|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.432 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Forum kategorie problem 16 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
11.10.2009 - 10:12 Uhr |
|
|
|
habe ein problem. und zwar wenn ich im adminbereich unter foren/kategorie/ kategorie bearbeiten, eine beschreibung eingebe und sie anwählen will( drunter mit normalerweise verbergen oder anzeigen). kommt bei mir das wort anzeigen zum auswählen nicht mehr. hoffe mir könnte einer helfen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.10.2009 - 14:21 Uhr |
|
|
|
ok danke. des war genau der fehler. aber jetzt kann ich das anzeigen abspeichern und es wird net angezeigt was ich da reingeschrieben habe. da auch noch ne idee?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.10.2009 - 08:50 Uhr |
|
|
|
Öhm, gab es denn überhaupt Änderungen im Bereich Forum?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.10.2009 - 15:47 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
13.10.2009 - 17:26 Uhr |
|
|
|
Gibt es nun Änderungen im Bereich Forum? Und ich meine den Adminbereich, da ja dort dein Problem besteht.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.10.2009 - 07:02 Uhr |
|
|
|
Habe für die ansicht switch forum reingemacht und das forumkategorie addon. schnellantwort addon noch. mehr aber net.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.10.2009 - 09:37 Uhr |
|
|
|
Hallo k!r!ka . danke für deine hilfe. habe da was gesichtet. bin mir aber net sicher. wäre net wenn du mal ein auge drauf wirfst. da es bei der anleitung von KATEGORIE ICON eigentlich so steht. hänge dir mal datei an . vielen dank. zu dem mit sichern , das mach i immer. aber das mit dem testen finde ich schwer. da ich nicht richtig weiß wie ich da vorgehen soll um alles zu merken. vielleicht hast da ja au no ein tip.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.10.2009 - 16:50 Uhr |
|
|
|
k!r!ka finde es wirklich toll deine Mühe mir zu helfen. habe die dateien mal angeschaut und komme auf keinen grünen zweig. wäre froh wenn es schon rumm wäre. hänge die drei dateien an wo du geschrieben hast. sehe nicht wirklich was du meinst. wenn du ein ftp zugang bräuchtest weil es für dich leichter wäre die dateien anzuschauen dann schreib es . oder auf der hp ein zugang. danke nochmal.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.10.2009 - 17:22 Uhr |
|
|
|
Ganz einfach. Es gibt 2 Variablen die die Beschreibung des Forums anzeigen. Diese 2 hab ich im letzten Post geschrieben und in welchen Template diese auftreten könnten / sollten.
Zitat main_row.htm = $cat_description
subcat_row.htm = $subcat_description |
Die subcat_row.htm ist bei dir Original (bis auf den Foren-Icon). Die main_row.htm ist allerdings stark geändert. Und genau dort fehlt die Variable $cat_description.
Wo auf immer du nun diese Variable in das oben genannte Template setzt, wird dann folgendes Template ausgeführt:
pkinc/publictpl/forum/main_row_description.htm
Das Template beinhaltet einen Zeilenumbruch und dann in kleiner Schrift die Beschreibung.
Probier einfach ein bisschen rum, dann wirste schon sehen, was ich meine.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.10.2009 - 18:52 Uhr |
|
|
|
das problem istdas ich das noch nicht solange mache. und bis jetzt mal froh bin das ich ein bisschen durchsteige.und soweit um das zu checken bin i glaub no net. checke nicht wohin ich was einfügen oder kontrollieren soll. sorry
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.10.2009 - 20:04 Uhr |
|
|
|
Das ist deine main_row.htm:
In dieser Datei fehlt der Inhalt "$cat_description" (auch Variable genannt). Du sollst einfach an eine beliebige Stelle diesen Inhalt (bzw. Variable) einfügen. Beispielweise so (ist rot markiert):
Hier nochmal in der Code-Ansicht:
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.10.2009 - 20:32 Uhr |
|
|
|
ok werd i versuchen. dann müsste es tun oder? die anderen dateien stimmen oder? die wo ich dir geschickt habe? danke
|
|
|
|
|
|
|
 |