HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.710 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Ankündigungen » [ Inaktivität ] WEBI

[ Inaktivität ] WEBI
10 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
13.01.2007 - 21:23 Uhr
Beitrag: #1
Hallo liebe User sowie Gäste von HTH-C.com,

Ich möchte mich hier einmal bei euch entschuldigen, das ich derweil kaum auf eure Probleme / Fragen eingehe, einen Grund gibt es dafür an sich schon, jedoch ist dieser Privat, so bitte ich dieses zu akzeptieren, und es zu entschuldigen.

Noch dazu, geht es mir in der letzten Zeit nicht sehr besonders, zwar bin ich gelegentlich mal im ICQ oder sonst wo anzutreffen, aber auf Pages oder in Foren treibe ich mich derzeit selten herum, und wenn dann nur ganz kurz.

Ich werde daher nun ersteinmal ein Paar Tage hier nicht aktiv mitwirken, daher kann ich nur hoffen, das mein Team sich gut um euch kümmern wird, was es sichherlich dann tut, denn glaubt mir, auf diese Leute ist Verlass.

Deswegen möchte ich mich auch hiermit mal bei all meinen Team Kollegen bedanken, das sie hier so stets aktiv sind.

Desweiteren, lese ich derweil nur selten meine Emails, also wenn es Partner Anfragen, oder Award Bewerbungen geben sollte so bitte ich es zu entschuldigen, falls Antworten dies bezüglich erst etwas später bei euch eingehen.

Das komplette Kommando über HTH-C werde ich jedoch vorerst Freddie und BooGT überlassen.

Also nochmals, es tut mir sehr leid, doch ich bitte dieses zu entschuldigen, ich wünsche euch dennoch hier viel Spass, vielleicht sogar mehr als mit Mir hehe, naja bin nunmal erst einmal weg.

mfG

Zum Anfang der Seite
13.01.2007 - 21:58 Uhr
Beitrag: #2
Hallo Florian,

wir hatte uns ja schon geschrieben, aber auch hier nochmal alles Gute. Allerdings brauchst du dich nicht zu entschuldigen, dass Private geht nun mal vor. Ausserdem hat man nicht zuletzt für solche Zeiten ein Team, dass du dich auf dieses verlassen kannst weist du. ;-)

Ich könnte hier jetzt zwar noch einen seitenlangen Beitrag verfassen, belasse es aber lieber bei den paar Zeilen.

Gruss
Matthias

Zum Anfang der Seite
13.01.2007 - 22:56 Uhr
Beitrag: #3
Dann hoffe ich mal dass es nichts schlimmes ist weshalb du inaktiv werden musstest und du das über die Bühne kriegst.
Werde die Seite nicht im Stich lassen und weiter ein Auge darauf werfen.

MfG
Gash

Zum Anfang der Seite
13.01.2007 - 23:43 Uhr
Beitrag: #4
hi!
ich bin zwar nicht in deinem team! aber auf mich kannst du immer zählen!!

möge der code mit dir sein!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leiche - 14.01.2007 - 09:25 Uhr

Zum Anfang der Seite
14.01.2007 - 08:24 Uhr
Beitrag: #5
Hallo Webi

Ich hoffe das du das in den Griff bekommst. Ich wünsch dir auf jedenfall das beste.
Privates hat immer Vorrang. Du hast bis jetzt jedem hier geholfen und warst immer für deine Community da.
Das beansprucht sehr viel Zeit was nicht immer mit dem Reallife zu vereinbaren ist.

Also kann man Verstehen dass man mal eine Zeit offline ist. Reallife hat immer Vorrang.

Mach dir keine Gedanken über die Community. Die wird schon hierbleiben. ;-)

MFG
aus Luxemburg

Zum Anfang der Seite
14.01.2007 - 09:09 Uhr
Beitrag: #6
moin moin
das eigene Wohl und Ruhe sind immer von Vorteil. Mit Problemen und diverse unangenehme Situationen macht alles anderes außen und herum auch keine Spass.
Da gibt es auch nichts zum entschuldigen, nehm dir Zeit, bring deine Sachen und gedanken im Lot und wenn alles paletti ist, dann sind wir immer noch da ;-)
Mach dir keine Sorgen und chill ein paar Runden aus  zwinkern
viele Grüße
Stafis

Zum Anfang der Seite
14.01.2007 - 09:56 Uhr
Beitrag: #7
Hey WEBI

Wie schon die anderen sagten deine Community wird dir schon treu bleiben zwinkern
Ich hoffe das es dir bald besser gehen wird und du dann wieder aktiv sein kannst.

Ich selber kann ehrlich gesagt selber nicht die nächsten 2 1/2 Wochen hier aktiv sein da ich mal wieder Berufsschule hab und da wohne ich wieder weit weg von meinen geliebten PC und bin somit nur auch wenn sehr wenig am Wochenende online.
Ich werd aber trotzdem versuchen in der Woche mal irgendwie online zu kommen um die Lage zu checken.

Zum Anfang der Seite
14.01.2007 - 11:20 Uhr
Beitrag: #8
Webi dit HTH-C.com Team macht das schon;) mach dir ken kopf, wir kümmern uns um deine seite...
MAch dir nen paar schöne tage und so, erhol dich.

Zum Anfang der Seite
14.01.2007 - 12:05 Uhr
Beitrag: #9
Hi Florian,
Ich weiss wie es ist wenn man Problemen hat glaub mir du weiss ja bescheid.
Von daher wünsche ich dir alles gute und das du uns schnell wieder zu verfügung stehst.
Alles gute und bis bald.

Zum Anfang der Seite
14.01.2007 - 15:26 Uhr
Beitrag: #10
Auch von meiner Seite alles gute. Weiß zwar auch nicht worum es geht, aber bei mir ist es schon lange so das ich nur noch begrenzt Zeit habe für HP und PC etc.

Aber man hat ja Freunde und Bekannte auf die man sich verlassen kann....und treue Stamm User!

Alles gute,

Der Seemann

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1