|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.332 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Angriffe oder Bug ? 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
17.01.2007 - 03:10 Uhr |
|
|
|
in letzter zeit häuften sich bei mir angriffe auf der seite -
mittlerweile war einige zeit ruhe nun liegt folgender fall vor
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_gal_pics WHERE pics_cat = '1' AND pics_active = '1' ORDER BY RAND()
got error 28 from table handler
--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_gal_pics WHERE pics_cat = '2' AND pics_active = '1' ORDER BY RAND()
--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_gal_pics WHERE pics_cat = '5' AND pics_active = '1' ORDER BY RAND()
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_gal_pics WHERE pics_cat = '12' AND pics_active = '1' ORDER BY RAND()
diese meldungen kommen aus der Bildergallery 2.0 ( panbaschi ) und wird auf der startseite angezeigt - was kann das sein ??
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.01.2007 - 07:53 Uhr |
|
|
|
Das ist kein Anzeichen eines Angriffs, kein Bug, sondern eine Fehlermeldung.
got error 28 from table handler bedeutet eigentlich, dass dein Speicherplatz erschöpft oder die Auslagerungsdatei zu klein ist. Also eine Serverseitige Angelegenheit.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
17.01.2007 - 13:01 Uhr |
|
|
|
danke für den tipp
mmh - Auslagerungsdatei zu klein ?--> Serverseitig oder eigenen PC ?
Kurioserweise wurden aber auch auf der Webseite die Bilder nicht angezeigt ( x ), obwohl die auf den FTP vorhanden waren.
Kann es auch sein das der Serveranbieter gerade ein Backup gefahren hat und eine Überlastung vorlag, also Freddis aussagen zutreffen ?
also Google hat doch , ich weis nicht ob ich es richtig bezeiche, sogenannte "Robotboots"
ich bin parallel in den Adminbereich gegangen um nach den IP zu schauen - eine IP war auf
der Webseite mit der Bildergallery- vorsorglich sperrte ich diese IP und kuriosere weise war die Fehlermeldung weg. Ob dies nun mit dem User zusammenhing oder reiner Zufall war kann ich nicht sagen.
|
|
|
|
|
|
|
 |