|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.710 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Nelson Stellt sich Vor. 1 Beitrag in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
08.06.2007 - 09:47 Uhr |
|
|
|
Im Netz nenne ich mich Nelson zu dem Namen bin ich gekommen da ich einen Kriegsherren gesucht habe für ein Browsergame na ja bin ich halt auf hin gestoßen und seit dem benutze ich den Namen, im RL heiße ich Michael bin 36 Jahre alt von Beruf „gelernt nix“ bin ich Automatenkaufmann und betreibe zurzeit eine Spielhalle in der schönen gemeinde Henstedt-Uulzburg dis Liegt kurz hinter Hamburg wenn man nach norden kommt und das jetzt gut 10 Jahre …..
Ich bin ca. Mitte 2004 zum PHPKIT gestoßen hab mit einigen hirnrissigen Projekten angefangen und gescheitert na ja aller Anfang ist schwer da Ich vom Coden usw. null plan habe bin ich dann September 04 zu Musel online gestoßen „oh Mann der Musel damals ich hätte ihn umbringen können frech frech frech …. Na ja wer dumm fragt muss wohl auch dumme antworten bekommen hehe“
Nun gut ein paar Jahre später ein bissel Erfahrung mehr hab ich mir dann gedacht das man auch mal Awards für PHPKIT Seiten vergeben könnte hab mich dann mal ein bissel umgekuckt und gesehen das KNW das auch mal machte nur leider ist es wegen Inaktivität zu ende gegangen, da dachte Ich versuche es doch einfach mal gemacht getan.
Derzeit bin ich auch zufrieden wie sich die Page entwickelt hat und hoffe dass nicht der Inaktivitäts- Virus uns dort befällt.
Hier noch mal ein fettes Dankes Schön an Freddie, WEBI, Dooki und all die anderen die mit der Verlinkung meiner Page auf Ihren Seiten geholfen haben das ich einen gute start hin bekommen habe.
So Ich glaube das langt erstmal
Mit freundlichen Grüßen
Nelson
|
|
|
|
|
|
|
 |
|