HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » PHPKit-Award » Dankessagungen » Herzlichen Dank WEBI

Herzlichen Dank WEBI
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
10.07.2018 - 01:29 Uhr
Beitrag: #1
Hallo lieber WEBI,

Ich finde es wirklich super wie du behilflich
sein kannst und natürlich freue Ich mich was
Du bisher so auf die Reihe gebracht hast.

Mach weiter so Ich bin stolz auf dich.

PS:
Bei Gelegenheit würde Ich mich freuen
wenn Du mir auf meine Frage hin helfen könntest.


MfG

Marsmania

 
Zum Anfang der Seite
10.07.2018 - 11:10 Uhr
Beitrag: #2
Hallo Marsmania,

vielen lieben Dank für dein Lob.
Die letzten Jahre gab es allerdings nicht mehr viel zu helfen und erledigen - leider.
Den Support übernahm zum Großteil glücklicher Weise unser zum Equipment gehörender k!r!ka. (Dankeschön!)

Schade um das lieb gewonnene System PHPKit, traurig um den Verlust einer grandiosen Community.
HTH wird auch noch weiterhin, geraume Zeit; online bleiben und als Nachschlagewerk dienen.

In meinem Repertoire befinden sich nunmehr nur noch folgende Versionen:
- PHPKit 1.6.03
- PHPKit 1.6.1 R2
- PHPKit 1.6.6 Build 1660014

Irgendwo, auf einer der herumfliegenden Festplatten dürften sicherlich noch der eine oder andere Sammelpatch für die älteren Versionen im Archiv ihr Dasein fristen. Leider aber nicht in der aktuellen Konstellation des Computers. Für die Version 1.6.6 kann ich leider weder mit dem Hotfix, noch mit der Update-Version dienen.

Bei der PHPKit-Version 1.6.6 lassen sich viele Downloads, unter anderem ein Sammel-, PHP7- sowie MySQLi-Patch nebst des beliebten Auto-Source-Code-Editors (kurz: ASCE) auf nachfolgender Webseite finden:

Download-Archiv: https://www.german-syslinux-blog.de/download/ (Download-Archiv, Kit-Coding.de)


mfG

 
Zum Anfang der Seite
10.07.2018 - 13:52 Uhr
Beitrag: #3
Zitat
Original geschrieben von WEBI

Hallo Marsmania,

vielen lieben Dank für dein Lob.
Die letzten Jahre gab es allerdings nicht mehr viel zu helfen und erledigen - leider.
Den Support übernahm zum Großteil glücklicher Weise unser zum Equipment gehörender k!r!ka. (Dankeschön!)

Schade um das lieb gewonnene System PHPKit, traurig um den Verlust einer grandiosen Community.
HTH wird auch noch weiterhin, geraume Zeit; online bleiben und als Nachschlagewerk dienen.

In meinem Repertoire befinden sich nunmehr nur noch folgende Versionen:
- PHPKit 1.6.03
- PHPKit 1.6.1 R2
- PHPKit 1.6.6 Build 1660014

Irgendwo, auf einer der herumfliegenden Festplatten dürften sicherlich noch der eine oder andere Sammelpatch für die älteren Versionen im Archiv ihr Dasein fristen. Leider aber nicht in der aktuellen Konstellation des Computers. Für die Version 1.6.6 kann ich leider weder mit dem Hotfix, noch mit der Update-Version dienen.

Bei der PHPKit-Version 1.6.6 lassen sich viele Downloads, unter anderem ein Sammel-, PHP7- sowie MySQLi-Patch nebst des beliebten Auto-Source-Code-Editors (kurz: ASCE) auf nachfolgender Webseite finden:

Download-Archiv: https://www.german-syslinux-blog.de/download/ (Download-Archiv, Kit-Coding.de)


mfG



Zitat
Original geschrieben von Marsmania

Hallo WEBI,

Vielen lieben Dank auch an dich für dein Lob. (Dankeschön!)
Ich habe auch ein alten Laptop & muss schauen ob
Ich den zum laufen bekomme weil wenn Ich mich nicht täusche
habe Ich dort noch die ganzen Versionen die es gab als
PHP Kit noch auf ihrer Seite angeboten haben.
Ansonsten eventuell noch auf einem USB Stick oder Festplatte im Keller.
Ich halte dich/euch am laufenden. Ansonsten sehr nett hier und auch super Arbeit
von Dir WEBI, und auch riesiges Dankeschön an k!r!ka. (Vielen lieben Dank)

MfG

Marsmania



 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Feedback Feedback » Vielen Dank - Letzte Antwort von sofix am 07.08.07, 18:12 Vielen Dank  (07.08.07, 18:12)
Feedback Feedback » Vielen Dank für den Award! - Letzte Antwort von Kevin am 08.06.08, 19:41 Vielen Dank für den Award!  (08.06.08, 19:41)
Ankündigungen Ankündigungen » Sorry Webi - Letzte Antwort von WEBI am 25.01.07, 18:07 Sorry Webi  (25.01.07, 18:07)
Bilder Bilder » Nekogal VS WEBI - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 07.02.07, 14:06 Nekogal VS WEBI  (07.02.07, 14:06)
Feedback Feedback » Danke WEBI und k!r!ka - Letzte Antwort von k!r!ka am 22.11.12, 22:28 Danke WEBI und k!r!ka  (22.11.12, 22:28)

HTH-C.com - Webmedien & Community