|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.484 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Auftrag: Mobile Phpkit Version 158 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
27.09.2016 - 16:43 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.09.2016 - 13:47 Uhr |
|
|
|
Ich habe da mal so eine Idee. 
Bisher muss ich alle Bilder ja immer doppelt hochladen, da ich im PHPkit "/bilder/djkfjdkf.jpg", statt http://deutscher-hip-hop.com/bilder/djkfjdkf.jpg nutze. Der Grund, es geht schnell und einfacher ^^
Nun kam mir die Idee, warum nicht einfach mit einer .htaccess (falls dies überhaupt der richtige Weg ist) die Bilder aus dem Hauptordner abzurufen. Geht sowas überhaupt?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.09.2016 - 16:18 Uhr |
|
|
|
Ich denke schon das dies geht. Hab auch bisschen gegooglet, bin aber irgendwie nie richtig schlau draus geworden ^^"
Du könntest ja mal folgenden Code probieren:
| Quellcode RewriteEngine On
RewriteRule ^/images/(.*)$ http://deutscher-hip-hop.com/images/$1 [NC,L] | |
Entweder kommt die .htaccess-Datei in den /images/-Ordner der mobilen Webseite, oder direkt ins Root-Verzeichnis ( wo include.php, index.php und robot.txt ist ).
Aber wie gesagt:
Bin mir nicht sicher, geschweige konnt ich es erfolgreich bei mir lokal testen. Im blödestens Fall musste mal in Foren fragen die da mehr Ahnung haben - ich hab sie nicht ( wenn nur zu Testzwecken vor etlichen Jahren ) ^^""
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.10.2016 - 12:47 Uhr |
|
|
|
Schade, hat leider nicht geklappt, egal wo ich sie einsetze. Na dann werde ich wohl mal die Tage woanders fragen müssen, nur wo ist der richtige Platz dafür`? ^^
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.10.2016 - 17:21 Uhr |
|
|
|
Kannst es ja mal in einen dieser Foren probieren.
Mit etwas Glück antworten ein paar nette Leute 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.10.2016 - 07:31 Uhr |
|
|
|
Danke, werde ich mal machen.
Hätte da noch eine Frage. Die Breite von den Videos, lässt sich ja nur im ACP einstellen. Auf der Handyversion, wäre es gut, wenn es etwas breiter wäre.
Screenshot:
Skaliert auf 550 x 977 Pixel
Könntest du mir vielleicht noch sagen, wie ich das ändern kann?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.10.2016 - 17:03 Uhr |
|
|
|
- pkinc/public/movie_details.php
- Öffne o.g. Datei und suche das (Zeile 295):
| PHP-Quelltext $movieplayer=($subs!=1) ? $MOVIE->movie_build($row->movie_link,$row->movie_type,$width,$high,1,'',$row->id): $MOVIE->right_error(5,'',$width,$high); | |
Und mache daraus das:
| PHP-Quelltext # MoviePlayer DimEdit :: Start
#$movieplayer=($subs!=1) ? $MOVIE->movie_build($row->movie_link,$row->movie_type,$width,$high,1,'',$row->id): $MOVIE->right_error(5,'',$width,$high);
$MPMobileWidth ='100'; #Breite
$MPMobileHeight ='100'; #Höhe
$movieplayer=($subs!=1) ? $MOVIE->movie_build($row->movie_link,$row->movie_type,Intval($MPMobileWidth),Intval($MPMobileHeight),1,'',$row->id): $MOVIE->right_error(5,'',Intval($MPMobileWidth),Intval($MPMobileHeight));
# MoviePlayer DimEdit :: End | |
Bei dieser Zeile:
| PHP-Quelltext $MPMobileWidth ='100'; #Breite
$MPMobileHeight ='100'; #Höhe | |
.. kannste die Breite und Höhe setzen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.10.2016 - 19:07 Uhr |
|
|
|
Perfekt! Danke 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.10.2016 - 13:56 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.10.2016 - 20:28 Uhr |
|
|
|
- pkinc/public/movies.php
- Öffne o.g. Datei und suche das (Zeile 236):
| PHP-Quelltext $movieplayer=($subs!=1 ? $movieplayer=$MOVIE->movie_build($row->movie_link,$row->movie_type,$width,$high,1,'',$row->id): $movieplayer=$MOVIE->right_error(5,'',$width,$high)); | |
Und mache daraus das:
| PHP-Quelltext # MoviePlayer DimEdit :: Start
#$movieplayer=($subs!=1 ? $movieplayer=$MOVIE->movie_build($row->movie_link,$row->movie_type,$width,$high,1,'',$row->id): $movieplayer=$MOVIE->right_error(5,'',$width,$high));
$MPMobileWidth ='100'; #Breite
$MPMobileHeight ='100'; #Höhe
$movieplayer=($subs!=1 ? $movieplayer=$MOVIE->movie_build($row->movie_link,$row->movie_type,Intval($MPMobileWidth),Intval($MPMobileHeight),1,'',$row->id): $movieplayer=$MOVIE->right_error(5,'',Intval($MPMobileWidth),Intval($MPMobileHeight)));
# MoviePlayer DimEdit :: End | |
Bei dieser Zeile:
| PHP-Quelltext $MPMobileWidth ='100'; #Breite
$MPMobileHeight ='100'; #Höhe | |
.. kannste die Breite und Höhe setzen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.10.2016 - 15:56 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.10.2016 - 19:36 Uhr |
|
|
|
Einfach mal aus Neugier. Wie aufwendig ist es, die Suche im PHPKIT komplett zu ändern. Damit meine ich, das alles zusammen in den Kategorien durchsucht wird (auch die Movie) und diese nach neuesten Einträgen anzeigen zu lassen?
Wäre für die Mobil und Hauptseite sehr interessant.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.10.2016 - 19:31 Uhr |
|
|
|
Was meinste mit komplett ändern?
Sofern jetzt nur gemeint ist, das die normale Inhaltssuche ( Klick ) erweitert werden soll, und nur eine einfache Auflistung ( Sortierung kann man für die Suche einstellen ) wie es bisher auch ist - dann sollte es, denke ich mal, nicht so aufwändig viel Arbeit sein
Kommt halt drauf an was du mit den komplett ändern meinst ^^""
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.10.2016 - 18:01 Uhr |