
>> Klick hier <<
vielen lieben dank schonmal im vorraus.. und um mich wenigstens schonmal ein kleines bisschen erkenntlich zu zeigen werde ich euren banner bei uns einbinden
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.08.2007 - 18:38 Uhr |
|
|
|
Hallo
Hab das PSP auch nachträglich eingebaut trotz vieler Hacks und Addons.
Ich hab sie manuel eingesetzt.
Es ist in jeder Datei klar mit:
// *** Punktesystem Pro *** Start ***
// *** Punktesystem Pro *** Ende ***
beschrieben.
Einfach das dazwischen in die jeweilige Datei an die jeweilige Stelle einsetzen.
Dauert etwas aber es funzt.
MFG
Nueschtmanescht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.08.2007 - 19:28 Uhr |
|
|
|
Nun ja, aber wie gesagt ich bin nicht gerade das grösste genie in sachen php un dich denke eine anleitung wäre nicht nur für mich interessant
Ich bin jedenfalls sehr froh das es solche seiten wie diese hier gibt. mit leuten sie sich echt mega viel arbeit machen um anderen zu helfen etc.
:D und ich bin weiterhin sehr geduldig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.08.2007 - 11:23 Uhr |
|
|
|
also ich bin auch kein php erfahrener!
aber ich hab das auch genau so wie Nueschtmanescht gemacht!
du musst nur abgleichen was im psp ordner ist und was auf deim webspace, dann einfach immer im psp-ordner nach
// *** Punktesystem Pro *** Start ***
// *** Punktesystem Pro *** Ende ***
suchen und dann im webspace einfügen und was du nicht im webspace hast hochladen so geht es am einfachsten wenn du viele hacks hast!
auserdem denke ich nicht das es leicht sein wird da eine genaue anleitung zu geben da es ja so viele addons und hacks gibt!
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dedennis - 27.08.2007 - 11:24 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.08.2007 - 11:53 Uhr |
|
|
|
das es nicht leicht is solch eine anleitung zu machen, ist mir ja auch klar
ich werde mich auch nochmal hinsetzen und versuchen das einzubinden.. mal sehen wie ich das schaffe. da ich durch das radio doch stark eingebunden bin, daich auch nebenbei sende, mich um die HP kümmer und zur zeit noch meinen wohnungswechsel vorbereite mit kisten packen etc
sollte ich es tatsächlich schaffen werde ich euch selbstverständlich bescheid geben. aber ich fänd so eine anleitung dennoch spitzen eben für anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29.08.2007 - 11:27 Uhr |
|
|
|
ich muss schon wieder nerven ^^ sorry
also ich hab nu mal die ganzen dateien manuell umgeschrieben
man war das ein käse aber ich denk ich habs geschafft.
nu hab ich aber noch ne frage :S
lade ich nu das psp auf den server (Mit den umgeschrieben dateien) und installiere dann?
oderrrrrr
lade ich das psp normal hoch installiere es und packe dann erst die umgeschrieben dateien auf den server?
is die frage sehr dumm? löl ich hoffe nich ^^
ich danke euch allen aber echt vielmals für eure geduld mit mir und vor allem für eure hilfe.. ohen euch wär ich echt aufgeschmissen
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29.08.2007 - 12:11 Uhr |
|
|
|
Lade ersteinmal die sämtlichen Datein hoch, auch die welche angepasst wurden, jedoch ist dieses egal, geht ja nur darum, das die Tabellen für die Datenbank angelegt werden.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29.08.2007 - 22:36 Uhr |