HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer Gestern, 9:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Kommentare erst freischalten DHH Männlicher Benutzer 13.10.2018 - 20:31 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHP 7 k!r!ka 10.10.2018 - 04:49 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Views (Artikel, News, Links, Downloads) DHH Männlicher Benutzer 09.10.2018 - 11:03 Zeit der letzten Antwort
 39.012 Posts & 4.925 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Fragen und Antworten » ASCE installiert oder nicht?

ASCE installiert oder nicht?
8 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
15.05.2016 - 00:51 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

habe mir das ASCE runtergeladen und nach Anweisung installiert und auch die jeweiligen Änderungen an den Dateien vorgenommen.

Danach dachte ich installier gleich mal Kniffel.

Leider folgte dann ein Fenster, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Also das ganze ein zweites Mal. Wieder die selbe Fehlermeldung.

Ich vermute dass es bei der Installation von ASCE schon nicht gescheit geklappt hat.

Kann man irgendwo erkennen welche Version ich nun habe und ob ASCE nun korrekt installiert ist, damit ich auch die Spiele installieren kann?

Bin für jede Hilfe dankbar.

ich habe phpkit vor vielen Jahren das letzte Mal genutzt und fange jetzt wieder neu an. Daher sorry wenn ich dumm frage,

LG Tabischer

 
Zum Anfang der Seite
15.05.2016 - 01:02 Uhr
Beitrag: #2
Habe mir den Tester runtergeladen.

Der zeigt mir folgendes Ergebnis,

:-(

Sowohl bei URL Fopen liegt wohl ein Problem vor wie auch bei den HTTP Uploads.

Einer eine Ahnung wie ich das einschalten kann?

URL Fopen Testscript
Hier wird angezeigt ob die Funktion URL Fopen erlaubt ist auf Ihrem Server. Sollte es nicht erlaubt sein, so funktioniert das Addon nicht! NEIN
Safemode Testscript
Hier wird angezeigt ob der Safemode aktiviert ist oder nicht. Sollte er aktiviert sein, so funktioniert das Script nicht richtig! deaktiviert
PHP-FTP Funktionstest
Ohne die PHP Erweiterung: php-ftp läuft das ASCE System leider nicht! JA
PHP-ZIP Funktionstest
Ohne die PHP Erweiterung: php-zip läuft das ASCE System leider nicht! JA
PHP INI File Uploads
HTTP Uploads müssen auf dem Server erlaubt sein! NEIN
PHP INI Maximale Upload-Dateigröße
Da es PHPKIT Addons gibt, die recht groß sind, sollten 50M eingestellt sein. 64M
PHP INI Maximale POST Größe
Da es PHPKIT Addons gibt, die recht groß sind, sollten 50M eingestellt sein. 64M

 
Zum Anfang der Seite
15.05.2016 - 15:57 Uhr
Beitrag: #3
Vergesst meine Frage.

Obwohl phpkit lief war auf meinem Server 1+1 generell php nicht an.

Naja doofer Fehler ;-)

 
Zum Anfang der Seite
12.06.2018 - 20:06 Uhr
Beitrag: #4
Kann mir jemand das ASCE zukommen lassen bitte?

LG

 
Zum Anfang der Seite
13.06.2018 - 20:54 Uhr
Beitrag: #5
Damit es nicht innerhalb des Labereck's im Nirvana verschwindet:
> https://www.german-syslinux-blog.de/download/

 
Zum Anfang der Seite
08.07.2018 - 19:50 Uhr
Beitrag: #6
Habe alles fein installiert, der Check ist Top, die FTP-Verbindung stimmt.
Aber mir werden nach dem Upload keine Plugins angezeigt zum installieren :/
Ich hoffe das ich noch was Support bekomme .... :S

 
Zum Anfang der Seite
09.07.2018 - 06:03 Uhr
Beitrag: #7
Ist nach dem Upload im Ordner /content/asce/plugins/ die entsprechende Plugin-Datei?

Bspw.:
ZIP-Datei: Multi-Video-Station-PHPKIt-1.6.6-V5.0.0-Autosource.zip
Entpackt: Multi-Video-Station-PHPKIt-1.6.6-V5.0.0-Autosource

Bin mir gerade nicht sicher ob das ASCE einfach den Ordner ausliest oder erst duch den "Upload" einen Eintrag in der Liste erstellt.

Ist denn der Upload generell möglich?
Gibt es vielleicht eine Limitierung der Dateigröße?
Oder ein Zeitlimit beim Upload?


 
Zum Anfang der Seite
09.07.2018 - 07:48 Uhr
Beitrag: #8
Weder noch.
Die FTP Settings sind korrekt.
Der Upload erfolgt im besagten Ordner. Das war es dann auch schon.
Die Datei wird nicht entpackt.
Es wird aber erkannt, dass die Datei bereits vorhanden ist, wenn ich diese noch einmal hochladen möchte.

Ich nutze bzw. Teste das ganze momentan local.
Der FTP läuft sauber, Rechte sind richtig gesetzt und anderweitig gibt es keine Probleme.
Die nötigen Module sind ebenfalls aktiviert. Uploadgröße etc. Ebenfalls richtig.

Ich werde das heute einmal auf dem Server testen.

Wenn ich testweise manuell etwas in die DB eintragen lassen möchte, in der Datei: PK/FX/AsceUploader/Uploaddify.php, passiert dies ebenfalls nicht.
Keine Ahnung ob das Script ab einem gewissen Punkt einfach stoppt.

Oftmals ist es ja so, dass local immer irgendwelche unerklärlichen Probleme auftreten. Ich erhalte auch keine Fehlermeldungen.

Wie gesagt, ich werde das heute auf einem Server testen.
Frisches Kit, Frisches Asce und teste das dann noch einmal und würde mich dann gerne noch einmal zurückmelden.

Gerne kann sich das dann Mal jemand live ansehen.

Danke bis hierher.

lG

EDIT: Online auf dem Server sind keine Probleme vorhanden.
Trotzdem Danke für die angebotene Hilfe  Glücklich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sumale.my - 09.07.2018 - 18:56 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » 1.6.6-DLInfos lassen sich nicht mit ASCE installieren - Letzte Antwort von Icejack001 am 09.04.15, 10:36 1.6.6-DLInfos lassen sich nicht mit ASCE installie..  (09.04.15, 10:36)
Support Support » phpkit 1.6.6, ASCE Plugins lassen sich nicht installieren. - Letzte Antwort von Agrypnie am 21.02.13, 17:34 phpkit 1.6.6, ASCE Plugins lassen sich nicht insta..  (21.02.13, 17:34)
Support Support » Fehler bei PunkteSystem oder ProGate oder Smilieshop - Letzte Antwort von inspireDe am 02.09.12, 21:12 Fehler bei PunkteSystem oder ProGate oder Smiliesh..  (02.09.12, 21:12)
Styles Styles » wer installiert mir einen Style? - Letzte Antwort von Ryckers007 am 06.08.08, 19:25 wer installiert mir einen Style?  (06.08.08, 19:25)
Support Support » Asce - Letzte Antwort von Killerfrey am 28.05.13, 17:54 Asce  (28.05.13, 17:54)

HTH-C.com - Webmedien & Community