HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Punki Männlicher Benutzer 17.06.2024 - 07:01 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.047 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Medien » Film & Kino » neue Filme

neue Filme
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
08.06.2006 - 16:10 Uhr
Beitrag: #1
PIRATES OF THE CARIBBEAN - FLUCH DER KARIBIK 2 Start: 27.07.2006

na endlich!!!! lachend

FILMBESCHREIBUNG

Captain Jack Sparrow steht in lebenslanger Schuld bei Davey Jones, dem Kapitän des Fliegenden Holländers. Wenn Jack keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Jacks Probleme kommen zur denkbar ungünstigsten Zeit: Sie sind ein Hindernis für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die in die andauernden Abenteuer des Kapitäns verwickelt werden.







AMERICAN DREAMZ - ALLES NUR SHOW Start: 15.06.2006

auf jeden fall nüx für mich unglücklich

FILMBESCHREIBUNG

"American Dreamz" ist Amerikas Top-Talentshow. Für die neue Staffel sucht der Moderator Martin Tweed (Hugh Grant) gewohnt rücksichtslos selbst ernannte Gesangswunder, die sich im Fernsehen vor einem Millionenpublikum duellieren und blamieren.
Hoffnungen auf den Sieg darf sich Sally (Mandy Moore) machen, die hinter dem Image des guten amerikanischen Mädchens eine eiskalte Karrieristin verbirgt. Trittbrett für ihren Aufstieg wird Ex-Freund William (Chris Klein). Nachdem sie ihn sprichwörtlich in die Wüste geschickt hat, und er auf dem Weg zum ersten Irakeinsatz verwundet wird, holt sie den Helden medienwirksam an ihre Seite zurück.


Die Konkurrenz schläft

Schärfster Rivale im Kampf um den Show-Thron wird jedoch ein terroristischer Schläfer, der sich im arabischen Trainingscamp nicht nur durch sein Faible für "Chorus Line" disqualifiziert hat. Jetzt wird er aber für seine Ausbilder wieder interessant, denn der US-Präsident (Dennis Quaid) soll im Finale der Show als Juror auftreten und dabei mit Hilfe einer Bombe zur Hölle fahren.
Nach "Reine Chefsache" wagt sich Autor-Regisseur Paul Weitz ("American Pie") an eine Satire über Reality-TV, Celebrity-Wahn und Politik. Die scheinbar unvereinbaren Themen führt Weitz nach etwas schleppendem Beginn zu einer amüsanten, mit Dennis Quaid und Hugh Grant perfekt besetzten Komödie zusammen, die man sich jedoch durchaus noch gemeiner und giftiger vorstellen könnte.








HOTEL Start: 22.06.2006 Genre: Drama/ Horror

leider aus deutschland und die sind ja bekannt für nicht so gute filme. zwinkern


Voll guten Mutes tritt die junge Irene (Franziska Weisz) ihre neue Dienststelle als Rezeptionistin in einem einsam gelegenen Berghotel an. Doch schnell muss sie feststellen: Weder Kollegen noch Vorgesetzte scheinen von ihrem Erscheinen sonderlich erbaut. Und überhaupt begegnet man ihr mit kühler Distanz, scheint oft geradewegs durch sie hindurch zu blicken. Ein Besuch im nahen Wald gibt neue Rätsel auf.
Österreichs heiße Regiehoffnung Jessica Hausner ("Lovely Rita") zieht in ihrem fantastischen Thriller der leisen Art Stimmung dem Effektbombast vor.







HARD CANDY Start: 29.06.2006 Genre: Drama/ Thriller

Sehr harter Psychothriller über ein 14-jähriges Mädchen, das sich an einem jungen Mann stellvertretend für die Verbrechen aller Männer an Frauen rächt.

Zwei Menschen treffen sich zu einem Blind Date im Café. Fotograf Jeff (Patrick Wilson) ist 32 Jahre alt und gespannt auf sein Gegenüber, die 14-jährige Chatroom-Bekanntschaft Hayley (Ellen Page). Hayley ist vorsichtig genug, keinen von ihm gemixten Drink zu trinken und tollkühn genug, dem Fremdling in dessen Wohnung zu folgen. Er ist unvorsichtig genug, ihre Drinks zu nehmen - und findet sich gefesselt auf dem Hocker wieder. Ein düsteres Spiel auf Leben und Tod beginnt.
Ein Film zu einem akuten Thema: Missbrauch per Internet. In David Slades ebenso kontroversem wie intensivem Psychothriller dreht ein zurecht erzürnter Teenager den Spieß um und nimmt Rache an einem Täter - oder einem, den sie dafür hält.








AB DURCH DIE HECKE Start: 06.07.2006 Genre: Trickfilm/ Komödie

Drolliges CGI-Abenteuer von Dreamworks über eine Gruppe von Waldtieren, die erstmals einen Vorstoß in die menschliche Zivilisation wagen.

Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das Schlaraffenland. Davon jedenfalls ist Waschbär Richie überzeugt. Verne, die Schildkröte, Vincent, der Bär, Stella, das Stinktier, Hammy, das Eichhörnchen, Ozzie, das Opossum und Heather, Ozzies Tochter, folgen dem Endecker ins Reich der Zivilisation und sammeln ungeahnte Erfahrungen.
Der neuste CGI-Animationsstreich von Dreamworks ist wieder mal dank gepflegtem Wortwitz und manch Doppeldeutigkeit sowohl an Kinder als auch an Erwachsene adressiert.







ULTRAVIOLET Start: 06.07.2006 Genre: Horror/ Science Fiction

Rasante Science-Fiction-Action über eine mutierte Kämpferin, die einen Neunjährigen vor dem Zugriff der Gruppen einer totalitären Regierung beschützt.

Im 21. Jahrhundert steht die Welt am Rande eines Bürgerkriegs. Ein militärisches Forschungsprojekt zur Züchtung neumodischer Supersoldaten ist aus dem Ruder gelaufen. Stattdessen gibt es nun Hemophagen, vampirartige Kreaturen mit höheren athletischen und intellektuellen Fertigkeiten. Der böse Weltenlenker Daxus (Nick Chinlund) möchte die neue Rasse gerne ausrotten, stößt allerdings auf zähen Widerstand in Gestalt der Rebellin Violet (Milla Jovovich).
Kurt Wimmer ("Equilibrium") plündert sich mal wieder durch die Versatzstücke jüngerer SF-Kinoerfolge und macht zumindest bei der Besetzung der Hauptrolle etwas richtig.







ich hoffe mal es sind ein paar filme dabei die euch interessieren lachend

 
Zum Anfang der Seite
08.06.2006 - 16:14 Uhr
Beitrag: #2
Ich konnte mich dank meiner Ex damals dazu überreden lassen mir Fluch der Karibik anzusehen, hatte den Film schon ne ganz schöne Weile, der FIlm ist wirklich gut meinte sie, sie ist bei eingepennt ich habe gelacht, ich fand den Film wirklich nicht schlecht, ich hoffe es lohnt sich auch den Zweiten Teil von dem Film zu sehen, wird wieder ein reiner Spass, ich hoffe Johnny Depp bekommt wieder von ein paar Frauen eine gescheuert  lachend

 
Zum Anfang der Seite
08.06.2006 - 16:22 Uhr
Beitrag: #3
na du bist ja nett,aber wo du recht hast,hast recht.
also ich muss ganz erlich sagen ich fand den erstn teil einsame klasse,man konnte gut und viel lachen,nur ich glaube das wird im 2ten bestimmt net der fall sein.
ist ja meistens so,aber angucken tuh ich mir auf jeden fall.
hätte johnny depp im 2ten net mit gespielt würde ich net gucken,denn er war ja nun der hauptpol.
Die anderen beiden...naja... gelangweilt

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Hobbys Hobbys » TV Serien u. Filme - Letzte Antwort von mone am 28.07.12, 15:59 TV Serien u. Filme  (28.07.12, 15:59)
Film & Kino Film & Kino » Neue Kinotrailer... - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 18.12.08, 14:30 Neue Kinotrailer...  (18.12.08, 14:30)
News News » Neue Schadsoftware - Letzte Antwort von WEBI am 08.07.12, 12:43 Neue Schadsoftware  (08.07.12, 12:43)
Film & Kino Film & Kino » neue kindofilme - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 23.03.07, 16:22 neue kindofilme  (23.03.07, 16:22)
Support Support » 1.6.6 Neue Forenbeiträge - Letzte Antwort von mono am 22.01.13, 23:21 1.6.6 Neue Forenbeiträge  (22.01.13, 23:21)

HTH-C.com - Webmedien & Community