HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Spiel & Spass » Videos » Dumme LKW-Fahrer

Dumme LKW-Fahrer
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
16.09.2012 - 18:13 Uhr
Beitrag: #1
Da ich selbst im Baustellenverkehr tätig bin, kann ich mir den Thread-Titel auch erlauben. Habe ein paar Video´s auf Youtube gefunden, die ich euch nicht vorenthalten kann.

Einfach Genial:






Und zum Schluss, noch ein Video von mir selbst. Das ist allerdings schon ein paar Jahre alt. Und ich Distanziere mich, von den mir gewählten Thread-Titel. (Bin nicht Dumm ) grosses Lachen



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 16.09.2012 - 18:15 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
18.09.2012 - 15:39 Uhr
Beitrag: #2
Video 1: Erinnernt mich irgendwie an Starship Troopers, ein riesiger aufgestellter Käfer, der die Menschen zum Fressen gern hat, Fantasie muss man haben.  Bääääh

Video 2: War mir irgendwie klar, so ungesichert; das der beim herausziehen noch umkippt. Pech gehabt!

Video 3: Tja, wirklich dumm gelaufen - aber nicht so krank wie Video 1 und 2. zwinkern

Am schlimmsten ist das Video, welches bei MyVideo hochgeladen wurde.
Der Typ am Ende dessen, ... nene dazu fällt einem nichts ein.  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
20.09.2012 - 13:19 Uhr
Beitrag: #3
Muss es mich wundern das die Videos bis auf das letzte alle irgendwo in Osteuropa entstanden sind ?   Hab mal im Nutzfahrzeugbau gearbeitet wenn ich solche Videos sehe tuts mir weh um die LKWs.

 
Zum Anfang der Seite
20.09.2012 - 13:30 Uhr
Beitrag: #4
Ach, das hat nichts zu bedeuten Fireball. In Osteuropa haben die nur immer direkt ne Kamera zur Hand   Öhhmmm, das wird schon seine Gründe haben, nur welche ?? hmmm..  

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community