HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Fragen und Antworten » In FAQ auffindbar?...

In FAQ auffindbar?...
31 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (3):    1     2     3    Next    >  
03.08.2007 - 16:35 Uhr
Beitrag: #1
Ist in der FAQ von HTH-C.com auffindbar das andere Seiten ohne Erlaubnis meinen Code einfach klauen dürfen? Wenn ja so möchte ich doch bitte mal darüber informiert werden wo es steht.

Euch sollte bewusst sein, das ich diese Arbeit hier in meiner Freizeit mache, ich auch Sachen erstelle, die nur für meine Seite gedacht sind, wo ich aber so freundlich bin, und sie manchesmal weiter reiche.

Erlaubniss meine selbst erstellten Sektionen oder Code zu nutzen haben folgende Seiten:
Das FNW ( Member )
Gashstyles.de
LCL-Online.de
Kit-Ressource..de
Das-Insel-Radio.de


Ich habe PHPKit-Award.de übernommen, weil ich nicht wollte, das dieses Projekt untergeht, ich bewerte teilweise die Seiten alleine, soll desweiteren noch Support geben, auf dieser und anderen Seiten, hinzukommt dann noch das ich weitere Projekte am laufen habe mich somit noch um diese kümmern muss, dann werden noch Modifikationen geschrieben, wieder gibt es für diese Support ect.

All das, und das merkt euch alle, mache ich ohne Gewinn, ich erziele dadurch keinen Gewinn, die Werbung die ich hier schalte bringt mir lediglich das Geld wieder ein was ich für all meine Seiten und Domains nutze um dessen Server und co zu finanzieren, sei es HTH-C.com, Kit-Help.de, Friends-Network.de, PHPKit-Award.de oder sonst alles, viele externen Projekte sponsore ich, dafür kriege ich 15 € im Monat die ich erziele was gerade mal so eben reicht, man bekommt kaum ein Dank von den Usern, und selten fragen sie wenn sie etwas haben wollen, nein, sie nehmen es sich einfach.

http://www.sofix-online.de/include.php?path=start.php

Die Seite habe ich eben bewerten müssen.
Sofix fragt stets, doch dann sehe ich dieses:

http://www.sofix-online.de/include.php?path=linkus.php

Und ich habe doch nicht PHPKit-Award.de übernommen um auf Seiten zu stossen, die meine Werke meine eigenen individuellen Scripte klauen oder Templates oder schlag mich tod.

Was soll der Scheiss frage ich nun mal ganz ausführlich?
Denkt ihr, das ich nun immer wenn ich solche Seite treffe im Netz, noch Lust dazu habe, mir weiter den Arsch für euch aufzureissen, ohne ein Danke oder sonstiges? Ist es denn zuviel verlangt mal zu fragen bevor man die Hände spreizt und es sich einfach nimmt!?

Die Startseite sieht genauso aus wie meine, das ist mir aber relativ, Usermap Grafik durfte er sich nehmen, Template okay, aber noch Link Us Sektion, nein danke, ich treffe in letzter Zeit ständig auf Seiten die was von meiner entnehmen.

Selbst so dreisst, und kommen hier im Forum an und sagen "Ich hab das hier gecodet" obwohl der Code komplett von mir stammt , selbst die Readme und Ordnerstruktur.

Soll das etwa lustig sein?
Ich habe HTH-C.com damals aus guten Grunde offline geschalten, genau wegen solch Undankbaren Leuten, mir geht es nun nicht um Sofix sondern um die Allgemeinheit, wenn dieses so weitergeführt wird, werde ich dem PHPKit den Rücken zukehren, denn auf diesen Kindergarten habe ich keine Lust.

Ich bin nicht solange dabei wie Dooki, Freddie oder sonst wer, aber das was hier abgeht wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Mir wird mit einer Anzeige gedroht weil ich jemanden angeblich zu unrecht beschuldige das er Scripte von anderen Seiten als Seine ausgibt wo eindeutige Beweise vorliegen, das führen einer Blacklist sei umtersagt, die Templates von PSD-R geklaut selbst für das will man mir etwas zukommen lassen, solch Mist bekomme ich fast täglich, aber nie, wahrlich, nie kam mir ein Brief ins Haus mit derartigen Worten.

Hier wurde Gestern ein netter Thread aufgemacht der darum ging das, dass PHPKit am aussterben ist, fragt euch warum, wir sind die, die das Kit Jahrelang am Leben erhalten haben, doch wenn ihr uns so in den Rücken fallt, ist es nicht unsere Schuld wenn wir eines Tages auch dieses mit dem PHPKit und deren Anhänger machen.

mfG
Der jenige der auf 180° ist sich aber noch versucht am Riemen zu reissen.

 
Zum Anfang der Seite
03.08.2007 - 17:16 Uhr
Beitrag: #2
Da muss ich Webi Recht geben, fragen ist ja wohl das Mindeste.

Hoffe das Statement bringt was bzw. bewirkt etwas in den Köpfen  

 
Zum Anfang der Seite
03.08.2007 - 17:20 Uhr
Beitrag: #3
Man siehe News, es sollte nun was bewirken, mir ist es egal ob ich dafür nun arge Kritik einholen werde, aber man sollte daran denken, es steckt sehr viel Arbeit und Zeit darin jeden User zu helfen, Downloads zu erstellen und dann noch was für die eigene Webseite auf die Beine zu stellen, anschliessend wird dieses ohne Fragen entnommen, das brauch man nicht.

Aber bin mal gespannt wer hier als erstes rummeckert.
An Sofix wegen dem ich so auf 180 bin, aber ich ihn nicht allein damit meine sei folgendes gesagt: Das nächste mal bitte fragen, und bitte nicht weitergeben, ich mache mir ungern die Arbeit nur für mich wenn es später eh 10000 weitere Seiten nutzen, so hätte ich es auch gleich freigeben können.

Mir geht es um die Mehrheit die ich erreichen möchte und nicht Sofix, sei nur gesagt bevor hier jemand was falsch versteht seine Seite dient als beispiel da dieses der Grund für meine Entscheidung wie in den News zu lesen, war.

 
Zum Anfang der Seite
03.08.2007 - 18:06 Uhr
Beitrag: #4
Aber ich denke auch das es bestimmte Modifikationen oder Skripte gibt, die man selbst erstellt hat, wo man sagt ok kann die Allgemeinheit mit "meinem Zustimmen" nutzen.

Und wiederum wird es auch Sachen geben die besser beim Schreiber bleiben sollten ,denn sonst wird es bald nur noch identische Seiten geben.
Und dann ist der Reitz auch weg, denn was gibt es tolleres als das Lob von Besuchern der Seite die dann sagen;"Mensch toller Style find ich klasse, eben einzigartig"

Ich wider um bin auf Leute wie Dich Webi, Leiche oder Bullet ,hier seien nur ein Paar genannt, angewiesen. Denn selber ,da bin ich ehrlich ,bekomme ich sowas wohl nicht hin.

Deshalb sollte die Frage zur Benutzung solcher Sachen im Vordergrund stehen.

 
Zum Anfang der Seite
03.08.2007 - 18:37 Uhr
Beitrag: #5
Hy WEBI,

ich stimme dabei sehr wohl zu. Allerdings gibt es da ein Punkt wo du mal bedenken sollst wieso!?

Die Startseite die auf der Seite von Stofix kopiert wurde, dass mit der Usermap, sieht super aus, hat irgendentwas... wieso hat er das kopiert? Weil es gut aussieht! Allerdings ist das immer blöde wenn das nicht selber gemacht wurde, sondern von jemanden anderes und es einfach benutzt...

Er hätte das eventuell etwas abändern können, aber naja gut... er hat es nun, da auf sowas kein (c) steht...

Ich hatte auch den Fehler gemacht und von dir den Code genommen, mit den Profilhacks..... dafür hatte ich mich entschuldigt und viel über dich und deiner Seite in Redme und installation eingepflegt. Mittlerweile mache ich zu 90% Profilhacks, dass macht mir Spaß immer mehr IDeen umzusetzen und verwalte den Code etwas anders, oder wir man das nennen soll.

Meine Seite + Service etc. (Professionell aufgebaut) wird bald online gehen. Handelt aber nicht alles ums Kit. Habe viele Templates derbal verändert und muss damit natürlich auch rechnen, dass andere es nutzen werden.... so weit so gut.

Ich verstehe dein Anliegen und stehe zu 100% hinter dir... lass dich nicht verarschen und lasse dich nicht mit Anzeigen unterdrücken oder einschüchtern. Bei dir liegt das Recht und ich denke der Großteil der Com. steht ebenfalls hinter dir.

Ich hoffe das du immer da bleibst! Ich besuche deine Seite sehr oft und möchte dich und deine Seite nicht missen!

Mfg
Phisker

 
Zum Anfang der Seite
03.08.2007 - 18:45 Uhr
Beitrag: #6
Ja es sieht gut aus, klar, aber hat man denn deswegen die Berechtigung es ohne Erlaubnis zu nutzen? Wie gesagt um Sofix geht es mir nicht und wie auch erwähnt, was die Startseite angeht mag mir das egal sein, es geht ja auch nicht um die Link Us Sektion es geht ums allgemeine Prinzip das es nicht nur er ist sondern immer wieder solche Leute auftauchen.

Was dich angeht und deinen Hacks, nunja steht oben in meinen ersten Thread, du bist der der so dreist war, und das war es ja wohl wirklich, wir hatten das auch geklärt alles kein Thema aber es häuft sich in letzter Zeit, ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast, aber immer mehr Leute nehmen von anderen die Scripte, Grafiken, ect.

Ich hab mich auf der PHPKit Seite schon über einen aufgeregt weil er Readme und Installations Datei von mir nahm, Installations Datei, okay kann man sich abgucken, aber sind die Leute so faul selbst eine Readme zu schreiben, es ist nur Text, aber das zeigt doch wahrlich die Faulheit dieser, das Lob erhalten sie obwohl basierend auf unseren Code.

Und was deine Seite angeht, da wünsche ich dir viel Glück sowie Erfolg, auf das du nicht so viel Ärger damit haben wirst.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
03.08.2007 - 20:20 Uhr
Beitrag: #7
so da möchte ich mal drauf antworten was die startseite angeht und was die linkus betrifft.
dieses hat mir jemand zugesendet webi weil ich gefragt habe wo man dieses bekommt. und ich fragte auch ob er es weitergeben dürfte. okay is auch meine schuld mit hätte dich per pn anschreiben können und dir es sagen können.
sobald ich die seite finde von wo ich dieses bekommen habe werde ich sie dir zusenden.
die email habe ich auch noch von denjenigen ich es habe.
okay sorry tut mir leid das des alles jetzt so läuft.

und hiermit möchte ich mich offizell bei webi entschuldigen. ich werde die sachen sofort ändern da ich nie vorhatte das es jetzt solche auswirkungen hat.

P.S Habe dir ne mail zukommen lassen webi wo du alles findest und auch siehst das ich es mir nicht einfach genommen habe.

Auch wenn es so aussieht das ich hier jemanden in die pfanne haue oder so aber ich sehe nicht ein das ich für sachen grade stehe die ich nicht begangen habe. sorry tut mir leid.

und ich habe bisjetzt immer gefragt ob ich das oder das haben könne entweder dich webi per pn oder offizell im forum und habe es mir nicht einfach so genommen.

weil ich es selber nicht einsehen würde wenn jemand sich bei mir irgendwas einfach nehmen würde ohne wenigstens zu fragen.


mfg sofix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sofix - 03.08.2007 - 20:47 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
04.08.2007 - 00:54 Uhr
Beitrag: #8
Zitat
Original geschrieben von WEBI
Sofix fragt stets, doch dann sehe ich dieses:



Ich weiss das du stets fragst, sonst hätte ich dieses nicht erwähnt und sage die ganze Zeit, das du alles weiter nutzen kannst.

Zu dem was dir zugesand wurde, mein Fehler, mit der Startseite, kann mir nicht jeden Post merken, aber an diesen war ja auch schon zu erkennen, das ich zwar so nett war den Code mal herausgab, aber der jenige den zuvor geklaut ( entnommen ) hatte, ohne jegliche Erlaubnis, und wenn dann welche daher kommen wie du und mich wenigstens fragen, ach dann drücke ich mal ein Auge zu.

Wie schon nun tausend mal erwähnt wollte ich dich damit keines Wegs angreifen oder sonstiges, nur verstehe bitte, ich war auf 180 bzw bin es noch immer, aber über alle die meinen es sei "Cool" etwas von anderen zu nehmen ohne zu Fragen.

Ich spreche aber glaube ich in Namen aller, die eine Webseite seit längeren betreiben und ihr Fleisch und Blut in diese stecken, und eines Tages findet man die Hälfte der eigenen Webpräsenz auf einer anderen wieder.

User X klaut was bei User Y, User Y denkt sich nur, naja so ein Idiot... unternimmt aber nichts, sieht auf der Seite von User X etwas was ihm gefällt, etwas schönes, wenn nur ne kleine Grafik, entnimmt diese nutzt sie für seine Seite, User X bekommt es mit, erstattet Anzeige oder zieht ein Kindergarten im Gästebuch ab von wegen "Du Moth...." all dieses Kindische Zeug...

Klauen können sie, doch wenn man etwas von denen nutzt gehen sie selbst an die Decke, dann müsste sie doch wissen, wie wir uns fühlen, doch warum tun sie es? Ist rein theoretisch die gleiche Geschichte mit Hackern, warum tun sie es, was haben sie davon? Nichts ausser wenn was herauskommt Ärger, und den will niemand, ist logisch, dann sollten sie es doch einfach lassen, das ist ein Teufelskreis.

Es gab mal einen hier auf der Seite an den werde ich mich immer erinnern, auch viele Teammitglieder von damals noch wie BooGT, Crazy-Devil, mone und co, der hat hier nur Unruhe gestiftet, aber der war so geil, das glaubt man mir nicht..

Der kam via IM an, und fragte mich, wie er mein Style anpassen könne, in dem Moment fragte ich mich "Hö, welches Style?", denn ich stellte da noch keines zum Download bereit, da ich selber noch nicht die nötigen Kenntnisse in all den Bereichen hatte, da gab er mir auf die Frage, welches Style er meinte via IM einen Link, und siehe da, der hatte die Grafiken meiner V1 geklaut ( komplett ) und hatte versucht es selber anzupassen, da er ja keine .pks Datei hatte, so, und dabei sollte ich ihn helfen..

Aber da sieht man doch mal wieder, wie dumm diese Leute eigentlich sind.  

Und nun nochmal etwas anderes, nicht zum Thema Diebstahl, da gab es letztens eine Diskussion auf Kit-Ressource.de, da meinte jemand tatsächlich, alles was Freddie oder sonst wer macht in der PHPKit Gemeinde, das dieses alles zum Download bereitgestellt werden "muss".

Borderland schrieb so schön:
Zitat
Und wiederum wird es auch Sachen geben die besser beim Schreiber bleiben sollten ,denn sonst wird es bald nur noch identische Seiten geben.
Und dann ist der Reitz auch weg, denn was gibt es tolleres als das Lob von Besuchern der Seite die dann sagen;"Mensch toller Style find ich klasse, eben einzigartig"



Wo er Recht hat, hat er recht, der gute.

Nun habe ich ja das Forum etwas umgebaut gehabt, Freiraum zwischen jeder Kategorie, dann oben die BB-Code und Smilie Ansicht, welches wiederum etwas länger her ist und ganz neu die Thread Ansicht, das die Informationen alle oben zu sehen sind statt Links, gefällt kaum einen wie ich das Gefühl habe, aber das freut mich mal.. denn da passt das, was Phisker meinte:

Zitat
Die Startseite die auf der Seite von Stofix kopiert wurde, dass mit der Usermap, sieht super aus, hat irgendentwas... wieso hat er das kopiert? Weil es gut aussieht! Allerdings ist das immer blöde wenn das nicht selber gemacht wurde, sondern von jemanden anderes und es einfach benutzt...


( Dick markiert )


Weil es gut aussieht, weil es ihnen gefällt nehmen es sich die Leute, so, da es niemanden gefällt, kann ich froh sein, da es dann wohl niemand klauen wird.  

Und Sofix, wie in der Mail schon geschrieben, mach dir nicht in die Hose, ich stehe dir hier weiterhin gern zur Verfügung, und wenn was ist frag, wenn du was haben willst ebenso, entweder gibt es ein Nein oder Ja, aber nichts anderes.

Aber weisste was Sofix, mach doch mal n Thread und sage mir bzw uns, was dir hier so alles gefällt, kannst gern alles aufzählen, denn bei Gelegenheit werde ich zu einiges mal ein Tutorial schreiben, so hat sich die Sache nämlich, aber alles werde ich nicht machen  zwinkern

Hide-Hack
Du musst auf den Thread als angemeldeter User antworten um das hier lesen zu können!


 
Zum Anfang der Seite
04.08.2007 - 15:13 Uhr
Beitrag: #9
okay ich danke dir webi das ich weiterhin das startseiten addon was von dir is weiterhin nutzen kann.

auch werde ich mich die tage hinsetzen und mal zusammenschreiben was mir so gefällt.
und wie du schon sagtest entweder es gibbet ein ja oder nein.

aber ich bin ja erstmal zufrieden das dieses hier geklärt worden ist.
denn wie gesagt soweit sollte es nicht kommen das du auf 180 bist.

aber trotzdem sei gesagt super support und macht weiter so.

mfg sofix

 
Zum Anfang der Seite
04.08.2007 - 15:32 Uhr
Beitrag: #10
moin webi!

ich kenne das genauso gut wie du. was glaubst du warum ich updates oder sonstiges immer erst nach und nach raus gebe? weil genau aus diesem grunde.

das update vom sendeplan zb habe ich 4 wochen auf meinem pc liegen, warum sollte ich ihn zum downloaden frei geben?

das ganze macht keinen spaß mehr.

ich denke echt daran nur noch für private seiten und die die ich kenne etwas zu erstellen.

gruß die leiche

 
Zum Anfang der Seite
04.08.2007 - 15:46 Uhr
Beitrag: #11
Na gut, was soll ich dazu sagen, Leiche?

Wenn ich was fertig und getestet habe, so stelle ich dieses auch umgehend bereit sofern es für die Öffentlichkeit gedacht war, das man nur noch für diverse Seiten etwas macht, nunja dafür hab ich nebenbei halt ein paar andere Projekte.

Nur fehlen mir meist auch die Ideen, was man so machen könnte, was ich mir in nächster Zeit vorgenommen habe, welches aber hier nun keine Offizielle Ankündigung dazu ist, den Steckbrief komplett zu überarbeiten, und bereitzustellen für alle 3 Versionen, und dieses noch dazu in 2 Varianten, für Community und Clan Pages.

Doch wann es soweit ist, das ich mich da auch wirklich ransetze, das weiss ich nicht, eventuell kommt mir zuvor ja mal wieder ein Einfall, aber derweil tote Hose.

Ich richte mich immer danach was auch wirklich gebraucht wird ect, sieh dir deine Reg User Anzahl an, zwar das zehnfache deiner Posts im Forum, welches aber daran liegt das der grösst Teil keine Fragen zu deinen Erweiterungen hat, da sie spitze laufen, und siehe dir die Downloads deiner Mods an, einfach klasse, also beschweren kannst du dich beis Gott nicht, was nun das angeht.

Was mit dem Diebstahl zusammenhängt, das hat jeder, wie oben gesagt User X und Y.

Nur dieser Gedanke aber daran alles nur noch Privat zu machen, ne das reizt mich persöhnlich gar nicht, ich will der Menge etwas präsentieren, und nicht nur einzelnen.

Also bleib du mal schön am Ball, ich möchte dich da ungern im Bereich verlieren sei es PHPKit oder Friends-Network, ne du das geht gaaar nicht.

 
Zum Anfang der Seite
04.08.2007 - 17:42 Uhr
Beitrag: #12
Hallo Webi,

Ich möchte mich der runde eben anschließen.

Auch wir hatten nicht immer unsere besten Zeiten zusammen, jedoch möchte auch ich Dir sagen, dass ich ebenfalls zu 100% hinter dir stehen werde; (Hätts nicht besser fomulieren können thx@Phisker)

Ich erfreue mich täglich am Anblick deiner Seite und den von dir fabrizierten add ons sowie hacks, die jede Seite um ein vielfaches interessanter,übersichtlicher und spannender gestaltet.
Wie gesagt ich stehe voll hinter dir genauso wie die anderen mit denen ich bereits gesprochen habe (KNW/FNW)
Ich selbst habe (noch) keine Hacks/Add ons selbst "komplett" gecodet aber die von dir fabrizierten sachen ... du hast das © daher lass dir nicht so scheisse von irgendwelchen "weltverscheissern" ans Bein pinkeln; Es ist voll nachvollziehbar wie du dich fühlst  Ärgerlich

Und nun lass dich nich runterkriegen & bleib wie du bist!!!

mfG Foxhound (psd-res)

 
Zum Anfang der Seite
04.08.2007 - 20:01 Uhr
Beitrag: #13
Webi, ich steh ebenfalls hinter dir...und ich geb mir ja auch mühe dich unterstützen wie es mir möglich ist.

Und zum Thema mal was zum angucken...

http://toymultigaming.to.funpic.de

1. Verkauf von Dienstleistung mit der Phpkit Software
2. Schimpft sich Webdesign - Man beachte das Design und was er damit gemacht hat
3. Ein Klick auf Phpkit Styles lässt mich die Wände hoch gehen, er will mit unseren Designs Kohle machen
4. Hat der scheinbar NULL Plan von der Materie

Eure Meinung Please

 
Zum Anfang der Seite
04.08.2007 - 22:47 Uhr
Beitrag: #14
@-=]LCL[=-|BuLLeT|

Das schlägt dem Fass den Boden aus.
Und davon war Dir nichts bekannt, Hammer.

Aber wie kann "Mann oder Frau" dem denn am besten vorbeugen, bzw. helfen solche "Dreisten Schmoks" ein zu dämmen.

Also ich bin so Jungs wie Euch dankbar für jedes noch so kleine Skript was Ihr daher zaudert.

 
Zum Anfang der Seite
05.08.2007 - 10:44 Uhr
Beitrag: #15
omg also jetz könnt ich austicken

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (3):    1     2     3    Next    >  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community