|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.710 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
admincenter verzehrt? 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
21.07.2007 - 22:11 Uhr |
|
|
|
hallo woran liegt es das mein admincenter die startseite so aussieht siehe screen.
es ist aber nur die startseite wenn i auf templates oder datenbank oder einstellungen gehe is alles normal.
hier der fehler der da stand bevor i die main.php wieder ausgetauscht habe.
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web15/html/inc/admin/main.php on line 64
wie kann ich diesen fehler wieder beheben?
Die Page selber lüppt und den selben fehler hatte ich in der bildergalerie 2.0. diese konnt ich aber beheben nur des mit dem admincenter net.
mfg sofix
P.S Nachtrag: Habe alles wieder hinbekommen aber gerne würde ich mal wissen wie sowas zustande kommt war erst 10 minuten vorher drinne und da war alles io.
Und ich habe nix eingebaut oder an den php b.z.w htm dteien was verändert.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sofix - 22.07.2007 - 05:46 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.07.2007 - 18:48 Uhr |
|
|
|
Möglichkeit 1:
Du wurdest von jemanden gehackt der so freundlich war die Arbeit abzunehmen. lol
Möglichkeit 2:
Deine Seite bzw der Server oder dein Internet hatte Probleme und es konnte nicht vollständig geladen werden, ich habe selten Probleme mit meinem Server doch kommt es mal dazu, wei oh wei, da sieht meine Seite aber aus du.. tzzz.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.07.2007 - 22:21 Uhr |
|
|
|
jup wurde gehackt des is richtig. aber nur des admincenter die page selber war alles io. naja zum glück hab i ja alles wieder hinbekommen.
sämtliche patches und hackblock und andmincenterschutz eingebaut aber trotzdem schaffens die immer wieder wie ärgerlich.
mfg sofix
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.07.2007 - 07:55 Uhr |
|
|
|
Hallo
Schau mal in deinen content/images und content/downloads ob da nicht eine .php Datei zuviel ist.
hatte so ein ähnliches Problem und da wurde so eine .php Datei eingeschmuggelt.
Schau mal hier ganz unten wegen Rechtevergabe.
MFG
Nueschtmanescht
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.07.2007 - 18:05 Uhr |
|
|
|
is alles io und die sicherheitseinstellungen hab i auch alle gemacht aber irgendwie geht des schon seid zwei wochen das entweder dateien vom ftp verschwinden oder mein admincenter gehackt worden is oder die ganze page.
zum glück hab i immer aktuelle backups.
mfg sofix
|
|
|
|
|
|
|
 |