HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Punki Männlicher Benutzer Heute, 7:01 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.014 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Fragen und Antworten » Kann Verweise im ACP nicht von..

Kann Verweise im ACP nicht von Gast auf einen andren Status setzen..
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
24.02.2013 - 14:28 Uhr
Beitrag: #1
Hi Community,

habe folgendes Problem..

Ich habe ja diverse Boxen in der linken Navbox. Dort habe ich Verweise drinnen.. z.B .: Clankasse :. .

Dort werden ja die diversen Sachen verlinkt wenn Timmi das Clankassenscript fertig hat. Und damit die Daten später nicht jeder sehen kann muss ich diese ja von Gast umstellen auf Memberstatus. Dies geschieht aber nicht wenn ich das Speichere..

Ich hatte gedacht das man das vielleicht erst setzen kann wenn die verlinkung auch drinnen ist.. Ich habe dann nen stinknormalen Verweis ausprobiert. (.: die 100ér:. ) Dieser Verweis ist verlinkt. Dort kann ich es aber auch nicht tun.

hat das was mit den Addons zu tun die drauf habe? Das Forumattachement vielleicht von lucky? Auf der 1.6.5 Seite funzt das alles tadellos..  

 
Zum Anfang der Seite
24.02.2013 - 14:50 Uhr
Beitrag: #2
Interessant - ein Fehler von Hause aus  

  • pkinc/admin/navigationlink.php
    • Öffne o.g. Datei und suche das:



      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10

      PHP-Quelltext

          if($linkinfo['navigation_userstatus']=="user")
              
      $option_s1=" selected";
          elseif(
      $linkinfo['navigation_userstatus']=="member")
              
      $option_s2=" selected";
          elseif(
      $linkinfo['navigation_userstatus']=="mod")
              
      $option_s3=" selected";
          elseif(
      $linkinfo['navigation_userstatus']=="admin")
              
      $option_s4=" selected";
          else
              
      $option_s0=" selected";

      Und mache daraus das:



      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10

      PHP-Quelltext

          if($linkinfo['navigation_userstatus']=="user")
              
      $rights1=" selected";
          elseif(
      $linkinfo['navigation_userstatus']=="member")
              
      $rights2=" selected";
          elseif(
      $linkinfo['navigation_userstatus']=="mod")
              
      $rights3=" selected";
          elseif(
      $linkinfo['navigation_userstatus']=="admin")
              
      $rights4=" selected";
          else
              
      $rights0=" selected";


Der Fehler lag darin, das zwar die Einstellung gespeichert, aber nicht im AdminCenter selektiert wurde. Mit obigen Fix wird nun das selektiert, was auch gespeichert wurde.


 
Zum Anfang der Seite
24.02.2013 - 14:57 Uhr
Beitrag: #3
sehr schön  Glücklich danke dir  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » wie kann ich einen Inhalt verfassen - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 25.05.08, 14:06 wie kann ich einen Inhalt verfassen  (25.05.08, 14:06)
Support Support » kann mich nicht einloggen - Letzte Antwort von k!r!ka am 20.06.13, 19:37 kann mich nicht einloggen  (20.06.13, 19:37)
Support Support » Kann Link us v 1.0 nicht installieren (1.6.1) - Letzte Antwort von -=TSA=-BouRne am 25.01.08, 14:25 Kann Link us v 1.0 nicht installieren (1.6.1)  (25.01.08, 14:25)
Support Support » Datenbank überprüfen kann nicht ausgeführt werden - Letzte Antwort von k!r!ka am 27.06.13, 17:30 Datenbank überprüfen kann nicht ausgeführt werden  (27.06.13, 17:30)
Support Support » Brauche Hilfe - Kann nicht auf htm Seiten zugreifen. - Letzte Antwort von k!r!ka am 13.12.10, 17:04 Brauche Hilfe - Kann nicht auf htm Seiten zugreife..  (13.12.10, 17:04)

HTH-C.com - Webmedien & Community