|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
54.912 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Auftrag: Mobile Phpkit Version 158 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
14.03.2017 - 10:22 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2017 - 11:21 Uhr |
|
|
|
Also Desktop zu Mobil scheint zu gehen.
Wenn ich aber mit dem Handy über deutscher-hip-hop.com gehe, dann lande ich zuerst auf einer Error Seite und werde erst von dort auf die Mobile Version umgeleitet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2017 - 11:24 Uhr |
|
|
|
Hm, kauf Dir ein anderes Handy?!
Kann ich nun nicht nachvollziehen, bei meinem Z3+ (Android 7.0) wird direkt bei Aufruf der normalen Domain auf die Subdomain umgeleitet.
Selbiges, wenn ich nun über die Subdomain (Mobil) mittels des PCs auf deine Seite zugreifen möchte, so werde ich ohne Umschweifen auf die normale Domain (Desktop) umgeleitet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2017 - 11:32 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2017 - 11:35 Uhr |
|
|
|
Du machst mich fertig! Das mal nur so nebenbei.
Also das gleiche kuriose Phänomen wie es zuvor auch schon einmal bestand?!
Welches Smartphone (+OS) hast du? Vielleicht muss hier nochmal Hand am USER_AGENT angelegt werden. Aber nachvollziehbar ist das Ganze dennoch nicht, da wenn fehlerhafter / nicht vorhandener USER_AGENT, er auf die Desktop-Version umleiten müsste. So komplex ist die Geschichte doch gar nicht, wie sie uns aktuell einen Strich durch die Rechnung macht, zumindest Dir. ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2017 - 11:48 Uhr |
|
|
|
Das tut mir leid
Ich persönlich blicke sowieso schon nicht mehr durch
Nutze Android 6.01 (Samsung A5 2016)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2017 - 11:52 Uhr |
|
|
|
So, habe nun nochmal kurz Hand angelegt an deinen beiden .htaccess-Dateien, nach wie vor keinerlei Probleme unter meiner Hardware. Vielleicht hat sich nun jedoch etwas bei Dir verändert, wenn nicht, muss ich hier zum späteren Zeitpunkt nochmal nachsehen, da kriegt man ja langsam aber sicher Kopfschmerzen von.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2017 - 12:00 Uhr |
|
|
|
Hiermit bestätige ich, sie haben das Problem gelöst
Nun geht es bei mir auch (Firefox und Chrome)
Besten Dank
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2017 - 12:08 Uhr |
|
|
|
Oh welch Glück. Feierabend, für's Erste.
Im Anhang nun nochmals die (hoffentlich gänzlich) gefixten .htaccess-Dateien.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2017 - 12:10 Uhr |
|
|
|
Schrei es lieber nicht zu laut "für´s erste" ^^
Aber mal eine andere Anmerkung, Wenn man oben bei dir auf den Link klickt, landet man immer nur auf der ersten Seite. Besser wäre es doch, wenn man direkt zum letzten Post geleitet wird
Skaliert auf 550 x 86 Pixel
Kleine Spende ging natürlich auch raus. Kann dir und k!r!ka gar nicht genug danken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2017 - 18:42 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von DHH
Ich würde gerne die Übersichten (Artikel, News, Downloads, Links) mittig haben. Aber egal was ich von right / left auf center setze, will es nicht mittig werden.
Skaliert auf 550 x 188 Pixel |
Wollte es nur noch mal nach vorne bringen, nicht das es unter geht :O
Aber auch bitte nur machen, wenn Zeit und Lust besteht. Genießt den Feierabend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.03.2017 - 19:53 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von DHH
Schrei es lieber nicht zu laut "für´s erste" ^^
Aber mal eine andere Anmerkung, Wenn man oben bei dir auf den Link klickt, landet man immer nur auf der ersten Seite. Besser wäre es doch, wenn man direkt zum letzten Post geleitet wird
Skaliert auf 550 x 86 Pixel
Kleine Spende ging natürlich auch raus. Kann dir und k!r!ka gar nicht genug danken |
In erster Linie vielen Dank für die Spende, werde ich gleich mal eintragen.
Zum anderen, gilt als gelöst. War damals allerdings tatsächlich so von mir gewollt, das man über das Forum selbst auf den letzten und von der Startseite auf den ersten Beitrag kommt, ging mir nun jedoch, gerade bei diesem Thread; selbst bereits auf den Keks. Geändert!
Nun zu deiner Contentübersichts-Angelegenheit, hier bitte genauere Infos, was du genau zentriert haben möchtest, die Aufmachergrafik, alles samt Aufmachergrafik, Text + Titel, what ever. Daraus werde ich gerade nicht sonderlich schlau, oder aber ob die Ansicht der Contentübersicht an sich kompl. überarbeitet werden soll. Zur Not in Paint oder einem anderen Programm austoben um es zu demonstrieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.03.2017 - 08:12 Uhr |
|
|
|
Wäre schön, wenn man es machen könnte, dass die Überschrift und die Aufmachergrafik mittig wären.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18.03.2017 - 08:38 Uhr |
|
|
|
Poste doch bitte einmal den Inhalt des dazugehörigen Templates.
|
|
|
|
|
|
|
|