|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.269 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Profile Visitor 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
25.02.2016 - 12:49 Uhr |
|
|
|
Hallo liebe Gemeinde,
ich benutze das PHPKit 1.6.6 mit dem ASCE. Ich habe mir das AddOn Provile Visitor ASCE heruntergeladen und installiert per ASCE. Kann es sein, dass das AddOn unvollständig ist?
Wo implememtiere ich das denn bzw. mit welchem Link rufe ich das denn auf? Gibt es da keine Navbox?
Viele Grüße und danke für Eure Hilfe
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.02.2016 - 20:08 Uhr |
|
|
|
Der Profile Visitors erweitert das Benutzerprofil um eine Auflistung der letzten 5 reg. Besucher und Aufrufe. Steht in der Download-Beschreibung ( hier) auch drin.
Du musst also nichts weiter einstellen oder hinzufügen
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.02.2016 - 20:10 Uhr |
|
|
|
Hallo,
nach deinen Angaben zu gehen hast du die nachfolgend verlinkte Modifikation heruntergeladen und installiert:
Link zum Download: http://www.hth-c.com/download-archive/1235/asce-profile-visitors/
Nun zu der Beschreibung des Downloads:
Zitat Dieses AddOn zeigt die letzten 5 Profilbesucher in jedem Benutzerprofil auf. Hierbei werden eigene Profilaufrufe nicht gewertet. Benutzer welche ein Profil eines anderen Nutzers zum wiederholten male aufrufen, werden an erster Stelle gesetzt, da der bereits vorhandene Eintrag ein Update erhält. Der Counter bleibt hierbei unangetastet und erhöht sich selbstverständlich um den erneuten Aufruf. Via Mouseover über dem Kalender-Icon erhält man Informationen zur Besuchszeit des Profilaufrufs. |
Du musst also lediglich ein Benutzerprofil, sei es das eigene, oder aber eines deiner Nutzer; aufrufen und die Auflistung sollte dargestellt werden. Da es sich hierbei um ein AddOn und um keine Navigationsbox handelt, ist eine solche auch nicht enthalten.
Sollte demzufolge alles vollständig sein.
Vorausgesetzt, es wird kein anderes Template-Design der userinfo.htm innerhalb der Administrationsoberfläche genutzt, sonst gilt die originale vom FTP / Server nicht mehr, wodurch wiederum die Änderungen, vorgenommen durch das ASCE; nicht mehr greifen würden und eine manuelle Anpassung, Bearbeitung jener obrig genannten Datei; von Nöten wäre.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.02.2016 - 09:04 Uhr |
|
|
|
Hey guten Morgen,
vielen lieben Dank für die Hilfe. Ja manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen.. hehe ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|