HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 17.05.2024 - 10:59 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.819 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Smilieshop Fehler bei 1.6.03

Smilieshop Fehler bei 1.6.03
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
12.08.2007 - 20:54 Uhr
Beitrag: #1
Seid gegrüsst,
ich habe phpkit 1.6.1 und den smilieshop, alles funzt super...

Nun habe ich bei einem Kollegen den Smilieshop installiert und der hat die Phpkit Version 1.6.03. Bei Ihm hat auch alles funktioniert, bis auf das wenn man ein smilie kauft, wird die grafik nicht angezeigt sondern nur der code. Es ist auch nur das PSP 2.0 installiert da es für phpkit 1.6.03 nur das psp 2.0 gibt.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was da faul sein könnte oder wo der Fehler liegt? Kann ja nur an der Version vom Kit oder des PSP's liegen, da es ja auf meinem 1.6.1 mit psp 2.1 super und einwandfrei läuft!!!

Ich würde mich über eine kleine Hilfestellung sehr freuen. Vielen Dank

 
Zum Anfang der Seite
13.08.2007 - 00:26 Uhr
Beitrag: #2
Den Smilieshop hatte ich damals auf meiner Zweiten PHPKit Page getestet, und hatte das selbe Problem, ist nun schon eine ganze Weile her, doch eine Probemlösung liegt mir nicht vor.

Ggf. mal die Suche auf Webmasternet.de nutzen, vielleicht wirst du dort fündig.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
13.08.2007 - 10:44 Uhr
Beitrag: #3
Danke @ WEBI

Habe leider bei Webmasternet nichts brauchbares gefunden. Die Fehler die dort behandelt werden, drehen sich meistens um installationsfehler oder Mysql. Das geht ja alles, seh ich ja auch durch wenn ne sql fehlermeldung kommen würde, is ja aber keine da...

Nur wo liegt jetzt der winzig kleine Fehler, dass die Kostenpflichtigen Smilies nicht angezeigt werden, und die die kostenlos sind, werden angezeigt. Da muss ja dann mit dem psp 2.0 was nicht zusammen harmonieren, da es ja bei dem psp 2.1 einwandfrei funktionuckelt.

Danke dir auf jeden Fall. Bis denne zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Fehler bei PunkteSystem oder ProGate oder Smilieshop - Letzte Antwort von inspireDe am 02.09.12, 21:12 Fehler bei PunkteSystem oder ProGate oder Smiliesh..  (02.09.12, 21:12)
Support Support » Smilieshop - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 24.05.08, 20:27 Smilieshop  (24.05.08, 20:27)
Support Support » Pro-Smilieshop - Letzte Antwort von pchelfer am 27.09.10, 20:23 Pro-Smilieshop  (27.09.10, 20:23)
Support Support » fehler? - Letzte Antwort von sofix am 14.07.07, 15:28 fehler?  (14.07.07, 15:28)
Support Support » Fehler HP - Letzte Antwort von k!r!ka am 26.04.14, 20:26 Fehler HP  (26.04.14, 20:26)

HTH-C.com - Webmedien & Community