HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Punktesystem Pro 2.1

Punktesystem Pro 2.1
47 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (4):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  
07.04.2013 - 20:35 Uhr
Beitrag: #31
Nochmal:
Den ganzen Code in einer Zeile ist blöde. Poste ihn mit Umbrüchen oder pack die Dateien in .zip-Dateien und lade sie hier über das Forum hoch.

Bilder kannst du auch in Original-Größe hochladen lassen (z.B. hier) und poste einfach den Link zum Bild.


 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 20:41 Uhr
Beitrag: #32
Ihr habt ja auch nen Teamspeak server. Da können wir uns auch unterhalten wenn de kannst.

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 20:52 Uhr
Beitrag: #33
Hier ist ne Rar Datei

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 20:54 Uhr
Beitrag: #34
Habe auch Bild hochgeladen was du mir geschickt hast.
Link: http://www.pic-upload.de/view-18859979/Klick-nach-Einstellung-Punktesystem-Pro.gif.html
Link 2: http://www.pic-upload.de/view-18860037/Klick-nach-Pr--mien-Punktesystem-Pro.gif.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pommes - 07.04.2013 - 20:57 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 21:31 Uhr
Beitrag: #35
Da bist du bei mir aber an der ganz falschen Stelle  

Nun gut, ich versteh nun. Das, was du gepostet hast, ist zu sehen, und nicht als Code in irgendwelchen Dateien. Sag das doch gleich   In dem Fall scheint was mit den Dateien admin/psp/premien.php und admin/psp/config.php nicht zu stimmen. Ich könnte mir vorstellen, das dein Server die Sprache des Codes missversteht (bzw. auf aktuellen Stand arbeitet) und die Punktestand-Dateien (Liste siehe unten) nicht korrekt verarbeitet.
  • admin/psp/config.php
  • admin/psp/install.php
  • admin/psp/premien.php
  • admin/psp/premien_anfrage.php

  • psp/premien.php
  • psp/ueberweisung.php
  • psp/user.php
  • psp/view.php

Alle die o.g. Dateien haben ganz am Anfang innerhalb der Datei folgenden Code:



1

PHP-Quelltext

<?

Mache daraus das:



1

PHP-Quelltext

<?php

Die Sache ist nämlich die, das nur < ? (ohne das Leerzeichen, da ansonsten fehlerhafte Formatierung stattfindet  ) eine Anweisung auf Code ist, aber nicht welcher Sprache. Das ist eine alte optionale Variante gewesen - heute aber durch die Vermischung verschiedener Sprachen eine strikte Trennung nötig. Wie dem auch sei, obige Änderung sollte Abhilfe schaffen.


 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 21:46 Uhr
Beitrag: #36
Jo das paßt. Ich bedanke mich. Nun habe ich noch einen Bild hochgeladen von vorhin.
Link: http://www.pic-upload.de/view-18861123/Adminbereich.gif.html

Nun wo jetzt das Punkesystem steht war die Bildergalerie zum einstellen usw. Wie kann ich die wieder her kriegen? Auf der HP kann ich sie sehen usw. Aber wenn jemand nen Bild hochlädt steht das Bild ja als Inaktiv. Ich müßte es als Admin aktivieren. Dies geht nur über die Einstellung der Bildergalerie. Liegt meine meinung nach her an der HTM oder an der inc.dbtabs PHP. Was sagst du???

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 21:49 Uhr
Beitrag: #37
Das liegt dann wohl daran, das Du auch das Template admin/templates/site_navigation_right.htm überschrieben hast und damit auch die vorherigen Änderungen bzgl. der Verlinkung zur Konfiguration der Bildergallerie rückgängig gemacht wurden. Hier musst du die Änderung, entnommen der Readme, oder der obrig genannten Datei aus dem Archiv der Bildergallerie erneut implementieren.

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 21:52 Uhr
Beitrag: #38
Hast du die Datei admin/templates/site_navigation_right.htm entsprechend editiert? Guck einfach in allen installierten Erweiterungen, ob in jenen Erweiterungen jene Datei editiert werden muss - und wenn ja, nimm die Änderung aus der Erweiterung und packe diese in dein phpKit.


 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 21:55 Uhr
Beitrag: #39
Das vermute ich auch mit der Bildergalerie. Nur jetzt die Navbox von dem Punktesystem zeigt mir nix an wenn ich sie erstelle.
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_psp_config

table 'mysql1131072.phpkit_psp_config' doesn't exist

Dies zeigt mir an wenn ich die Navbox erstellt habe auf meiner HP.

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 21:58 Uhr
Beitrag: #40
Kommt dieser Fehler denn nur bei aktivierter Navigationsbox, oder auch in den Profilen der Benutzer und anderen Bereichen wo das Punktesystem verankert ist? Der Inhalt der inc.dbtabs.php scheint ja nun korrekt zu sein, Installationsdatei wurde zuvor doch ausgeführt, oder? Bzw. werden Änderungen innerhalb der Konfiguration des Punktesystems im ACP gespeichert?

Der Fehler sagt ja nunmehr aus, das jene Tabelle nicht gefunden wurde bzw. schlicht und ergreifend gar nicht erst existiert - was ja, sollte das PSP installiert wurden sein, nicht auftreten dürfte, soweit ja auch logisch. ^^

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 22:00 Uhr
Beitrag: #41
Führe nochmal die Installation vom Punktesystem aus. Durch die alte Code-Variante könnte es sein, das die Installation auch nicht vollständig war. Einfach ausführen und Meldungen wie duplicate column ignorieren - sagt nur, das jene Spalte bereits existiert und dient nur als Hinweis.


 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 22:02 Uhr
Beitrag: #42
Kommt in den Profilen auch vor. Jetzt habe ich die Navbox wieder gelöscht u. in meinem Profil steht auch diese Meldung wenn ich drauf klicke
Hier finden Sie die Profilansicht wie sie für andere Benutzer sichtbar ist.
Und speichern geht auch nicht in den Einstellungen vom Punktesystem im Adminbereich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pommes - 07.04.2013 - 22:03 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 22:16 Uhr
Beitrag: #43
Zitat
Original geschrieben von k!r!ka

Führe nochmal die Installation vom Punktesystem aus. Durch die alte Code-Variante könnte es sein, das die Installation auch nicht vollständig war. Einfach ausführen und Meldungen wie duplicate column ignorieren - sagt nur, das jene Spalte bereits existiert und dient nur als Hinweis.


Siehe obrigen Beitrag von k!r!ka.  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
07.04.2013 - 22:25 Uhr
Beitrag: #44
Jungs ihr seid klasse. Was soll ich sagen. Funktioniert wunderbar. Nochmal install gemacht install gelöscht wunderbar. Mir fehlen grad die Worte. Danke danke danke.       Und ich habe wieder meine Bildergalerie zum einstellen im Adminbereich. Fehlte nur der Code. Nochmal´s danke. Jetzt mache ich gleich nen Backup bzw ne Datenbank Sicherung bevor was passiert. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pommes - 07.04.2013 - 22:54 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
10.12.2013 - 17:36 Uhr
Beitrag: #45
Hallo Leute. Ich hab nen kleines Problem mit dem PSP. Wenn ich in der Einstellung bin um Punkte zu verändern speichert es mir nicht. Zb Einloggen die Punkte möchte ich änder oder Kommentare. Ich weiß nicht an was es liegt.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (4):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Support Support »  Punktesystem Pro 2.1 - Letzte Antwort von cannabis am 07.05.08, 23:10 Punktesystem Pro 2.1  (07.05.08, 23:10)
Support Support » Punktesystem erweitern - Letzte Antwort von tomi1 am 17.09.06, 16:44 Punktesystem erweitern  (17.09.06, 16:44)
Support Support » KEPS - Punktesystem für 1.6.5 - Letzte Antwort von online32_de am 22.01.14, 19:18 KEPS - Punktesystem für 1.6.5  (22.01.14, 19:18)
Support Support » KEPS Punktesystem - Letzte Antwort von Icejack001 am 28.05.15, 07:40 KEPS Punktesystem  (28.05.15, 07:40)
Support Support » Punktesystem für PHPKit 1.6.5? - Letzte Antwort von BuLLeT am 25.04.10, 13:02 Punktesystem für PHPKit 1.6.5?  (25.04.10, 13:02)

HTH-C.com - Webmedien & Community