Ich glaub das mit dem Bekanntheitsgrad hat doch sehr um mich und HTH abgenommen.
In einigen Hinsichten vielleicht ein wandelndes Lexikon, aber bzgl. Modifikationen welche ich pers. nicht nutze weiss ich auch kaum Bescheid, anders wie in Zeiten der alten Kit-Versionen.
Ich kann es Dir nicht versprechen, aber ich schau mal, ob ich die Tage dazu komme den BB-Code an die 1.6.5 anzupassen, sollte sich bis dahin nichts weiter getan / angefunden haben.
mfG
PS: Wo ist eigentlich k!r!ka, der immer freiwillig die (******)Arbeit übernommen hat?
PS: Wo ist eigentlich k!r!ka, der immer freiwillig die (******)Arbeit übernommen hat?
Ja, super eigene Image-Aufwertung, den Support der eigenen Seite so zu betiteln ..
@Nueschtmanescht
Was stimmt mit der Anleitung bei Kit-Coding denn nicht? Dort heist es ja, das es für die 1.6.4er ist.
Den einzigen Fehler so grob ist nur, das bei den Verlinkungen sowas steht: href="java script" / href="java script:;
- Leerzeichen im Namen
- Und sowieso sinnlos, kann man eigentlich komplett weglassen, da dies durch das onClick="" ja bewerkstelligt wird Oo
Naja die Dateien gibs entweder nicht in der 1.6.5 oder der Text der zu finden ist existiert nicht in der Datei.
Z.B. der erste Text in der pkinc/class/bbcode.php
1
PHP-Quelltext
var $urltag=array('tag'=>'url','html'=>'<a href="{option}" target="_blank">{text}</a> ');
gibs nicht in dieser Datei.
Dann z.b.: die Datei /fx/pkmain.js gibt es gar nicht. Es gibt zwar eine /fx/main.js. Aber in der gibt es wiederum diesen Satz nicht:
1
PHP-Quelltext
istenwerte = "Geben Sie bitte die Listenpunkte ein und drücken Sie anschliessend ok.Alternativ können Sie 'Abbrechen' wählen, um die Liste direkt fertigzustellen.";
protected $urldetect_search = array( # '#(? ?<!http://|https://|ftp://|ftps://)(www\.([^\s]*)))#iuS', #not working cause every char is allowed in urls '#(? ?<!img]|mgl]|mgr]|url=|[url|ef="|rc="|on="])((ht|f)tp(s?)://([^\s]*)))#iuS', #clean except links as linktexts );
protected $urldetect_search = array( # '#(? ?<!http://|https://|ftp://|ftps://)(www\.([^\s]*)))#iuS', #not working cause every char is allowed in urls
// Flash by Dooki modified by Cracky '#(? ?<!img]|mgl]|mgr]|url=|[url|ef="|rc="|on="])(^\[flash\](ht|f)tp(s?)://([^\s]*)))#iuS', #clean except links as linktexts );
Öffne die Datei fx/main.js und pk/fx/main.js und suche das:
1
PHP-Quelltext
listenwerte = "Geben Sie bitte die Listenpunkte ein und dr\u00FCcken Sie anschliessend OK.\r\nAlternativ k\u00F6nnen Sie 'Abbrechen' w\u00E4hlen, um die Liste direkt fertigzustellen.";
Und füge darunter das ein:
1 2 3 4
PHP-Quelltext
// Flash by Dooki modified by Cracky flashlenght = "Geben Sie bitte die Maße in Pixel an (optional).Angabe in: BREITE,HÖHE Bsp.: 300,100"; flashadresse = "Geben Sie bitte die vollständige Adresse des Flashfilmes an."; // Flash by Dooki modified by Cracky
_____
Suche weiter nach dem:
1 2 3 4 5 6 7 8
PHP-Quelltext
function pkBBCode(bbcode)
{ text=(pkBBSelected) ? pkBBSelected : ''; text="["+bbcode+"]"+text+"[/"+bbcode+"]";
Nabend .. Hab das nicht sonderlich getestet. Mir hats gereicht, das es funktionel funktionierte, nach elendlanger Suche des kleinen Fehlers .. Und die Sache mit den JavaScritp .. Naja, ich dachte, das wäre nur bei mir ^^"
Naja, hier die richtigere Version bzw. die Abänderungen:
// Flash by Dooki modified by Cracky flashlenght = "Geben Sie bitte die Maße in Pixel an (optional).Angabe in: BREITE,HÖHE Bsp.: 300,100"; flashadresse = "Geben Sie bitte die vollständige Adresse des Flashfilmes an."; // Flash by Dooki modified by Cracky
// Flash by Dooki modified by Cracky flashlenght = "Geben Sie bitte die Ma\u00dfe in Pixel an (optional).\rAngabe in: BREITE,H\u00d6HE Bsp.: 300,100"; flashadresse = "Geben Sie bitte die vollst\u00e4ndige Adresse des Flashfilmes an."; // Flash by Dooki modified by Cracky
Öffne die Datei pkinc/admintpl/format_text.htm und suche das:
Hast du auch diesen Teil in beiden, unten erwähnten Dateien bearbeitet? Die 2. Datei ist für den Adminbereich.
Zitat Original geschrieben von k!r!ka
1
PHP-Quelltext
listenwerte = "Geben Sie bitte die Listenpunkte ein und dru00FCcken Sie anschliessend OK.rnAlternativ ku00F6nnen Sie 'Abbrechen' wu00E4hlen, um die Liste direkt fertigzustellen.";
Und füge darunter das ein:
1 2 3 4
PHP-Quelltext
_____
Suche weiter nach dem:
1 2 3 4 5 6 7 8
PHP-Quelltext
function pkBBCode(bbcode)
{ text=(pkBBSelected) ? pkBBSelected : ''; text="["+bbcode+"]"+text+"[/"+bbcode+"]";
Nachdem ich das ganze auf der Clanseite eingebaut hatte und alles ging machte ich das gleiche aud der Tourenseite.
Nun bekomme ich dort folgede Fehlermeldung im Gästebuch :
1
PHP-Quelltext
Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Compilation failed: missing ) at offset 102 in /home/tournlu1/public_html/pkinc/class/bbcode.php on line 214
Dabei werdfen die alten Einträge im GB nicht mehr angezeigt. Nur noch den Titel.
Denn da, wo die Fehlermeldung kommt, ist im Code ein ganz bestimmtes Zeichen zuviel ;o
Wenn du aus Spaß mal das Klammer-Prinzip aus der Mathematik anwendest, wirst du feststellen, das Hinter ^\[flash\] eine ganze, offene Klammer zuviel ist.
Im Anhang kannst es nochmal als Bild betrachten ;o