|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.710 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Mein neues Netbook 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
03.01.2012 - 15:57 Uhr |
|
|
|
Mahlzeit
Meine Frau ( der Drachen^^ ) hat mir erlaubt, das ich mir ein Netbook kaufen darf. Nach längerem überlegen, und ein Blick in MEINE ( auch wenn ihr alles gehört) Brieftasche, habe ich mich für "Asus-Eee-PC-R105D-RED008S-Netbook" Netbook entschieden. Ich denke,das dies für meine Zwecke ( Abends ein wenig surfen, hier wieder Aktiver werden und Filme von meiner HDD genießen ) ausreicht.,
Jedoch möchte ich eure Meinung wissen. Was sagt ihr zu dem Ding?
MfG
Jardin
// Edit: Link auf Wunsch der Firma entfernt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
03.01.2012 - 18:56 Uhr |
|
|
|
50 Eurönchen mehr und das HP Essential 635 wäre Dein. Warum denn ausgerechnet ein Netbook? Schön klein aber wenn benötigt noch ein externes Laufwerk kaufen?! Da kann man sich gleichermaßen ein Notebook kaufen und hat alles. Zudem nicht sehr Leistungsstark - die Entscheidung wird Dir da leider niemand abnehmen können.
Das Teilchen an sich ( Asus, sehr schön ) ist zwar von dem Datenblatt her ganz nett aber Geschmackssache. Für weitere 5 Euro ( zu deinem ) sind auch Dual-Cores erhältlich. Um sich Filme anzuschauen und eine Runde zu surfen sind sie alle optimal.
Optimal -> Asus-ZENBOOK-UX31E-RY010V-Ultrabook 
// Edit: Link auf Wunsch der Firma entfernt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.01.2012 - 06:35 Uhr |
|
|
|
GuMo WEBI
Du hast Recht, die Entscheidung kann mir niemand abnehmen. Ich habe mich allerdings, bewusst für ein Netbook entschieden, da mir ein Notebook zu groß für meinen LKW erscheint. Ich danke dir trozdem für deine Meinung, und freue mich schon auf das ULTRABOOK was du mir zu Ostern schenken wirst 
Da soll es einmal stehen
MfG
Jardin
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jardin - 04.01.2012 - 11:49 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |