|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.943 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Neue Startseite mit den drei Spalten 13 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
 |
Geschlossen |
|
|
|
|
 |
|
 |
24.05.2007 - 18:53 Uhr |
|
|
|
Hi,
ich habe mir gerade Euer neues Addon geholt und muß sagen das ich es echt klasse finde. Nun aber meine Frage:
Ist es möglich das man in den drei Spalten auch BB Code verwenden kann? und wenn ja, wie?
Gruß
city78
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
24.05.2007 - 18:59 Uhr |
|
|
|
Hallo,
Schön das dir der Hack gefällt, soweit.
So das mit den BB-Codes daran hatte ich mich gestern nicht mehr wirklich gewagt, bzw auch nichts gefunden, normaler Weise sollte es gehen, doch da dieses nicht der Fall war schrieb ich auch nur rein das nur HTML erlaubt sei, ich werde mich nochmal dahinter hängen wegen dem BB-Code.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.05.2007 - 20:06 Uhr |
|
|
|
Hi,
erstmal danke für die schnelle Antwort. Es wäre klasse wenn du das schaffen könntest, das man auch BB Code einfügen kann.
Würde mich freuen.
Gruß city78
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
24.05.2007 - 20:20 Uhr |
|
|
|
Bei 1.6.03:
Öffne die start.php und suche nach:
| PHP-Quelltext $welcome_text_1 = $config['welcome_text_1'];
$welcome_text_2 = $config['welcome_text_2'];
$welcome_text_3 = $config['welcome_text_3']; | |
Und ersetze dieses mit:
| PHP-Quelltext $welcome_text_1['welcome_text_1']=$PARSE->parse($welcome_text_1['welcome_text_1'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],$config['text_images']);
$welcome_text_2['welcome_text_2']=$PARSE->parse($welcome_text_2['welcome_text_2'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],$config['text_images']);
$welcome_text_3['welcome_text_3']=$PARSE->parse($welcome_text_3['welcome_text_3'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],$config['text_images']); | |
Bei 1.6.1:
Öffne die inc/public/start.php und suche nach:
| PHP-Quelltext $welcome_text_1 = $config['welcome_text_1'];
$welcome_text_2 = $config['welcome_text_2'];
$welcome_text_3 = $config['welcome_text_3']; | |
Und ersetze dieses mit:
| PHP-Quelltext $welcome_text_1['welcome_text_1']=$PARSE->parse($welcome_text_1['welcome_text_1'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],$config['text_images']);
$welcome_text_2['welcome_text_2']=$PARSE->parse($welcome_text_2['welcome_text_2'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],$config['text_images']);
$welcome_text_3['welcome_text_3']=$PARSE->parse($welcome_text_3['welcome_text_3'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],$config['text_images']); | |  |
Bei 1.6.03 und 1.6.1
Öffne das Template admin/templates/config_frontpage.htm und suche nach:
Ersetze den gesamten Code des Templates hiermit:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 | | Quellcode <tr>
<td class="heads" colspan="2">
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%">
<tr>
<td><a name="frontpage"> </a></td>
<td width="100%"><font class="heads">Startseite und Begrüssung</font></td>
<td>$toplink</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="left" width="50%">Begrüssungstext anzeigen</td>
<td class="right" width="50%">
<select name="welcome_eod" size="1" class="w90">
<option value="1" $welcome_eod1>ja</option>
<option value="0" $welcome_eod0>nein</option>
</select></td>
</tr>
<tr>
<td class="left" valign="top">Titel der Begrüssung<br />
<font class="small">Erscheint über dem Begrüssungstext.<br />
HTML-, BB-Code und Smilies möglich.</font></td>
<td class="right">
<textarea name="welcome_title" cols="30" rows="4" class="w90">$welcome_title</textarea></td>
</tr>
<tr>
<td class="left" valign="top">Begrüssungstext<br />
<font class=small>Tragen Sie hier den Begrüssungstext ein, der auf der Startseite erscheinen soll.<br />
HTML-, BB-Code und Smilies sind möglich.</font></td>
<td class="right"><textarea name="welcome_text" cols="30" rows="12" class="w90">$welcome_text</textarea></td>
</tr>
<!--- New Home by HTH-C.com Start -->
<tr>
<td width="100%" colspan="2" class="heads">Home Spalte - Konfiguration</td>
</tr>
<tr>
<td class="left" valign="top">Tabellen Höhe<br />
<font class="small">Trage hier die max. Höhe der Tabellen ein.<br />
Standard: 250.</font></td>
<td class="right">
<input type="text" size="10" name="welcome_home_height" value="$welcome_home_height"></td>
</tr>
<tr>
<td class="left" valign="top">Tabellen Border Color<br />
<font class="small">Trage hier die Border Farber der Tabellen ein. ( HEX-Codes )<br />
Standard: 000000</font></td>
<td class="right">
<input type="text" size="10" name="welcome_border_color" value="$welcome_border_color"></td>
</tr>
<tr>
<td width="100%" colspan="2" class="heads">Home Spalte - Links</td>
</tr>
<tr>
<td class="left" valign="top">Titel der Home Spalte - Links<br />
<font class="small">Erscheint über ihrem Text.<br />
HTML Code möglich.</font></td>
<td class="right">
<textarea name="welcome_title_1" cols="30" rows="1" class="w90">$welcome_title_1</textarea></td>
</tr>
<tr>
<td class="left" valign="top">Text der Home Spalte - Links<br />
<font class=small>Tragen Sie hier ihren Text ein, der auf der Startseite erscheinen soll.<br />
HTML-, BB-Code und Smilies sind möglich</font></td>
<td class="right"><textarea name="welcome_text_1" cols="30" rows="8" class="w90">$welcome_text_1</textarea></td>
</tr>
<tr>
<td width="100%" colspan="2" class="heads">Home Spalte - Mitte</td>
</tr>
<tr>
<td class="left" valign="top">Titel der Home Spalte - Mitte<br />
<td class="right">
<textarea name="welcome_title_2" cols="30" rows="1" class="w90">$welcome_title_2</textarea></td>
</tr>
<tr>
<td class="left" valign="top">Text der Home Spalte - Mitte<br />
<font class=small>Tragen Sie hier ihren Text ein, der auf der Startseite erscheinen soll.<br />
<td class="right"><textarea name="welcome_text_2" cols="30" rows="8" class="w90">$welcome_text_2</textarea></td>
</tr>
<tr>
<td width="100%" colspan="2" class="heads">Home Spalte - Rechts</td>
</tr>
<tr>
<td class="left" valign="top">Titel der Home Spalte - Rechts<br />
<td class="right">
<textarea name="welcome_title_3" cols="30" rows="1" class="w90">$welcome_title_3</textarea></td>
</tr>
<tr>
<td class="left" valign="top">Text der Home Spalte - Rechts<br />
<td class="right"><textarea name="welcome_text_3" cols="30" rows="8" class="w90">$welcome_text_3</textarea></td>
</tr>
<tr>
<td width="100%" colspan="2" class="heads">Startseite</td>
</tr>
<!--- New Home by HTH-C.com Ende -->
<tr>
<td class="left" valign="top">Startseite<br />
<font class="small">Tragen Sie hier die Pfadangabe, ausgehend vom Installationsverzeichnis, zu den Dateien ein, die auf der Startseite angezeigt werden sollen.<br />
Anzeige unter dem Begrüssungstext (wenn aktiviert).<br />
Mehere Angaben möglich. Je Zeile nur eine Angabe.<br />
<a class="small" href="javascript:;" onClick="morelinkswindow(500,650,'short');"><b>Linkauswahl</b></a></font></td>
<td class="right">
<textarea name="site_frontpage" cols="30" rows="5" class="w90">$site_frontpage</textarea></td>
</tr> | |  |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.05.2007 - 20:46 Uhr |
|
|
|
hehe...der service hier ist doch spitze. kaum is der hack da werden schon neuerungen von diesem gepostet. hut ab webi...
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
24.05.2007 - 20:48 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.05.2007 - 21:25 Uhr |
|
|
|
Hallo,
auch von mir noch mal SUPER AddOn,
habe jetzt die Erweiterung eingebaut und bekomme den Fehler, dass in jeder Spalte "Array" angezeigt wird.... !
http://www.dtclan.de
Gruß, Zeiss
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
24.05.2007 - 21:27 Uhr |
|
|
|
Hm na gut hatte es vorhin auch nur auf 1.6.03 getestet nicht auf 1.6.1 aber müsste ja genauso gehen, da werde ich mich nochmal drum kümmern.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.05.2007 - 21:29 Uhr |
|
|
|
wenn ich die start.php umbaue mit dem geänderten code, bleibt meine startseite komplett leer *heul*. is aber net so wild da ich eh lieber mit html tags arbeite...
EDIT: kannst meine seite zum testen benutzen @ webi
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=]LCL[=-|BuLLeT| - 24.05.2007 - 21:30 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
24.05.2007 - 21:35 Uhr |
|
|
|
Teste gerade mit Zeiss.
inc/public/start.php
Suche:
| PHP-Quelltext $welcome_text=$PARSE->parse($config['welcome_text'],1,1,1,1); | |
Füge darunter folgendes hinzu:
| PHP-Quelltext $welcome_text_1=$PARSE->parse($config['welcome_text_1'],1,1,1,1);
$welcome_text_2=$PARSE->parse($config['welcome_text_2'],1,1,1,1);
$welcome_text_3=$PARSE->parse($config['welcome_text_3'],1,1,1,1); | |
NUR 1.6.1
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
24.05.2007 - 21:58 Uhr |
|
|
|
center und img gehen nicht dieses ist hiermit zu beheben:
Sucht in der start.php ( Beide Versionen ) nach:
$welcome_text_3['welcome_text_3']=$PARSE->parse($welcome_text_3['welcome_text_3'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],$config['text_images']); | |  |
Und ersetzt es hiermit:
| PHP-Quelltext $config['welcome_text_1']=$PARSE->parse($welcome_text_1['welcome_text_1'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],$config['text_images']);
$config['welcome_text_2']=$PARSE->parse($welcome_text_2['welcome_text_2'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],$config['text_images']);
$config['welcome_text_3']=$PARSE->parse($welcome_text_3['welcome_text_3'],$contentinfo['content_html'],$contentinfo['content_ubb'],$contentinfo['content_smilies'],$config['text_images']); | |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.05.2007 - 22:10 Uhr |
|
|
|
Ich sach mal: WOW
Weltklasse leistung....funzt ohne Probs...vielen Dank...werde Euch weiterempfehlen...
gruß
city78
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |