HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.515 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Spiel & Spass » Witze » Totlach^^

Totlach^^
5 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
22.03.2010 - 17:20 Uhr
Beitrag: #1
also im grunde muss man vorweb sagen,wenn man echt genau drüber nachdenkt,ist er schon echt fies^^
aber da man bei witzen ja nicht so denken soll  Bääääh ist der echt der hammer..
ich habe tränen gelacht:

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau.
VON: Deinem vorgereisten Gatten.
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Zum Anfang der Seite
22.03.2010 - 20:49 Uhr
Beitrag: #2
:D  grosses Lachen  grosses Lachen  grosses Lachen  grosses Lachen  grosses Lachen  grosses Lachen  grosses Lachen  grosses Lachen  grosses Lachen  grosses Lachen  grosses Lachen  grosses Lachen

Zum Anfang der Seite
22.03.2010 - 22:51 Uhr
Beitrag: #3
Fünf Wochen nach der Beerdigung des Ehemanns trifft sich die Witwe mit ihrer Freundin. Sie erzählt: "Mein Mann hat mir drei Umschläge hinterlassen.

Im ersten waren 1.000 Euro." "Wofür denn?", fragt die Freundin. "Na ja", sagt die Witwe, "auf dem Umschlag stand: 'Für die Grabbepflanzung'.

Im zweiten Umschlag waren dann sogar 2.000 Euro." "Und wofür waren diese?" will die Freundin wissen. "Nun", antwortet die Witwe, "auf diesem Umschlag stand: 'Für einen schönen Sarg.'" "Da hat dein Mann ja gut vorgesorgt, und was war in dem dritten Umschlag?"

"Oh, da waren 10.000 Euro drin, und auf dem Umschlag stand: 'Für einen besonders schönen Stein.'" Sie zeigt ihren Ringfinger vor und sagt: "Der ist doch besonders schön, oder?"

Eine 70jährige Witwe entscheidet sich dazu, sich mal wieder einen Mann anzuschaffen, und gibt eine Kontaktanzeige auf: "Suche Mann um die 70, du solltest mich weder schlagen, noch auf mir herumtrampeln, und immer noch gut im Bett sein." Am nächsten Tag klingelts an der Tür. Die Witwe macht auf, und sieht einen grauhaarigen Mann um die 70, der in einem Rollstuhl sitzt. Er hat weder Beine noch Arme.

Frau: "Kommen sie wegen der kontaktanzeige?"
Mann: "Ja"
Frau: "Sie haben keine Beine ..."
Mann: "Das stimmt, deswegen kann ich nicht auf Ihnen rumtrampeln."
Frau: "Aber sie haben nicht mal Arme ..."
Mann: "Deshalb kann ich Sie auch nicht schlagen."
Frau: "Aber wie wollen sie denn noch gut im Bett sein?"

Mann: "Naja, ich habe an der Tür geklingelt, oder?..."

Wie nennt man eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jeden Abend ist?

Eine Witwe.

Die Witwe: mich tröstet, dass mein Mann nicht lange leiden musste!

Wie, waren Sie nur kurz verheiratet?

soo noch welche ^^

Zum Anfang der Seite
23.03.2010 - 18:13 Uhr
Beitrag: #4
Zitat
Original geschrieben von †Crazy-Devil†
Die Witwe: mich tröstet, dass mein Mann nicht lange leiden musste!
Wie, waren Sie nur kurz verheiratet?

Der im ersten Beitrag / Start des Threads war recht nett, dieser hier gefällt mir auch, mit den restlichen kann ich nicht all zu viel anfangen, vielleicht sind sie vom Thema her auch nicht ganz mein Fall - bin dann doch eher für Elefanten und Frösche.  

Zum Anfang der Seite
23.03.2010 - 21:17 Uhr
Beitrag: #5
ja dat mit dem eleefanten und dem frosch habe ich den einen tag einer bekannten erzält... oh man ich dachte die bekommt nen anfall oderso^^
die hat sich gar nich mehr einbekommen  Bääääh
hehe schlimmer als wir beide den abend,obwohl ich bis dato nicht wusste,dass es schlimmer geht^^

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1