HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Forenstats 1.6.5

Forenstats 1.6.5
9 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
16.02.2010 - 20:28 Uhr
Beitrag: #1
Ich wollte mal nachfragen in wie weit die anpassung der Forenstats für 1.6.5 in nächster Zeit geplant ist laut to do steht sie ja noch bei 0 %?

So wie ihr sie hier nutzt wäre das nahezu perfekt.

Daher meine Frage und bitte über eine enschätzung wann wenn überhaupt in nächster Zeit damit zu rechnen wäre.

Ansonsten kompliment für die schönen Addons die hier gebastelt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von punimarl - 16.02.2010 - 22:12 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
17.02.2010 - 13:59 Uhr
Beitrag: #2
Hallo,

um ehrlich zu sein habe ich sehr wenig, bis kaum Interesse mehr daran, mich für das PHPKit oder dessen Community hinzusetzen und weiter meine Modifikationen zu pflegen - zu erneuern - oder auf andere Versionen upzudaten. Der Support wird sicherlich nicht eingestellt, doch da andere Projekte, wie bsp diese Präsenz Vorrang haben + logischer Weise das Privat Leben, wird selbst dieser sicherlich stetig abnehmen, und ich kann nur noch sporadisch auf Support Anfragen antworten.

Ich danke Dir für dein Lob. Leider bekam man solches sehr selten zu hören in den gesamten Jahren über, stetig bekam man zwar Feedback doch meist nur dann, sofern Fehler auftauchten, die zu 95% von den Benutzern selbst zu Stande kamen, da diese nicht in der Lage waren eine Readme korrekt zu lesen, geschweige denn diese zu beachten.

Ausschlaggebener Grund für mein fehlendes Interesse sind diverse Communitys, welche sich in den letzten Jahren breit gemacht haben, und schlicht weg, der Überzeugung sind, sie könnten sich alles erlauben, ohne überhaupt diverse Grundkenntnisse in den verschiedensten Bereichen zu kennen. Da einige dieser Seiten auf den Ruhm anderer aufbauen ( durch AddOn / Code - Diebstahl - Copyrightänderungen, etc ) sinkt natürlich die Interesse, Namen sind irrelevant, denn es gibt gleichermaßen Leute, welche die Kurve bekommen haben, auf solch Sachen weder Stolz noch sonstiges sind, ihren Weg bestreiten und das mit eigenem Erfolg, und und und.

Ob die Interesse je wieder steigen wird, bleibt abzuwarten, in geraumer Zeit werden jedoch keine Neuerungen oder Updates zum freien Download von mir folgen.

Sollte ich jedoch mal enorme langeweile haben, kann es durchaus vorkommen das ich mich an ein Update heransetzen und veröffentlichen werde .. zwinkern

mfG

 
Zum Anfang der Seite
17.02.2010 - 14:47 Uhr
Beitrag: #3
Das kann ich absolut nachvollziehen.

Ich selber binn weniger ein Coder sondern eher mit Grafik und Digital Art vertraut . Daher bin ich immer auf solche Addons angewiesen.

Ich kann sie zwar selber einbauen, Fehler endecken und meistens abstellen und wenns ganz hart kommt eventuell auch selber umschreiben.
Da dies aber wie gesagt nicht so meine Richtung ist tue ich mich damit immer schwer.

Ich danke dir für deine ehrliche einschätzung, dein Frust ist klar raus zu hören und ich akzeptiere das vollkommen,

Ich bin auch ein Kit Kind seit 1.6.03 / 1 , habe viele entwicklungen zwar mit beobachtet da ich auch immer logischerweise die Addons verwendet habe von allen möglichen Seiten jedoch habe ich mich nie so sehr über das dahinter so interessiert und es meist überlesen. Daher kann ich zu der Situation leider nicht viel sagen.


Mitlerweile wo ich selber mehr und mehr umschreibe stellenweise , merke ich was das für Arbeit sein kann und was für Wissen hier und da gefordert ist und daher nochmal.....

Danke für die Addons die bisher von dieser Seite hier ausgingen , ich weis wie das mit RL und Zeit immer ist, bin selber 31 + Sohn und einer menger RL Hobbies,,,,,da müsste man sich schonmal vierteilen können.

Dann muss ich mal sehen wie ich das umgesetzt bekomme.

MFG Puni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von punimarl - 17.02.2010 - 14:48 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
08.04.2010 - 15:07 Uhr
Beitrag: #4
Steht nun zum Download bereit. zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
12.09.2012 - 19:05 Uhr
Beitrag: #5
Hallo zusammen,


ich habe gerade Forum-Stats 1.6.6 insalliert...


dabei ist mi aufgefallen dass die Eingaben im ACP nicht gespeichert werden...... install hab ich ausgeführt und die Tabelle ist auch in der Datenbank vorhanden.....


an was könnte das liegen ?


Mfg

 
Zum Anfang der Seite
12.09.2012 - 20:17 Uhr
Beitrag: #6
Hast du die Readme befolgt? Dort steht unter anderem das hier:




1
2
3
4
5
6
7

Quellcode

Öffnet nun die Datei */pkinc/cfg/sqltables.php und sucht nach:

'pkSQLTAB_USER_PROFILEFIELDS'        => 'profilefields',            #1.6.5 $db_tab use removed

Fügt darunter folgendes ein:

'pkSQLTAB_FORUM_STATS'                  => 'forumstats',
Vielleicht hilft das ja erstmal  

//edit
Ach ja, vll. auch noch dieser Part ;o



1
2
3
4
5
6
7

Quellcode

Sucht in der Datei */pkinc/etc/sql.php  nach diesem:

define('pkSQLTAB_USER_PROFILEFIELDS''pk_profilefields');

Fügt darunter folgendes ein:

define('pkSQLTAB_FORUM_STATS''pk_forum_stats');


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 12.09.2012 - 20:19 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
13.09.2012 - 06:16 Uhr
Beitrag: #7
ja... richtig..... das wurde alles richtig editiert

 
Zum Anfang der Seite
13.09.2012 - 17:07 Uhr
Beitrag: #8
Hier gibt es wohl einen kleinen Fehler in der Readme (bzw. wie immer: Allgemein ein Fehler im System der Entwickler  k!r!ka ).

Öffne die Datei pkinc/etc/sql.php und suche das:



1

PHP-Quelltext

define('pkSQLTAB_FORUM_STATS''pk_forum_stats');

Siehe Readme

Und mache daraus das:



1

PHP-Quelltext

define('pkSQLTAB_FORUM_STATS'pkSQLPREFIX.'_forum_stats');


 
Zum Anfang der Seite
13.09.2012 - 17:47 Uhr
Beitrag: #9
nice..... thx  lachend)

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » 1.6.6-ForenStats-HTH- - Letzte Antwort von WEBI am 06.12.12, 20:14 1.6.6-ForenStats-HTH-  (06.12.12, 20:14)
Support Support » [Fix] ForenStats & Steckbrief - Letzte Antwort von HardcoreHans am 27.02.09, 00:31 [Fix] ForenStats & Steckbrief  (27.02.09, 00:31)
Support Support » 1.6.6-ForenStats-HTH-v1.0-Autosource - Letzte Antwort von TomundNella1 am 13.10.12, 21:21 1.6.6-ForenStats-HTH-v1.0-Autosource  (13.10.12, 21:21)
Support Support » 1.6.5 Forenstats ein wenig verfremden ??? - Letzte Antwort von punix2 am 25.12.12, 19:37 1.6.5 Forenstats ein wenig verfremden ???  (25.12.12, 19:37)
Support Support » Probleme beim installieren der Forenstats für 1.6.0.3 - Letzte Antwort von Chill am 13.05.08, 17:57 Probleme beim installieren der Forenstats für 1.6...  (13.05.08, 17:57)

HTH-C.com - Webmedien & Community