HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.432 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » probs mit galerie 2.0

probs mit galerie 2.0
8 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
05.01.2007 - 20:29 Uhr
Beitrag: #1
könntest du mal schaun webi???zeigt error an  verwirrt

Zum Anfang der Seite
05.01.2007 - 20:33 Uhr
Beitrag: #2
Zitat
Query:

SELECT *
FROM phpkit_gal_pics
LEFT JOIN phpkit_gal_cat
ON pics_cat = cat_id
LEFT JOIN phpkit_user
ON pics_user = user_id
WHERE pics_active='1'
AND cat_rights_view LIKE '%-guest-%'
ORDER BY RAND()
LIMIT 1

MySQL-Error:

unknown column 'cat_rights_view' in 'where clause'

File:

/srv/www/htdocs/web234/html/navigation/navbox.bgpotm.php

Line:

36

PHP-Code:

)

Entferne mal die Navbox "bgtopm.php" und dann gucke dir mal die "admin/config/inc.dbtabs.php" an ob die Angaben von der Galerie darin enthalten sind, und ich hoffe du hast nicht wieder alles überschrieben ohne vorher ein backup zu machen.

Habe gerade sehr wenig Zeit da ich am Basteln bin, sorry.

mfG

Zum Anfang der Seite
05.01.2007 - 20:42 Uhr
Beitrag: #3
wenn nicht spiel ich die 1.6 wieder drauf

Zum Anfang der Seite
05.01.2007 - 20:46 Uhr
Beitrag: #4
die 2 version drauf spielen thx

Zum Anfang der Seite
05.01.2007 - 21:33 Uhr
Beitrag: #5
Arbeite doch einfach nach Anleitung, ich kann nicht jedes mal für jeden was machen, was meinst du was da immer für Zeit manchmal drauf geht, dafür ist ja das Forum da, damit es hier geklärt wird und nicht das ich ständig irgendwo was machen muss.

Zum Anfang der Seite
06.01.2007 - 08:43 Uhr
Beitrag: #6
Find deine Aussage echt nett muß ich sagen!!-;-D Ich habe geschrieben können wir das mal zusammen machen damit meinte ich das du on bist und ich dir dann schreibe was ich für fehlermeldungen habe ....wie sagt man so schön wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Zitat
könnten wir das mal zusammen machen???

das sagt mir alles es gibt auch andere Foren  verwirrt

eins muß ich mal los werden war echt gern hier aber nicht unter sollchen umständen  zwinkern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TigraOPC - 06.01.2007 - 08:56 Uhr

Zum Anfang der Seite
06.01.2007 - 15:38 Uhr
Beitrag: #7
Unter welchen Umständen? Weil WEBI sagt, dass er nicht immer Zeit hat auf alle Probleme Fragen einzugehen?

WEBI und alle anderen User dieser Seite und allen anderen PHPKIT-Support Seiten (mich eingeschlossen) helfen gerne. Allerdings braucht man auch an und an Zeit für sich selbst und seine eigenen Projekte.

Vor allem mal eine allgemeine Sache. Die User denken immer, dass jedes Mitglied der verschiedenen Supportseiten sich mit jedem Addon auskennt bzw. sofort eine Problemlösung parat hat. Wenn nicht sofort oder gegebenenfalls überhaupt keine Antwort kommt, kommen Bemerkungen wie: Warum machst du denn eine PHPKIT-Support Seite?".

Genau da liegt der Hase begraben. Auf unseren Seiten leisten wir Support für die PHPKIT Software und eigene Erweiterungen. In vielen Fällen müßen wir uns die Addons erst selber installieren und uns damit auseinandersetzen um zu diesen Hilfestellung zu geben. Also stehen wir in manchen Fällen "schlechter" da als der Fragende. Zudem sind die Fragen zu einem Addon auf den Seiten der Ersteller besser aufgehoben und wahrscheinlich schneller beantwortet. Hinzu kommt, dass den Erstellern gegenüber fair ist, auch durch Fragen an seiner Community mitzuarbeiten.

Sicherlich gibt es Gründe, die einen dazu veranlassen nicht auf der Seite des Erstellers, sondern z. B. hier zu fragen, aber dann muss man auch damit rechnen, dass es nicht immer sofort, manchmal überhaupt keine Antwort gibt. Man kann sich ja nicht jedes Addon installieren.

Nun zu dir selber TigraOPC.

Wie obern schon erwähnt, helfe ich gerne. Gerade Neueinsteigern widme ich viel Zeit und versuche möglichst ausführlich zu erklären. Nur du bringst jeden Webmaster zur Verzweiflung.

Du stellst deine Fragen in diversen Foren, sagst aber nirgendwo Bescheid, wenn du irgendwo eine Antwort erhalten hast. Sollen die anderen sich doch weiter den Kopf machen. Dann kommst du wieder auf eine andere Seite und fragst dort. Die User dort helfen anhand der Standarddateien, du hast aber, aufgrund eines Beitrags auf einer anderen Seite, schon eine veränderte Datei. Nur wissen das die User nicht.

Hinzu kommt, dass du meisten die Anweisungen nicht befolgst, sondern etwas anderes änderst. Dann dem Helfenden dafür auch noch verantwortlich machst.

Gerade bei dir habe ich das Gefühl, dass du es dir zu einfach machst. Sicherlich gibt es Probleme und man muss fragen. Nur bei dir habe ich den Eindruck. dass du dich mit der Materie überhaupt nicht befasst, sondern lieber gleich fragst.

Zu guter Letzt finde ich deine Aussage gegenüber WEBI wirklich unter aller Sau. Du hast hier 57, auf meiner Seite 52 Beiträge, auf die nicht zuletzt WEBI immer geantwortet, geholfen und dadurch viele Fehler behoben hat. Nimmt er sich mal eine Auszeit oder sagt das du nach Anleitung vorgehen sollst (was du ja meistens nicht machst) kommt so etwas.

Ich wünsche dir viel Glück in den anderen Foren. Vor allem aber, dass die User sich dort soviel Zeit wie WEBI nehmen.

Zum Anfang der Seite
09.01.2007 - 17:56 Uhr
Beitrag: #8
Also hab ja ned alles mitbekommen aber ich finde es etwas frech hier zu kommen nach hilfe zu schreien nachdem man mist gebaut hat und auch noch zu erwarten das sofort einer rumspringt.
Noch dazu in welchem ton den WEBI angreifen der alles andere ist als nicht hilfbereit.
Nur wenn es manchmal gerade nicht passt sollte man sich entweder in geduld üben oder wie bereits von dir erwähnt in anderen Foren versuchen.

Viel spass auf deine Reise,das du soviele hilfsbereite leute wie hier begegnest.

ps: das letzte waage ich zu bezweifeln o|

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen