HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer Gestern, 14:04 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer Gestern, 13:55 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer Gestern, 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.115 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Fragen und Antworten » Joinus.- War.- und Clankassens..

Joinus.- War.- und Clankassenscript nur für 1.6.5
21 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  
24.02.2013 - 14:39 Uhr
Beitrag: #16
benutze notepad++ zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
03.06.2014 - 15:45 Uhr
Beitrag: #17
Hallo zusammen,

Ich nutze auf meiner PHPKit 1.6.6 Seite auch das ASCE.

Ich würde sehr gerne das Script mit ein bauen, nur bin ich mir nicht so ganz sicher, da es dies nur für 1.6.5 gibt.

Meine Frage dazu ist, wie weit ist Timmi mit dem umschreiben auf 1.6.6 ?? Ich will hier sicher niemand auf die Nerven gehen, aber es wäre echt klasse wenn man es bald nutzen könnte. Natürlich bin ich euch sehr Dankbar für die ganze Arbeit die ihr Freiwillig macht.

DANKE EUCH ALLEN !!!

Grüße
Punisher

 
Zum Anfang der Seite
06.06.2014 - 09:55 Uhr
Beitrag: #18
Hallo Punisher,

ich gehe leider davon aus, das sich in der Hinsicht nichts getan haben wird - da die Nachfrage doch relativ gering ausgefallen ist.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2014 - 10:53 Uhr
Beitrag: #19
Da von Timmi seit einem Jahr kein Feedback mehr kam denke ich mal, das Thema hat sich erübrigt. Auch das Timmi nun ein komplett anderes CMS einsetzt sollte eindeutig sein. Er macht wohl auch nichts mehr, außer vielleicht ein bisschen supporten. Updates oder gar neue Addons/Umschreibungen fallen daher wohl auch flach.

 
Zum Anfang der Seite
11.06.2014 - 20:57 Uhr
Beitrag: #20
Okay, ja das habe ich auch gemerkt dass da von Timmi´s Seite nichts mehr kommt. Könntest du DustFireSky, dieses Add - on nicht auch auf 1.6.6 umschreiben?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass PHPKit auf kurz, oder Lang langsam am aus sterben ist. Das ist jetzt keine Kritik an die Add -on Coder, denn ich finde eure Arbeit echt klasse.

 
Zum Anfang der Seite
12.06.2014 - 13:32 Uhr
Beitrag: #21
Da fehlt mir leider die Lust zu. Ich befasse mich zur Zeit mit spannenderen Themen, als Addons anzupassen. Die Addons von Lucky an das System anzupassen ist eh fürchterlich (Install&Setups). Der SQL Wahnsinn in den Addons von Lucky verdirbt mir da auch die Lust daran. Und dann noch die tausenden Editierungen. Was meinst du denn wie lange ich prüfen muss, ob das auch wirklich alles so hinhaut, bis ich das Addon rausgeben kann. Das ist keine Sache von ein paar Minuten.

Und dann den ganzen Stress für ein bis zwei gequetschte PHPKIT Nutzer die es noch gibt ?

Ich weiß nicht. Das KIT ist nicht langsam am aussterben meiner Meinung nach, sondern es ist ausgestorben. PYK sind die einzigen, die überhaupt noch etwas machen. Mal sehen wie lange noch. Denen ist ja auch schon aufgefallen, das es keine neuen User gibt und sie so gesehen ihre Freizeit für ein CMS opfern, das eh keiner mehr kennt und auch keiner mehr nutzen möchte. Da kann man auch jede Woche 30 Addons raus hauen, das ändert trotzdem nichts daran, das es tod ist. Über kurz oder lang wirst du entweder selber PHP/SQL/HTML/CSS/Javascript lernen müssen oder du wechselst einfach die CMS Plattform.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community