HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Fehler bei PunkteSystem oder P..

Fehler bei PunkteSystem oder ProGate oder Smilieshop
10 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
02.09.2012 - 11:22 Uhr
Beitrag: #1
Hi,

extra für Webi, ein eigenes Thema.

Problem aus dem Beitrag http://www.hth-c.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=4695&entries=0#post21709


Das Prob. besteht wenn ich kommentare z.b. erstelle oder Profilseiten aufrufe oder einloggen von Nicks.

Egal ob ich mit Smilie schreibe oder ohne Smilie schreibe kommt eine weise seite.
z.b. include.php?path=comment/comment.php&subid=953&comcat=cont
z.b. include.php?path=login/userinfo.php&id=1

Außer bei dort kann ich das profil aufrufen nur nicht einloggen include.php?path=login/userinfo.php&id=86671 weil sonst weiße seite.


Ich hab schon voll viel gesucht nur das ist alles 1.6.6  unglücklich und ich wies net unter welchen suchbegriff. ich suchen soll (phpkit weiße seite) ? schon versucht.

Ich hab vorgestern phpkit Punktesystem und ProGate und Smilieshop installiert

PS; Lustig ist mit user 1 kann ich mich einloggen aber user 86671 nicht. Und ich hab mich an die anleitung gehalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inspireDe - 02.09.2012 - 11:25 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
02.09.2012 - 11:33 Uhr
Beitrag: #2
Zitat
Original geschrieben von inspireDe
extra für Webi, ein eigenes Thema.



Des machste nicht für WEBI sondern für den Rest der Community. Ist ja auch verständlich oder? WEBI sowie k!r!ka haben bestimmt keine Lust jedes Problem 2-3 mal durchzukauen. Und ich habe keinen Bock, im falle dessen, immer auf andere Threads zu verweisen zwinkern

weiter machen      

 
Zum Anfang der Seite
02.09.2012 - 11:50 Uhr
Beitrag: #3
comment/comment.php
Hier klicken zum aufklappen


login/userinfo.php
Hier klicken zum aufklappen




include.php
Hier klicken zum aufklappen


 
Zum Anfang der Seite
02.09.2012 - 11:51 Uhr
Beitrag: #4
Mir ist nicht bekannt in wie fern der Smilieshop oder aber das ProGate mit den beiden von dir publizierten Links zusammenhängt, allerdings wird in beiden Datein, der userinfo.php als auch comment.php das PSP (Punktesystem Pro) implementiert sein, also wird sich der Fehler wohl durch die Implementierung dessen eingeschlichen haben. Testweise die Änderungen an besagten Datein rückgängig machen, sollte es anschliessend funktionieren, die Codepassagen posten, welche zu den obrig genannten Fehlern führen.

 
Zum Anfang der Seite
02.09.2012 - 12:29 Uhr
Beitrag: #5
Hi,

hab alles entfernt von jeden Hack.... nichts funktioniert ;/

Jetzt geht sogar die ganze Seite nimmer. Nurnoch Weiß

 
Zum Anfang der Seite
02.09.2012 - 14:40 Uhr
Beitrag: #6
Was mir jetzt nur aufgefallen ist, ist das du in den letzten beiden Datein keinerlei änderungen für das PSP vorgenommen hast. Soweit mir noch bekannt. sollten da auch noch div. änderungen vorgenommen werden.

Mache mal in zukunft Backups der Datein, die du bearbeitest.

 
Zum Anfang der Seite
02.09.2012 - 16:10 Uhr
Beitrag: #7
Ich habe ja ein BackUp jetzt draufgespielt bis auf die Datenbank.

Punktesystem Funktioniert, bis auf eine Rätzelhafte anzeige im Profil bei der Statisik die sind nämlich Toppelt angezeigt.

Und ich habe jetzt erstmal den Smilieshop Installiert nur ist mir da ein Fehler aufgefallen.

Ich habe Smilies eingebettet für 15 Punkte und wenn ich den code z.b. :smilie1: verwende und ihn mir dann kaufe und es im Kommentar wiederrum Versuche wird er angezeigt. Jetzt hab ich mal versucht den Smilie mit einen anderen Account einfach den Code im Kommentar zu schreiben und das ohne ihn zu kaufen, nur der Smilie wird angezeigt. Eig. sollte der Smilie ja dann nur für die die den gekauft haben Funktionieren bzw. der Smilie Code. Nur warum dann für den Account der ihn nicht gekauft hat auch? O.o

Ich hab alles so eingebaut wie die es wollten in der Anleitung.

 
Zum Anfang der Seite
02.09.2012 - 20:35 Uhr
Beitrag: #8
Der weiße Bildschirm ist also vergangenheit?

---

Was die Smilies trotz nicht-Einkauf angeht:
Poste mal den Inhalt der Datei admin/lib/lib_parse.php.

Dort müsste folgendes zu finden sein:



1

PHP-Quelltext

 function smilies ($text='',$aid=-1) {
Wenn du aber nur sowas findest:



1

PHP-Quelltext

 function smilies ($text='') {

.. dann liegt hier ein Grund, da der 2. Parameter normal nicht vorhanden ist, und im weiteren Verlauf der Methode immer ein TRUE ausgibt, was soviel heist:
Jeder kann den Smile-Code nutzen.

---

Aber davon mal abgesehen ist das Addon nutzlos. Solange Bilder-Codes eh aktiv sind, bringt das Ding doch gar nichts, da jeder kaufbare Smilie über den IMG-Code eingefügt werden könnte.

---

Ps: Ich kenn das Teil nicht. Aber ich denke, das o.g. ein möglicher Punkt sein könnte.

 
Zum Anfang der Seite
02.09.2012 - 20:56 Uhr
Beitrag: #9
Zitat
Original geschrieben von k!r!ka

Der weiße Bildschirm ist also vergangenheit? .



Nuja ich hab das Pro Gate nicht eingebunden. Bisher. Daher denk ich das mal.

Zitat
Original geschrieben von k!r!ka
Aber davon mal abgesehen ist das Addon nutzlos. Solange Bilder-Codes eh aktiv sind, bringt das Ding doch gar nichts, da jeder kaufbare Smilie über den IMG-Code eingefügt werden könnte..



Ich weis, nuja aber ist ne kleine spielerrei

Ich muss die datei hochladen, weil sonst hier euer KIT-NO Späm alarm schlägt...

 
Zum Anfang der Seite
02.09.2012 - 21:12 Uhr
Beitrag: #10
Zitat
Original geschrieben von inspireDe

Zitat
Original geschrieben von k!r!ka

Der weiße Bildschirm ist also vergangenheit? .



Nuja ich hab das Pro Gate nicht eingebunden. Bisher. Daher denk ich das mal.

Zitat
Original geschrieben von k!r!ka
Aber davon mal abgesehen ist das Addon nutzlos. Solange Bilder-Codes eh aktiv sind, bringt das Ding doch gar nichts, da jeder kaufbare Smilie über den IMG-Code eingefügt werden könnte..



Ich weis, nuja aber ist ne kleine spielerrei

Ich muss die datei hochladen, weil sonst hier euer KIT-NO Späm alarm schlägt...




EDIT: Selbst wenn ich die fehlenden codes einfüge, und dann es im kommentarfeld ausprobiere mit einen neuen smilie code naja funktioniert es net

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Bug oder Fehler bei bewerbung.php ?(affiliate) - Letzte Antwort von Knuddi am 26.03.10, 16:32 Bug oder Fehler bei bewerbung.php ?(affiliate)  (26.03.10, 16:32)
Support Support » Fehler meldung beim klicken auf WEITER oder SPEICHERN (Beim erstellen eines Inhaltstextes etc.) - Letzte Antwort von pchelfer am 06.06.09, 18:32 Fehler meldung beim klicken auf WEITER oder SPEICH..  (06.06.09, 18:32)
Support Support » Smilieshop Fehler bei 1.6.03 - Letzte Antwort von Black_out am 13.08.07, 10:44 Smilieshop Fehler bei 1.6.03  (13.08.07, 10:44)
Internet Internet » Autovervollständigung oder so - Letzte Antwort von Filou am 14.01.09, 15:27 Autovervollständigung oder so  (14.01.09, 15:27)
Support Support » Was ist besser 161 oder 164 - Letzte Antwort von Jardin am 11.06.09, 22:22 Was ist besser 161 oder 164  (11.06.09, 22:22)

HTH-C.com - Webmedien & Community