|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.710 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Bildergallery 2.0 -Adminbereich wird nicht angezeigt- 8 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
17.01.2007 - 16:10 Uhr |
|
|
|
Auf der 1.6.1 habe ich die Bildergallery 2.0 , nach der Installation hast du im Adminbereich von PhP die entsprechenden Einstellungen hinsichtlich Bildaktivierung etc . Alles ok ( Bildergallery ist zu empfehlen )
Nun aber meine Problematik - dieser oben genannte Editierbereich im PhP Admin wird nicht mehr angezeigt. Wie bekomme ich dieses wieder aktiviert ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
17.01.2007 - 16:43 Uhr |
|
|
|
Du scheinst das Teamplate "admin/templates/site_navigation_right.htm" überschrieben zu haben, so ist dieses nicht mehr zu sehen die Links ect, sprich die Stelle der Bilder Galerie wieder "manuell" hinzufügen.
Das sollte es auch schon gewesen sein.
mfG
// Wieder untertauchen 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.01.2007 - 16:54 Uhr |
|
|
|
möglich - und wie komm ich jetzt weiter? hinsicht manuell hinzufügen
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomi1 - 17.01.2007 - 16:58 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.01.2007 - 18:55 Uhr |
|
|
|
Also von deinem Backup ( hoffe mal du hast eins gemacht) die admin/templates/site_navigation_right.htm nehmen und nur die Änderungen deiner Bildergallerie manuell einfügen. Danach das ganze hochladen und fertig.
So versteh ich Webi. ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.01.2007 - 18:58 Uhr |
|
|
|
ja nur liegt das prob schon länger zurück und da müsst ich glaub ich 20 backups nachsehen - wäre aber eine möglichkeit
gibt es eventuell noch eine andere lösung ? - über die datenbank vieleicht oder so ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.01.2007 - 21:14 Uhr |
|
|
|
Dann schau in das Template admin/templates/site_navigation_right.htm des Galerie Downloads und füge die Galerieeinträge in dein Template ein.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.01.2007 - 15:48 Uhr |
|