HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » Allgemein » Verschiedenes » IE und eure Webseite?

IE und eure Webseite?
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
28.07.2014 - 17:34 Uhr
Beitrag: #1
Moin k!r!ka,

so, mit dem Google Chrom geht es natürlich, also,
wenn ich mit IE reingeh und z.B auf neues Thema oder Antworten klicke,
steht oben in der Adressleiste ganz normal dieses:

http://www.hth-c.com/forum/cat-77/styles/forum/write/cat-77/

Aber dieses Bild wird mir angezeigt:



Ich habe nie was verändert bei meiner Einstellung des IE und mit IE 10 ging es auch noch, grübel und studier

LG Micha

 
Zum Anfang der Seite
28.07.2014 - 17:50 Uhr
Beitrag: #2
Zitat
Original geschrieben von neumicha

http://www.hth-c.com/forum/cat-77/styles/forum/write/cat-77/



Wenn das dort Normal in der URI steht, dann ist dieser Link auch schon falsch.

Normale Ansicht:
http://www.hth-c.com/forum/cat-77/styles/

Neues Thema:
http://www.hth-c.com/forum/write/cat-77/

Entweder beim übergeben der URI-Pfade ist ein fehler oder der IE 11er zeigt sicht wieder von der besten Seite  


 
Zum Anfang der Seite
28.07.2014 - 22:21 Uhr
Beitrag: #3
Fehler sollte bei dem Erstellen eines neuen Themas, dem Antworten auf einem bereits bestehenden Thema, für das Abonnieren, Moderieren sowie innerhalb der Blogübersicht behoben sein. Hatte den Fehler damals zwar bereits zum ReRelease bemerkt, aber wie es mit dem Internet Explorer so ist, wurde es verdrängt - denn wo zickt dieser einmal nicht herum?  zwinkern

Ich danke für den Anstoß es endlich einmal zu beheben.

 
Zum Anfang der Seite
29.07.2014 - 19:43 Uhr
Beitrag: #4
Hallo Webi,
immer gerne doch, man kann nicht alles beachten oder wissen.
Habe es auch gleich ausprobiert und antworte dir wie du lesen
kannst problemlos mit dem IE 11, Problem einwandfrei behoben.

Danke sehr.

Gruß Micha

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Matzes-Webseite - Letzte Antwort von Matso82 am 06.11.09, 14:25 Matzes-Webseite  (06.11.09, 14:25)
Support Support » Ich suche die index.dat meiner webseite - Letzte Antwort von Green am 23.06.13, 12:17 Ich suche die index.dat meiner webseite  (23.06.13, 12:17)
Support Support » 2 Domains - unterschiedliche styles - aber eine Webseite - Letzte Antwort von WEBI am 14.03.09, 20:36 2 Domains - unterschiedliche styles - aber eine We..  (14.03.09, 20:36)
Software Software » Eure Software - Letzte Antwort von ropo am 26.08.13, 13:33 Eure Software  (26.08.13, 13:33)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Eure Weiteleitung - Letzte Antwort von Fidus am 26.09.08, 00:21 Eure Weiteleitung  (26.09.08, 00:21)

HTH-C.com - Webmedien & Community