HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.432 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Keine Registrierung möglich

Keine Registrierung möglich
10 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
17.12.2006 - 08:14 Uhr
Beitrag: #1
Hallo Jungs,

bin gerade dabei eine neue Page für SG1 zu bauen..habe unter anderem das Tool für die Anzeige der Accountoptionen wie login/registrieren/ ect. im Kopfbereich benutzt und mich strickt an die Installanweisungen gehalten.Funzt auch soweit aber Heute Morgen sollte sich der erste Benutzer registrieren und dann ging garnichts mehr......... Ob es nun daran lag weiss ich auch nicht?!

Es erscheint die Fehlermeldung:

Zitat
WARNING: Template file "navigation/head/community_loginform" not found in templates

die besagt das ein File fehlt..habe daraufhin den gesamten Templates Ordner im PHP Kit durchsucht und diese Datei sowohl im root als auch lokal nicht gefunden,bevor ich mich jedoch dazu durchringen muss ganz von vorn anzufangen wende ich mich vorher nochmal an euch..vielleicht hat ja jemand einen Tip oder Rat?!

für Antworten wäre ich euch sehr dankbar denn ich bin am Ende mit meinem Latain...hab sogar schon den kompletten Templates Ordner ausgetauscht..das Ergebnis bleibt das gleiche!

es grüsst euch

Manteuffel o|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manteuffel - 17.12.2006 - 08:15 Uhr

Zum Anfang der Seite
17.12.2006 - 11:39 Uhr
Beitrag: #2
Die ganzen Temapltes helfen dir auch nichts..es fehlt das template community_loginform und das befindet sich im Templatesverzeichnis in dem Verzeichnis head was sich in navigation befindet.

Der Inhalt dieser Datei ist:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Quellcode

<table valign="top" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0" width="100%">
    <
form name="login" method="post" action="include.php?login=1"><input type="hidden" name="PHPKITSID" value="631df4a43ef48df281c667cd55ca1ddc" /><input type="hidden" name="PHPKITSID" value="5951363302a063b1f4031bc872387d83" />
    <
input type="hidden" name="login_setcookie" value="1" />
    <
input type="hidden" name="remove_path" value="$current_path/>
 <
tr>
  <
td><input class="small" type="text" name="user" style="width: 100px" size="8" maxlength="50" value="" onBlur="if (value =='') {value = ''}" onFocus="if (value == '') {value =''}" /> <input class="small" type="password" name="userpw" style="width: 100px" size="8" maxlength="50" value="" onFocus="if (value == '') {value =''}"/> <input class="small" type="submit" value="Login" /></td>
 </
tr>
    </
form>

</
table>

Müsstest eigentlich nur diese eine Datei hochladen schon gehts.
einfach in dem Verzeichnis templates/navigation das Verzeichnis head erstellen und die datei reinladen.
Das sollte es gewesen sein.

Zum Anfang der Seite
17.12.2006 - 14:52 Uhr
Beitrag: #3
Hallo Boogt,

Danke für den Tip..hab das gleich mal ausprobiert und das Problem mit der Fehlermeldung ist beseitigt aber jetzt kommt das nächste Problem:
Das Fenster zum registrieren ist zwar jetzt verfügbar aber wenn man den Button betätigt erscheint die Meldung:

Zitat
Sektion ist nicht verfügbar

Also ich begreiffe nicht warum das ganze nicht funktioniert ich meine es können sich doch keine Dateine und Verzeichnisse in Luft aufllösen?!

Gruß
Manteuffel o|

Zum Anfang der Seite
17.12.2006 - 14:57 Uhr
Beitrag: #4
Kann man sich die Sache irgendwo bzw irgendwie mal anschauen?

Zitat
Original geschrieben von Manteuffel

Also ich begreiffe nicht warum das ganze nicht funktioniert ich meine es können sich doch keine Dateine und Verzeichnisse in Luft aufllösen?!

Wurde die Seite etwas gehackt!?
Ich weis ja nich ob sie schon jemand kannte außer dir...

Zum Anfang der Seite
17.12.2006 - 15:01 Uhr
Beitrag: #5
Die alte Seite wurde gehackt und es gab diverse andere Probleme.Habe die Seite erst vorgestern neu erstellt und ist sogesehen noch im Rohbau..wollte die Grundfunktionen testen und das sind die Probleme.Ja du kannst es dir ansehen unter http://www.sg1-tankbattle.de.vu werde die Page kurz freischalten
Gruß
Manteuffel

Zum Anfang der Seite
17.12.2006 - 15:14 Uhr
Beitrag: #6
ist die Datei "login/register.php" denn vorhanden? Hat sie die Standard CHMOD Rechte 644 ?

Zum Anfang der Seite
17.12.2006 - 15:18 Uhr
Beitrag: #7
@ Webi,
wo sollte ich diese Datei denn finden um nachzusehen?
Gruß

Zum Anfang der Seite
17.12.2006 - 15:21 Uhr
Beitrag: #8
Im Ordner deines PHPKits und dort im Unterordner namens "login" dort muss eine Datei namens "register.php" sich befinden, wenn nicht, hochladen.

Zum Anfang der Seite
17.12.2006 - 15:34 Uhr
Beitrag: #9
Nach dem Durchsuchen der Verzeichnisstruktur habe ich in der Tat festgestellt das das Verzeichnis "login" nicht verfügbar war..unglaublich!
Habe es jetzt hinzugefügt und siehe da es geht...vielen Dank..Oh mNann warum es sich leicht machen wenns auch schwer geht! o|

@Diego hast du noch das Statusscript das du mir damals mal gegeben hast..ich hab hier nur das erst von dir das aber nicht zentriert angezeigt wird...du hattest es damal mal gepatcht aber díeses leider nicht mehr sichern können desweiteren das Shoutbox-Script!? vielen Dank im vorraus
Gruß
Ralf  zwinkern

Zum Anfang der Seite
17.12.2006 - 15:43 Uhr
Beitrag: #10
Muss es suchen werde es dir dann zuschicken.
Die Laberecke die du hattest war doch die von Dooki.

http://www.php-gfx.net
Da gibt es neuer Dings eine neue Version von, kann ich dir nur empfehlen ^^

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1