HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Punki Männlicher Benutzer 17.06.2024 - 07:01 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.047 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » News » 28.05.2006 das neuste aus der ..

28.05.2006 das neuste aus der Welt
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
28.05.2006 - 14:17 Uhr
Beitrag: #1
Brad un Aneglina haben eine Tochter

Heute Nacht war es soweit! Im südlichen Afrika knallten die Sektkorken als ein überglücklicher Papa Brad Pitt die Geburt seiner kleinen Tochter bekanntgab. Es ist das erste gemeinsame Kind des Hollywood-Paars Angelina Jolie (30) und Brad Pitt (42). Wie die US-Zeitschrift «People» berichtete, wird das Kind den Namen Shiloh Nouvel Jolie-Pitt tragen. Weitere Einzelheiten wurden von den Eltern aber noch nicht bekannt gegeben. Es wurde auch kein Foto des Babys veröffentlicht.

Näheres über das Paar: Quelle






SÜRÜCÜ FAMILIE WILL SORGERECHT FÜR SOHN

Die Familie der ermordeten Hatun Sürücü hat das Sorgerecht für den Sohn des Opfers beantragt. Die türkischstämmige 23-jährige Frau war wegen ihres westlichen Lebensstils von ihrem Bruder umgebracht worden. Der Antrag auf das Sorgerecht sei vor gut zwei Wochen eingegangen, sagte die Sprecherin der Justizverwaltung, Juliane Baer-Henney, am Sonntag der dpa. Auf Grund des laufenden gerichtlichen Verfahrens könne sie dies nicht kommentieren. Wie die "Berliner Zeitung" und die "Berliner Morgenpost" zuvor unter Berufung auf Jugendstadträtin Angelika Schöttler aus Tempelhof- Schöneberg berichteten, reichte die Schwester der Ermordeten den Antrag ein. Eine Entscheidung muss nun das Familiengericht fällen.

Kurz und Kompakt: Quelle






Experte: Berliner Amoklauf eine Einzeltat

Eine einfache Antwort konnte niemand geben. Der 16- Jährige war betrunken, er hatte sich an diesem Abend kurz zuvor von einer Gruppe von Freunden getrennt. Aber was ihn dann plötzlich veranlasste, im Zentrum von Berlin Amok zu laufen und hinterhältig mit einem Messer auf 28 Menschen einzustechen, die sich zufällig in seiner Nähe aufhielten, blieb auch am Tag danach ein Rätsel.
Der 16-Jährige gab auch am Morgen nach seiner Festnahme keine Erklärung. Er bestritt laut Polizei die Tat und machte sonst keine Aussage. Doch mehrere Zeugen identifizierten ihn als Messerstecher, nachdem er von privaten Sicherheitsleuten festgehalten worden war. Auch wurde die Tatwaffe, ein Messer, bei ihm gefunden. Die Staatsanwaltschaft bewertete die Angriffe wegen ihrer Heimtücke als versuchten Mord.

Näheres zu der Tad: Quelle






Krawalle am Hauptbahnhof – sieben Verletzte

Bei einer Schlägerei auf dem Hauptbahnhof Hannover zwischen rund 100 Anhängern aus dem linken Spektrum und 10 Fußballfans sind am Samstagabend sechs Randalierer und ein Polizist verletzt worden.

Näheres: Quelle






50 Kinder im Land gelten als vermisst

Rund 50 Kinder aus Niedersachsen gelten als dauerhaft vermisst. „Darunter ist kein Fall, bei dem die Polizei von einem Fremdverschulden ausgeht”, sagte der Sprecher des Landeskriminalamtes (LKA) in Hannover, Detlef Ehrike, zum „Tag des vermissten Kindes” am Donnerstag. Die Statistik erfasst Kinder, die in den vergangenen 30 Jahren spurlos verschwanden und damals höchstens 13 Jahre alt waren. Was mit ihnen passiert ist, darüber kann nur spekuliert werden: Denkbar seien Unfälle, Selbstmorde, Kindesentziehungen oder ein tatsächliches „Abtauchen”.

Hierzu: Quelle






Yahoo und Ebay treten gegen Google an

Eine neue mehrjährige Partnerschaft zwischen den beiden Internet-Konzernen Yahoo! und eBay bei Online-Werbung, Bezahlsystemen und in anderen Bereichen ist von der Wall Street mit hohen Kursgewinnen belohnt worden. Yahoo! und eBay wollen damit offensichtlich ihren Hauptkonkurrenten Google und Microsoft gemeinsam härtere Konkurrenz machen.

Die Aktien der weltgrößten Online-Auktionsfirma eBay schossen am Donnerstag um 12,19 Prozent auf 33,88 Dollar in die Höhe. Der Yahoo!- Aktienkurs zog um 3,55 Prozent auf 32,92 Dollar an.

Näheres hierzu: Quelle






Heiße Spur nach Mord in Rotenburg

Nach dem Mord an einer 33-Jährigen in Rotenburg haben die Fahnder eine heiße Spur. Eine DNA-Analyse ergab, dass der Täter wahrscheinlich auch für ein Sexualverbrechen im November vergangenen Jahres verantwortlich ist. Dies teilte die Polizei am Freitag mit. Die Leiche der leicht behinderten 33-Jährigen war am 7. Mai am Ufer der Wümme gefunden worden. Die Frau wurde Opfer eines Sexualverbrechens. Die Polizei setzte eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise aus.

Die Fahnder suchen nun einen 30 bis 40 Jahre alten Mann, der zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß ist. Er hat auffällige Pocken- oder Aknenarben im Gesicht.

Quelle





 
Zum Anfang der Seite
28.05.2006 - 14:19 Uhr
Beitrag: #2
Ich seh, es ist sehr viel, wie immer, aber sage mal, 14:00 Uhr Zuletzt Online , nun etwa 20 Minuten benötigt um das alles zu schreiben, naja für recht Schnelle Schreiber okay, jedoch an einem NoteBook , und dann noch du, in 20 Minuten, wie machst du das??  lachend

Wundert mich sehr
Doch schummeln zwinkern


Yahoo & EbAy vs. Google, mensch letztens hatten Google erst Stress mit Microsoft, und bei nahe mit HTH-C  lachend die Armen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 28.05.2006 - 14:21 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
28.05.2006 - 14:24 Uhr
Beitrag: #3
 Bääääh

Ich lese es mir durch und dann schreibe ich die wichtigetsen Sätze mehr oder weniger ab.
Wenn ich alles mit meinen Worten wiedergeben würde,dann würde ich warscheinlich auch etwas länger dran sitzen zwinkern


Tja Google eben lachend  lachend  lachend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy-Devil - 28.05.2006 - 14:25 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
28.05.2006 - 14:28 Uhr
Beitrag: #4
Ja dann ist es ja auch Okay, kann ja aber auch sein das du dir ne kleine Quelle heraussuchst und die elementare Quelle publizierst was schummeln wäre, wenn du jedoch das Wichtigste raussuchst ist es nicht so schlimm. Immerhin gibst du noch dazu die Quelle an.


Ja, Google, die müssen leiden. Glaube aber nicht das im Prozess " HTH-C & GoogleTM " - HTH-C gewonnen hätte.  lachend Verhandlung... Betrachten von HTH-C nicht gestattet lol aber was soll man machen wenn man Angst hat das ein hacker auf der Site sein übel treibt, und dann herausbekommt das Google wirklich jeden einzelnen Text überprüft.  lachend


*edit

Was solls, habe mich mit der Google Bot IP schon befreundet lol jedes mal wenn ich sie seh winke ich ihr zu  lachend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WEBI - 28.05.2006 - 14:29 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Spam Spam » was die welt erfahren muss^^ - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 05.11.07, 20:29 was die welt erfahren muss^^  (05.11.07, 20:29)
Support Support » Neuste Bilder in die TOPBOX - Letzte Antwort von Bernardo am 26.11.10, 07:28 Neuste Bilder in die TOPBOX  (26.11.10, 07:28)
Styles Styles » Neuste Artikel ausgeben. - Letzte Antwort von WEBI am 17.11.11, 09:46 Neuste Artikel ausgeben.  (17.11.11, 09:46)
News News » 12.07.2006 - Letzte Antwort von Crazy-Devil am 12.07.06, 15:33 12.07.2006  (12.07.06, 15:33)
News News » 25.07.2006 - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 25.07.06, 07:55 25.07.2006  (25.07.06, 07:55)

HTH-C.com - Webmedien & Community