HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer Gestern, 14:04 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer Gestern, 13:55 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer Gestern, 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.115 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Fragen und Antworten » Joinus.- War.- und Clankassens..

Joinus.- War.- und Clankassenscript nur für 1.6.5
21 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
17.02.2013 - 12:31 Uhr
Beitrag: #1
kann man das auch auf der 1.6.6 installieren? weil ich ja mit dem Pluginsystem arbeite.

lg

pit

 
Zum Anfang der Seite
17.02.2013 - 12:57 Uhr
Beitrag: #2
Ich wüsste nicht was dagegen spricht. All zu viele Dateien dürften hier von der manuellen Anpassung nicht betroffen sein, sofern keine bestehenden Passagen ersetzt werden, sollte es auch im späteren Verlauf keine Schwierigkeiten mit dem ASCE und der De-/Installation anderer Modifikationen geben. Um jedoch zu prüfen, ob die von dir genannte Version mit der aktuellen 1.6.6 kompatibel ist; empfiehlt sich ggf. eine (evt. lokale) PHPKit-Testinstallation.

 
Zum Anfang der Seite
17.02.2013 - 13:08 Uhr
Beitrag: #3
wenn ich die daten hochlade und und den install link in den browser setze.. sagte er mir das ich erst die sql.php editieren soll.. wtf.. mit was ^^ ?

 
Zum Anfang der Seite
17.02.2013 - 13:13 Uhr
Beitrag: #4
Du hast das Plugin-System ASCE drin? Dann lass eben jenes arbeiten, das schreibt die nötigen Einträge in die Dateien rein - dann kannst du die Installation ausführen lassen  


 
Zum Anfang der Seite
17.02.2013 - 14:22 Uhr
Beitrag: #5
Er meint sicherlich das Joinus.- War.- und Clankassenscript nur für 1.6.5 vom ESA-Clan, wofür derweil noch keine ASCE Version zur Verfügung steht.

Hast du denn alles aus der beiliegenden Readme abgehakt?
Vorallem aber, bzgl. der Fehlermeldung; folgenden Abschnitt:

Editiere die pkinc/etc/sql.php

SUCHE:



1

PHP-Quelltext

?>
FÜGE DIREKT DARÜBER DAS EIN:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18

PHP-Quelltext

/********************* Warplaner Anfang *********************/
define('pkSQLTAB_WAR_CONFIG',pkSQLPREFIX.'_war_config');
define('pkSQLTAB_WAR_ACCEPTED',pkSQLPREFIX.'_war_accepted');
define('pkSQLTAB_WAR_GAME',pkSQLPREFIX.'_war_game');
define('pkSQLTAB_WAR_SQUAD',pkSQLPREFIX.'_war_squad');
define('pkSQLTAB_WAR_MATCH',pkSQLPREFIX.'_war_match');
define('pkSQLTAB_WAR_TYP',pkSQLPREFIX.'_war_typ');
define('pkSQLTAB_WAR_LOCATION',pkSQLPREFIX.'_war_location');
define('pkSQLTAB_WAR_PLANER',pkSQLPREFIX.'_war_planer');
define('pkSQLTAB_WAR_RESULT',pkSQLPREFIX.'_war_result');
define('pkSQLTAB_WAR_CASH',pkSQLPREFIX.'_war_cash');
define('pkSQLTAB_WAR_JOIN',pkSQLPREFIX.'_war_join');
define('pkSQLTAB_WAR_JOIN_FELD',pkSQLPREFIX.'_war_join_feld');
define('pkSQLTAB_WAR_MAP',pkSQLPREFIX.'_war_map');
define('pkSQLTAB_WAR_KALENDER',pkSQLPREFIX.'_war_kalender');
define('pkSQLTAB_WAR_FIELD',pkSQLPREFIX.'_war_field');
define('pkSQLTAB_WAR_DD',pkSQLPREFIX.'_war_dd');
/********************* Warplaner Ende ***********************/


 
Zum Anfang der Seite
17.02.2013 - 21:41 Uhr
Beitrag: #6
Wolle Cracky nicht die ESA Addons auf das ASCE umschreiben?
Macht das jetzt HTH-C?

Ich persönlich würde keine Dateien manuell anpassen, wenn man das ASCE verwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timmi - 17.02.2013 - 21:44 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
18.02.2013 - 13:54 Uhr
Beitrag: #7
Eigentlich wollte ich alle anpassen, aber durch so manche Gründe/Vorfälle ist es ratsamer gewesen lieber gleich aufzuhören und stattdessen das Handtuch zu schmeißen. Die Erlaubnis habe ich von Lucky nach wie vor, nur möchte ich keinem falsche Hoffnungen machen, denn ich werde nichts mehr machen. Die Rechte gingen an HTH-C und ich persönlich sehe es auch als vertretbar an, wenn du diese einfach anpassen würdest. Kennst dich ja auch mit dem Teil aus   Man könnte es so auslegen, du tust dies im Auftrag von mir. Somit kann dir keiner was  

PS: Dateien manuell und automatisch zu editieren ist heikel. Ich selbst habe das zwar auch gemacht, aber ich kenne mein System ja auch und weiß worauf geachtet werden muss. Das Problem ist halt, das irgendwann der Punkt kommen wird das irgendein Eintrag nicht mehr gefunden wird. Manche würden direkt in Panik verfallen, aber gerade diese Meldungen erinnern einen dann wieder an das manuell eingefügte von damals. Wie gesagt, man kann es machen, nur nicht jeder sollte es auch. Wie man das zu verstehen hat überlasse ich Eurer Kreativität.  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DustFireSky - 18.02.2013 - 13:55 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
18.02.2013 - 19:53 Uhr
Beitrag: #8
Hi DustFireSky,

also grundsätzlich hätte ich kein Problem damit die Addons als ASCE Version zu schreiben.
Gibt es eine Prio List von den Addons?
Wo soll der DL liegen kit-coding oder hth-c?

Viele Grüße
Timmi

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2013 - 13:52 Uhr
Beitrag: #9
Ich wollte dir das nicht aufzwängen, falls es so rüber gekommen sein sollte. Wenn du überhaupt keine Lust hast nur raus damit, es bringt dich keiner um deswegen. Eine Prioliste gab es nie in dem geordneten Chaos. Ich bin meistens danach gegangen was mir in dem moment am meisten Spaß gemacht hat. Es bringt ja schließlich nichts an einem Addon zu basteln, aber nicht wirklich Lust oder Interesse daran zu haben.

DL ist mir egal. Jedoch weiß ich nicht, ob Lucky etwas dagegen hätte es auf einer ihm unbekannten Seite wiederzufinden. Sonst schreib ihn einfach an und frage nach. Zur Not einfach hier reinsetzen.

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2013 - 18:41 Uhr
Beitrag: #10
Hi DustFireSky,

ne so habe ich das nicht verstanden.
Ab und zu sitze ich im Hotel oder Flieger und hätte Zeit ein Addon umzuschreiben.
Sprich, wenn Interesse an diesen Addons besteht, kann ich das gerne machen.

Viele Grüße
Timmi

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2013 - 18:41 Uhr
Beitrag: #11
nein ich habe es noch nicht installiert. Das Problem ist nur das ich nicht so die Ahnung von habe... ich kann auch nur copy ´n paste. Hab mir jetzt die Seite einigermaßen hergerichtet.. und habe auch keinen bock die mir zu zerschießen..

aber ich glaube mit nem testkit nochmal extra kann ich das ja mal testen ob das funzt. thx 4 info

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2013 - 20:50 Uhr
Beitrag: #12
Kleiner Tip:

Verwende Notepad++ zum Editieren deiner Datein. Der Editor von Windows ist nicht gut

MfG
Bottyline  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
19.02.2013 - 23:32 Uhr
Beitrag: #13
Zitat
Original geschrieben von Timmi

Hi DustFireSky,

ne so habe ich das nicht verstanden.
Ab und zu sitze ich im Hotel oder Flieger und hätte Zeit ein Addon umzuschreiben.
Sprich, wenn Interesse an diesen Addons besteht, kann ich das gerne machen.

Viele Grüße
Timmi



hi,
also ich hätte da auch Interesse dran das für die 1.6.6 ASCE zu bekommen.
aber wie schon gesagt wurde. nur wenn böcke da sind  lachend
und noch ein kleiner schupser , auch wenn er nicht zum Thema passt. ich weis nicht ob kit-coding auch die rechte dafür hat, aber es gab mal ein ts3 script für die 1.6.5. das wäre auch geil.
ich würde es auch selber machen, aber ich trau mich an die XML-Dateien nicht wirklich drann.

mfg

 
Zum Anfang der Seite
21.02.2013 - 21:11 Uhr
Beitrag: #14
So habe jetzt schon mal die XML Dateien fertig.
Man könnte da gleich noch ein paar Sachen besser machen, aber ich lasse das erstmal so.

Muss mich jetzt nochmal an die SQL Installation und Deinstallation machen.

Gibt es jemanden, der das vielleicht in eine Test Kit ausprobieren kann?
Ich werde nix versprechen, aber die nächste Woche hänge ich wieder abends im Hotel rum. Somit ist es nächste Woche bestimmt fertig.

Viele Grüße aus England
Timmi

 
Zum Anfang der Seite
21.02.2013 - 22:28 Uhr
Beitrag: #15
wenn sich keiner weiter findet, biete ich mich hiermit an das lokal und online auf nem testkit zu installieren.
hab zwar wenig zeit, aber ich denke wenns nicht von jetzt auf gleich getestet werden mus, kann ich mir schon etwas luft machen.

mfg

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community