|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.784 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Beitragszahl im Forum in extra Template formatieren ? Geht das? 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
01.09.2012 - 11:37 Uhr |
|
|
|
Hi Leute,
ich bin gerade in der Beitragsansicht des Forums dabei einiges zu ändern.
Aus ein paar Sachen werde ich aber nicht schlau -
Die Beitragszahl + Forenrang - hat kein Template oder ?
Ich möchte diese Beitragszahl nämlich gerne mit der Suchfunktion für Beiträge des Users verbinden, so wies im wbb3 oder auch hier gemacht wurde. Werde in der showthreads.php aber nicht danach fündig. Zumal der Link ja auch nur erscheinen dürfte wenn der Beitrag von nem Mitglied und nicht von nem Gast geschrieben wurde (da der ja keine Beitragszahl hat) der Suchlink ist ja im Template forum/member_userinfo_iconlink untergebracht.
Ich würde den gerne dort heraus nehmen und in einem neuen Template - nennen wir es forum/member_userinfo_postcount - einbinden das dann so aussehen würde
<p><a href="include.php?path=forum/searchresult.php&userid=$userinfo[user_id]">$variablebeitragszahl</a></p>
Anstelle von post_count dann eben z.b. 500 Beiträge.
Diese Forenränge die es im phpkit gibt würde ich dort auch gerne ausblenden wenn das geht - man kann die zwar auch einfach löschen aber wer weiß ob man die irgendwo anders nochmal brauch. Geht das irgendwie zu machen ?
Mir wäre auch wichtig das diese Änderung nur im Forum passiert - weiß jetzt nicht ob diesese Template forum/member_userinfo_iconlink auch beim Benutzerprofil ne Rolle spielt. Dort soll wenn möglich erstmal alles wie gehabt bleiben.
Das ganze würde ich gerne mit ner Variable im Template forum/showthread_row aufrufen. Grüße
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
01.09.2012 - 20:29 Uhr |
|
|
|
Sehr schön, funktioniert prima. Ich danke dir!
|
|
|
|
|
|
|
 |