HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.527 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Lightbox Integration

Lightbox Integration
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
28.05.2013 - 21:13 Uhr
Beitrag: #1
hallole.
ich habe das nächste problem.
1.)und zwar wenn ich unter der lightbox ein bildlink einfüge wird er nicht angezeigt,
2.) wenn ich ganz normal ein bild eifüge unter dem zeichen mit baum also für img, wird das forum gesprengt .

wie kann man das beheben?????????

fehler sind keine beim asce angezeigt worden.


thx for help

ps: bin ich eigentlich der einzige mit fehler:

 
Zum Anfang der Seite
28.05.2013 - 21:38 Uhr
Beitrag: #2
Schritt für Schritt alle Probleme abklappern, hm? überrascht

Zu 1.)
Was meinst du? Was wird nicht angezeigt? Das Bild? Der BB-Code im Textfeld? Das Eingabemenü? Ist ggf. die Bildgrößenanpassung deaktiviert?

Zu 2.)
Die normalen Einfüge-Codes für Bilder zeigen das Bild in Normalfall auch ohne irgendwelche Skalierungen an - es sei denn, die Bildgrößenanpassung ist aktiviert. Ist auch nicht verwunderlich wenn bei einen zu großen Bild die Seite in die Breite gezogen wird ;o

PS:
Nein, nur z.Z. der aktiviere. Und ob man das Fehler nennen mag - technisch dürfte es im Grunde keine oder sehr wenige Fehler geben. Naja, gibt Ausnahmen  überrascht


 
Zum Anfang der Seite
29.05.2013 - 06:48 Uhr
Beitrag: #3
guten morgen.

1.) Das textfeld taucht auf wo man den video link eingibt.
2.) Die bildanpassung ist aus.
3.) Das bild kommt nicht obwohl man einen link eingegeben hat.
4.) Wenn man den gleichen link bei dem zeichen mit baum eingibt kommt das bild sprenkt aber das forum.

Kannst es ja mal auf http://www.ghostsofshots.de anschauen.

Heute abend schicke ich dir mal nen Auszug meiner metadaten mit einem Beispiel des jquere und du zeigst mir dann mal das richtige.
Stehe immer noch auf dem Schlauch.


Thx und nen schönen tag.

 
Zum Anfang der Seite
29.05.2013 - 14:37 Uhr
Beitrag: #4
Aus den Metadaten löschen:




1

PHP-Quelltext

<script type="text/javascript" src="fx/lightbox/jquery-1.7.1.js"></script>


Guck außerdem mal nach, ob du unter Konfiguration => Stammdaten die Anpassung aktiviert hast und auch Werte eingetragen wurden bei den Abmessungen. Selbst wenn die Bildgrößenanpassung absichtlich nicht aktiviert wird von dir, so sollten dennoch Werte bei den Abmessungen eingetragen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DustFireSky - 29.05.2013 - 14:55 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
29.05.2013 - 17:42 Uhr
Beitrag: #5
super tut nachdem ich die bildanpassung angemacht habe und ne grösse eingetragen habe.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Verschiedenes Verschiedenes » Lightbox einbauen? - Letzte Antwort von DaveCF am 08.10.09, 22:26 Lightbox einbauen?  (08.10.09, 22:26)
Neuigkeiten Neuigkeiten » Integration von HTH-Gaming.com - Letzte Antwort von WEBI am 06.05.12, 11:50 Integration von HTH-Gaming.com  (06.05.12, 11:50)

HTH-C.com - Webmedien & Community