|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.088 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
3 Welcome Boxes Text wrd nicht angezeigt 28 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
13.11.2009 - 15:00 Uhr |
|
|
|
Ok danke!!!
Ich hatte iwo stehen width 100%^^ habe das weggemacht und schon funktionierte das div align center.
Neue Frage:
Auf der Homepage des HSV ist ne Tabelle in der ihre Spieler eingetragen sind. Habe mir den Code davon rausgesucht in deren Quelltext und zum testen mal kopiert wenn ich den jetzt bei mir in eine Inhaltsseite einfüge und bei der Vorschau anzeigen lasse, sind die Linien und der Graue Hintergrund jedoch nicht da.
Was muss ich jetzt ändern damit ich den Tabelleninhalt an meine bedürfnisse anpassen kann?
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.11.2009 - 18:29 Uhr |
|
|
|
Achso noch ne Frage wie kann man in den Kategorie Namen eine Grafik setzten statt der normalen Schrift "Community" zB
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.11.2009 - 20:07 Uhr |
|
|
|
sind erlaubt. definitiv.
ich glaube man musste dazu das template etwas anpassen, welches die zeichenmenge limitiert.
kanns eben nicht prüfen, da ich grad nicht am eigenen pc bin und ich kein kit da habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.11.2009 - 20:50 Uhr |
|
|
|
Ich habe mal im Template geguckt, aber nichts gefunden ehrlcihgesagt weiss ich nichtmal ob ich am richtigen Ort geguckt habe ^^
Wenn du's weisst kannst mir ja bescheid sagen?
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.11.2009 - 18:35 Uhr |
|
|
|
Habe noch eine Frage kann man irgenwie einstellen dass:
Wenn irgendwo im PHPKit ein name auftaucht dieser zu einer bestimmten Seite weiterleitet also ich meine das So
Inhaltseite sowieso da steht: Becks macht das und das.
das dieses BecKs dann automatisch verlinkt wird und zu einer bestimmten Seite weiterleitet?
MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.11.2009 - 23:59 Uhr |
|
|
|
wohin solls denn verlinkt werden? wenns ins profil geht is das relativ simpel. wenn nicht wird schwieriger...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.11.2009 - 16:24 Uhr |
|
|
|
Nein soll eben nicht ins Profil verlinken,
also die Homepage wird eine Vereinshomepage für einen Fußballverein.
Alle Mannschaften haben eine Seite , jeder Spieler auch.
Wenn wir jetzt die News schreiben mit dem Spielbericht indem Hans Sowieso ein
Tor in der 30. Minute geschossen hat dann soll Hans Sowieso unterstrichen sein und wenn man auf ihn klickt auf seine Seite verlinkt sein.
Aber da ich das nciht in jeder News einstellen will, ist meine Frage ob das irgendwie anders geht.
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21.11.2009 - 09:35 Uhr |