|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.769 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Quickpost 8 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
13.04.2013 - 14:05 Uhr |
|
|
|
Habe hier schonmal gelesen den Thread von dem Addon Quickpost. Bei mir geht es leider nicht. Wenn ich es installieren will kommt im Adminbereich diese Meldung
Zitat Qickposthack by disguised-eagleDie Installation wurde erfolgreich abgeschlossen.!";'); elseif(mysql_error()=="Duplicate column name 'user_quickpost'" || mysql_error()=="duplicate column name 'user_quickpost'") eval('\$site_body.="
Qickposthack by disguised-eagle
Die Installation wurde zu einem früheren zeitpunkt bereits abgeschlossen!
";'); else eval('\$site_body.="
Qickposthack by disguised-eagle
Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten!!
'.mysql_error().'
Duplicate column name \'user_quickpost\' bedeutet, dass die Installation bereits zu einem früheren zeitpunkt abgeschlossen wurde.
";'); } else {header ("location: admin.phpsession_id()); exit();} ?> |
So wie ich das entnehme soll´n dublicate entstanden sein usw. Aber wenn ich in´s Forums schaue usw steht das + Quick-Reply - Einfach und schnell antworten nicht. Habe das geändert so wie´s Webi gepostet hat. HHhmmmm. Komisch bei mir. Nen Vorschlag???
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.04.2013 - 14:27 Uhr |
|
|
|
Könntest mal diese Erweiterung hier hochladen oder einen Download-Link posten, wo man sich nicht erst registrieren muss?
Ich hab mal deine Meldung in einen Zitat-Block gepackt. Versteh mich nicht falsch, aber alles einfach hintereinander, die Meldung durch Copy&Paste hinten ran .. Wie gesagt, versteh mich nicht falsch 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.04.2013 - 14:31 Uhr |
|
|
|
Link:http://www.kit161-fanclub.de/
Datei hier:
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.04.2013 - 14:50 Uhr |
|
|
|
Öffne folgende Dateien:
- admin/quickpost_install.php
- admin/quickpost_uninstall.php
Und suche das:
| PHP-Quelltext <? | |
Und mache daraus das:
| PHP-Quelltext <?php | |
Danach sollte die Installations-Datei korrekt laufen.
PS: Die Seite, die du gepostet hast, hab ich auch gefunden. Aber wie auf anderen Seiten musste man sich dort erst registrieren, damit man das runterladen konnte. Deswegen schrieb ich ja wo man sich nicht erst registrieren muss  Aber gut, hast es ja angehangen 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.04.2013 - 14:53 Uhr |
|
|
|
Ja sorry für den Link aber ging nicht anders. Versuche es damit wie du es beschrieben hast.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.04.2013 - 14:57 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von pommes
Ja sorry für den Link aber ging nicht anders. Versuche es damit wie du es beschrieben hast. |
So. install ausgeführt.
Dies erscheint jetzt im Adminbereich
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcluckenau/admin/quickpost_install.php(5) : eval()'d code on line 1
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.04.2013 - 15:12 Uhr |
|
|
|
Paßt. Es kam ne Meldung das die Installation zu einem früheren Zeitpunkt beendet bzw ausgeführt worden war. Alles ok. Addon geht. Danke dir.
|
|
|
|
|
|
|
 |