HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag ASCE installiert oder nicht? WEBI Männlicher Benutzer 13.06.2018 - 20:54 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 12.06.2018 - 19:53 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag HTH-C.com - Fußball Tipprunde - v2 WEBI Männlicher Benutzer 11.06.2018 - 10:32 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag in 2012. Bradford said that definitely w.. hfy962464 Weiblicher Benutzer 28.04.2018 - 10:59 Zeit der letzten Antwort
 36.266 Posts & 4.920 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » phpkit 1.6.6, ASCE Plugins las..

phpkit 1.6.6, ASCE Plugins lassen sich nicht installieren.
11 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
20.02.2013 - 19:55 Uhr
Beitrag: #1
Guten Abend zusammen.

Ich bin hier bei euch, weil ich von einem anderen Support Forum hierher verwiesen wurde, da dort keine Lösung gefunden werden konnte. Ich füge den Link mal hier ein, damit die Zusatzinformationen auch zur Verfügung stehen. Klick mich

Das Hauptproblem ist, dass ich ASCE Ordnungsgemäß installiert habe. Ich habe auch keine Fehlermeldungen bekommen und alles ging bis dahin glatt. Wenn ich nun jedoch ein Plugin uploade und entpacke, was auch hervorragend funktioniert, kann ich aber so oft wie ich will auf den Install Button drücken. Es tut sich garnichts. Das Fenster bleibt genau so wie es ist. Das ist auch bei mehreren Plugins der Fall gewesen. Also habe ich die Dateien die editiert werden sollten noch einmal sorgfältig editiert und bin alles Stück für Stück durchgegangen. Auch dannach, keine Besserung.

Ich bin wirklich ratlos, und hoffe das hier vielleicht jemand weiter weiß. Danke für die Mühe schonmal.

 
Zum Anfang der Seite
20.02.2013 - 20:38 Uhr
Beitrag: #2
Cache und Cookies im Browser löschen und wenns dann nicht geht einen anderen ausprobieren.  

 
Zum Anfang der Seite
20.02.2013 - 20:41 Uhr
Beitrag: #3
Zitat
Original geschrieben von DustFireSky

Cache und Cookies im Browser löschen und wenns dann nicht geht einen anderen ausprobieren.  



Gesagt, getan. Kein Resultat  unglücklich Ich benutze Google Chrome und habe es auch vorher schon mit dem IE und Firefox ausprobiert. Funktioniert leider auch nicht  unglücklich

 
Zum Anfang der Seite
20.02.2013 - 21:05 Uhr
Beitrag: #4
Hast du die Möglichkeit das auf einem zweit Rechner zu testen ? Ob du das dort anklicken könntest ? Ich weiß momentan nicht wo ich da überhaupt ansetzen soll.

 
Zum Anfang der Seite
20.02.2013 - 21:08 Uhr
Beitrag: #5
Ich habe einen anderen Admin meiner Seite gebeten es mal von sich aus zu versuchen. Bei ihm hat es ebenso wenig funktioniert wie bei mir. Er benutzt auch Firefox. Ist ne verzwickte Sache..keine Fehler alles gut aber funktioniert trotzdem nicht  verwirrt

 
Zum Anfang der Seite
21.02.2013 - 14:31 Uhr
Beitrag: #6
Lade die pkinc/admin/asce_install.php von deinem Server bitte mal herunter und lade diese bitte mal hier hoch. Es könnte wirklich sein, das der Klick zwar geht, aber nichts passiert weil die Datei beschädigt ist oder die Hälfte beim übertragen auf den Server verloren gegangen ist. Gibt es diese Datei überhaupt bei dir in dem Verzeichnis ? Wäre auch eine Möglichkeit, das die garnicht präsent ist.  

 
Zum Anfang der Seite
21.02.2013 - 14:56 Uhr
Beitrag: #7
Zitat
Original geschrieben von DustFireSky

Lade die pkinc/admin/asce_install.php von deinem Server bitte mal herunter und lade diese bitte mal hier hoch. Es könnte wirklich sein, das der Klick zwar geht, aber nichts passiert weil die Datei beschädigt ist oder die Hälfte beim übertragen auf den Server verloren gegangen ist. Gibt es diese Datei überhaupt bei dir in dem Verzeichnis ? Wäre auch eine Möglichkeit, das die garnicht präsent ist.  



Ich denke damit hast du einen goldenen Treffer gelandet..im Verzeichnis befindet sich keine asce_install.php Datei. Die Frage ist nur warum sie dort nicht ist..

 
Zum Anfang der Seite
21.02.2013 - 16:15 Uhr
Beitrag: #8
Vieleicht liegt es an deinem FTP-Programm das die Datein nicht korrekt hochgeladen wurde. Ich hatte das Problem früher mi dem Programm WS-FTP. Seit, ich aber Filezilla benutze, habe ich keinerlei Schwierigkeiten mehr gehabt. Was auch sein kann, wenn du deine Seite auf einem Freehoster haben solltest, das er die Datei nicht zulässt zwecks Größe oder so. Bei Funpic waren das damals gerade mal nen halber MB, die man hochladen durfte. Was anderes fällt mir alös leihe, nicht ein, warum die Datei nicht mit hochgeladen wurde.

EDIT Die datei liegt hier : pkinc/admin/asce_install.php

 
Zum Anfang der Seite
21.02.2013 - 16:35 Uhr
Beitrag: #9
Hallo Jardin.

Ich benutze Filezilla ebenfalls, und ich benutze keinen Free-Hoster zwinkern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agrypnie - 21.02.2013 - 16:35 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
21.02.2013 - 17:03 Uhr
Beitrag: #10
Zitat
Original geschrieben von Agrypnie

Hallo Jardin.

Ich benutze Filezilla ebenfalls, und ich benutze keinen Free-Hoster zwinkern



Ja wie gesagt, war nur ein kleiner Gedanke eines unwissenden   Versuch einfach nochmal die Datei hochzuladen zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
21.02.2013 - 17:34 Uhr
Beitrag: #11
Zitat
Original geschrieben von Jardin

Zitat
Original geschrieben von Agrypnie

Hallo Jardin.

Ich benutze Filezilla ebenfalls, und ich benutze keinen Free-Hoster zwinkern



Ja wie gesagt, war nur ein kleiner Gedanke eines unwissenden   Versuch einfach nochmal die Datei hochzuladen zwinkern



Problem gelöst. Datei auf den Server geladen und es funktioniert ^^

Danke für die Mühe  Glücklich Kann geschlossen werden  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » 1.6.6-DLInfos lassen sich nicht mit ASCE installieren - Letzte Antwort von Icejack001 am 09.04.15, 10:36 1.6.6-DLInfos lassen sich nicht mit ASCE installie..  (09.04.15, 10:36)
Support Support » Kann Link us v 1.0 nicht installieren (1.6.1) - Letzte Antwort von -=TSA=-BouRne am 25.01.08, 14:25 Kann Link us v 1.0 nicht installieren (1.6.1)  (25.01.08, 14:25)
Support Support » 1.6.6: Die Usercenter.Navbox aktualisiert sich nicht? - Letzte Antwort von zafirab19cdti am 03.11.16, 00:11 1.6.6: Die Usercenter.Navbox aktualisiert sich nic..  (03.11.16, 00:11)
Support Support » Adminberreich lässt sich nicht mehr ändern. - Letzte Antwort von k!r!ka am 21.06.09, 21:26 Adminberreich lässt sich nicht mehr ändern.  (21.06.09, 21:26)
Support Support » Homepage lässt sich plötzlich nicht aufmachen???? Hilfe :( - Letzte Antwort von k!r!ka am 23.05.09, 13:05 Homepage lässt sich plötzlich nicht aufmachen???? Hi..  (23.05.09, 13:05)

HTH-C.com - Webmedien & Community