HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Style

Style
7 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
12.06.2013 - 23:48 Uhr
Beitrag: #1
Habe mir ein Style gekauft bzw erstellt. Ich möchte das Style nicht als ausgewähltes Design haben, sondern es soll gleich das Style als Hauptseite bzw Startseite meiner HP haben. Nun meine Frage. Sehen kann ich es auswählen auch nur es soll jetzt als Startseite sein das neue Style. HHHHmmmm. Wie ändere ich das jetzt??? Wer kann mir helfen????

 
Zum Anfang der Seite
13.06.2013 - 16:41 Uhr
Beitrag: #2
Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. AdminCenter > Sonstiges > Style

    Hier einfach das Style durch Auswahl des nebenstehenden Kreis-Icon anwählen und unten auf aktivieren bestätigen.

  2. AdminCenter > Basiseinstellungen > Style

    Hier einfach in der nebenstehenden Auswahl das gewünschte Style auswählen und dann unten abspeichern.


 
Zum Anfang der Seite
13.06.2013 - 17:59 Uhr
Beitrag: #3
Egal ob man in seinem Profil Style sich selbst auswählen kann oder nicht???? Oder muß ich das abschalten das man andere Styles verwenden kann???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pommes - 13.06.2013 - 18:09 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
13.06.2013 - 18:34 Uhr
Beitrag: #4
Die o.g. Möglichkeiten sind für das Standard-Style, das jeder sofort sieht. Wenn User ein Style wählen können, dann gilt jenes ausgewähltes Style für den einzelnen User - also unabhängig was du als Standard-Style eingestellt hast.

Im AdminCenter kann man einstellen ob User sich ein anderes Style auswählen kann.
> AdminCenter > Konfiguration > Einstellungen > Mitglieder > Eigenes Design erlauben

Unabhängig davon ob der User sich ein Style wählen kann muss dem User auch Styles zum Auswählen angeboten werden. Dies kann man in den einzelnen Styles einstellen.
> AdminCenter > Sonstiges > Style > Style wählen / anklicken > Auswahl durch Benutzer erlauben?

In der Übersicht der verfügbaren Styles im AdminCenter kann man auf der rechten Seite erkennen ob ein Style für User zur Auswahl stehen.


 
Zum Anfang der Seite
14.06.2013 - 11:33 Uhr
Beitrag: #5
Alles klar. Geht so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke dir k!r!ka.

 
Zum Anfang der Seite
28.06.2013 - 23:06 Uhr
Beitrag: #6
Ich hab mal noch ne Frage was nen Style betrifft. Kann man nen Style von der größe her ändern?? Nicht nur im Admin Center??? Wenn ja wie??? Danke für eure hilfe.

 
Zum Anfang der Seite
29.06.2013 - 09:05 Uhr
Beitrag: #7
Kommt drauf an was du meinst. Wenn sich das Style / Design auf die Breite des Browser-Fensters anpassen soll reicht es ja auf 100% Breite zu stellen (sofern das jeweilige Style / Design auch zulässt).

Wenn du allerdings meinst, das die User im öffentlichen Bereich selber entscheiden sollen welche Breite es haben soll - tja, da gäbe es mehre Möglichkeiten.
  • Einmal das ganze über Javascript, wo dann über Buttons oder eine Eingabefläche die Breite einstellbar ist. Dafür muss aber dann Javascript im Browser des Users aktiviert sein.

  • Das intern über PHP lösen. Im Grunde wie die Lösung mit Javascript, nur das es dann bei jedem User funktioniert. Allerdings mit einen Reload der Seite.

  • Du kopierst das vorhandene Style / Design so oft wie du es brauchst und stellst in jeden der Kopien eine andere Breite ein. Die User können dann über die Profileinstellungen (Profil > Optionen > Design) das jeweilige Style / Design wählen mit der jeweiligen Breite. Im Anhang ist nochmal eine ältere Navbox die das selbe tut wie im das im Profil.


 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Php kit style - Letzte Antwort von msycho am 30.10.07, 14:34 Php kit style  (30.10.07, 14:34)
Styles Styles » Style - Letzte Antwort von iron-eagle-nato am 24.10.07, 15:52 Style  (24.10.07, 15:52)
Styles Styles » php in style - Letzte Antwort von k!r!ka am 19.05.08, 17:21 php in style  (19.05.08, 17:21)
Support Support » Style zu eng! - Letzte Antwort von MadneSs am 20.02.09, 21:10 Style zu eng!  (20.02.09, 21:10)
Styles Styles » Style Nachfrage - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 09.12.08, 17:01 Style Nachfrage  (09.12.08, 17:01)

HTH-C.com - Webmedien & Community