HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » Aulus-Web.de

Aulus-Web.de
1 Beitrag in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
29.04.2010 - 17:08 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

da ich mal wieder etwas mehr Zeit für mich gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen ein Forum aufzubauen. Da man Seiten nicht Vorstelt bevor diese Fertig sind und mit Inhalt gefüllt sind habe ich mich ein weilchen mit diesen Beitrag zurück gehalten.

Nun aber zur Thematk meines Forums:

Aulus-Web.de

Das Board bietet dem User Zwei Kategorien mit einigen Unterkategorien die recht übersichtlich angebracht sind, das heißt auch ein Laie findet sich dort zurecht. Es gibt Foren zur Arbeitslosigkeit, zum Arbeitsmark, zu Spielen, Medien und ein Newsbereich, in welche stets News aus aller Welt gepostet werden. Es gibt auch dort wieder eine GFX Sektion, in dieser findet der User, Templates und die Möglichkeit sich dort Grafiken erstellen zu lassen (Kostenfrei)

Wer aber nicht Lust hat ständig auf Beiträge zu Antworten kann sich bei mir auch einmal die Spieleecke zu gemüte ziehen, um dort über 30 Spiele spielen zu können oder du besucht den Virtuellen Shop und kaufst dir Upgrades etc für dich oder andere zwinkern In diesem kann auch gehandelt werden.

Das waren nun die Eckpunkte meiner Seite, ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und würde mich über den einen oder anderen Stammuser freuen auf Aulus-Web.de !

MfG
Fidus

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community