Normalerweise reinigt der CCleaner nur die Registry-Tabelle von Windows. Man kann zwar noch den temp. Cache vom IE löschen lassen, aber das er auch spezifische Programme wie Firefox verwaltet - glaub ich nicht.
Sollte der CCleaner aber doch Firefox-spezifische Elemente bereinigen können solltest einfach mal beim Programm CCleaner bei dir gucken. Dort kann man ja alles mögliche einstellen was er bereinigen soll.
Und wenn du mit CCleaner reinigen läst - und dieser Firefox mit bereinigt - dann solltest du mal gucken ob im Firefox die alten Einstellungen wirklich weg sind. Sprich; Sind die Scripte von Funpic.de wieder verboten, nur temporär oder komplett erlaubt.
Desweiteren:
NoScript blockt von Grund auf erstmal
alle Scripte ab. In deinen Fall blockt NoScript bei mir 10 Scripte, die von 4 Seiten kommen - z.B. de.vu und Funpic.de. Da du dein PHPKIT auf Funpic.de hast würden alle deine Scripte über Funpic.de laufen - diese kann man also erstmal erlauben zu wirken. Wenn jetzt aber andere Scripte noch mitwirken sollen, aber nicht auf Funpic.de gespeichert sind, werden diese weiterhin geblockt.
Wenn dir also eine Funktion fehlt und diese von woanders herkommt, dann muss diese auch freigegeben werden - also nicht geblockt.
Allerdings, so wie ich das sehe, reicht es wenn du Funpic.de freigibst und gut ist. Dann sollte alles klappen
Ach ja, was meinst du damit?
Zitat schon geht es nicht mehr auch ohne noscript |
NoScript stellt die Grundeinstellung von JavaScript im Firefox auf
aus. Ist also deaktiviert. Ich glaube du hattest schon mal gefragt wie man im Firefox JavaScript aktivieren kann, oder?