HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.471 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Welcome Boxes

Welcome Boxes
21 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
19.09.2009 - 10:41 Uhr
Beitrag: #1
Wollt mal fragen für was die boxen sind, und was ich damit machen kann. denn egal was ich einfüge es kommt nichts in der box ausser die überschrift.

Zum Anfang der Seite
19.09.2009 - 11:34 Uhr
Beitrag: #2
So wird in der Installation etwas fehl gelaufen sein, in den Boxen gibt man die jeweiligen Überschriften und den eventuell damit verbundenen Text an. Wenn der Text dir allerdings nicht erscheint, fraglich auch zu welcher Version, denn zu der Kategorie "5.0 || Support » 5.2 || HTML" passt es definitiv nicht, wird bei der Installation, oder der manuellen Anpassung etwas schief gelaufen sein, bitte kontrolliere noch einmal alle bearbeiteten Daten. Die Tests ergaben, egal zu welcher Version, nie etwaige Fehler, auch waren bis Dato alle Benutzer mit dieser Erweiterung zufrieden, welches ebenfalls für wenige bis gar keine Komplikationen beim Einbau der Modifikationen spricht.

mfG

Zum Anfang der Seite
19.09.2009 - 12:45 Uhr
Beitrag: #3
jetzt gleich die frage. und somit auch die bfehlerbehebung. bestimmt. lol
was muß ich da bearbeiten? readme steht so:

3. ) Installation - Manuelle Anpassung

Ladet euch von eurem FTP folgende 3 Datein herunter:
admin/config/frontpage.php
admintpl/config_frontpage.htm
public/start.php

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hierbei sind die Datein zu vergleichen, bei Problemen unser Support Forum nutzen.
Jeglicher Code in den PHP Datein ist wie folgt kommentiert:

# Welcome Boxes by HTH-C.com Start #

Code

# Welcome Boxes by HTH-C.com Ende #

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei den Templates ( .htm Datein ) wie folgt:

<!--- Welcome Boxes by HTH-C.com Start -->

Code

<!--- Welcome Boxes by HTH-C.com Ende -->

check ich net. und habe es gleub au net gemacht. weil wohin ind den dateien oder ?

Zum Anfang der Seite
19.09.2009 - 13:42 Uhr
Beitrag: #4
Da habe ich damals wirklich an der Readme gespart, wo es bei anderen Modifikationen von mir im Normal Fall nicht vorkommt, allderings schien auch diese minimale Variante stets verständlich für die Benutzer, ist natürlich auch kein weitgehendes Problem, falls es mal jemand nicht ganz nachvollziehen kann. zwinkern

Vorerst musst du dir die 3, in der Readme genannten Datein am besten auf dein Desktop, oder einen bestimmten Ordner herunterladen, vom FTP. Nun öffnest du eine nach der anderen. Fangen wir mal an mit der admin/config/frontpage.php.

Nun öffnest du die beiliegende "selbige" Datei aus dem Download Archiv und suchst dort mittels dem drücken von "STRG+F" nach "Welcome Boxes" nun hast du diese Stelle gefunden, einmal mit "START" und mit "ENDE" kopierst das gesamte, und setzt es in der selbigen Datei von deinem FTP ( welche Du dir zuvor heruntergeladen hast ) du suchst mittels "STRG+F" solange nach "Welcome Boxes" bis die Suche nichts mehr findet, dieses wiederholst du bei den 2 weiteren Datein, lädst diese nun hoch und es sollte funktionieren, sofern auch die Beiliegende install.php ausgeführt wurde.

Fertige zuvor auch ein Backup der 3 Datein ab, sprich, erstelle einen weiteren Ordner auf dem Desktop mit Namen Backup oder dergleichen und kopiere dort die 3 Datein hinein, welche du bearbeiten willst, sollten die Änderungen nicht zur Funktionalität der Modifikation führen kannst du jederzeit problemlos das angefertigte Backup auf dem Server laden.

mfG

Zum Anfang der Seite
19.09.2009 - 15:21 Uhr
Beitrag: #5
diie dateien sind richtig editiert und auch die install ist gemacht. es kommt nur die überschrift der welcomebox. und die box selber au. aber ich schreibe irgendwas rein das kommt net. weder link noch irgendwas. aber habe auf anderem webspace komplett phpkit neu gemacht und alles aufgespielt. und es geht genauso wie gerade beschrieben. nur der inhalt geht nicht was ich reintun will. also es sieht so aus obwohl was reingeschrieben ist. schaut selber http://dieverruecktengamer.ilohost.com/

Zum Anfang der Seite
19.09.2009 - 16:22 Uhr
Beitrag: #6
Im ACP wird dir auch der Text nach Speichern weiterhin angezeigt / ausgegeben? Wenn ja so muss an sich ein Fehler im Frontend bestehen, eventuell durch Template Änderungen, oder doch durch die Anpassung!? Sofern die Templates der Welcome Boxes nicht verändert wurde so wird der Fehler in der public/start.php zu suchen sein.

Doch wie gesagt erst einmal die Frage ob nach dem Speichern dir auch weiterhin alles ausgegeben wird. ( Der von dir verfasste und gespeicherte Text )

Zum Anfang der Seite
19.09.2009 - 16:33 Uhr
Beitrag: #7
Ja im adminberteich bleibt er bestehen. aber hänge dir die datei glei mal an. wenn du lust hast mache ich dir au ein adminaccount. wäre super  

Zum Anfang der Seite
19.09.2009 - 16:56 Uhr
Beitrag: #8
Mal eben schnell rübergeschaut, kann allerdings auch dort keinerlei Fehler feststellen, alles so wie es auch sein sollte, ich werde es mir jedoch etwas später nochmals in Ruhe anschauen, da ich nun erstmal noch etwas anderes machen muss.

Zum Anfang der Seite
19.09.2009 - 19:12 Uhr
Beitrag: #9
ok machst des , danke für hilfe.

Zum Anfang der Seite
20.09.2009 - 14:43 Uhr
Beitrag: #10
Wollt mal fragen ob du jetzt schon was gemacht hast, oder weißt was es sein könnte?

Zum Anfang der Seite
26.09.2009 - 07:07 Uhr
Beitrag: #11
wollt nur nochmal fragen ob du schon was gemacht hast.? wäre cool?      

Zum Anfang der Seite
26.09.2009 - 17:29 Uhr
Beitrag: #12
Gibt es diese Welcomens Box eigentlich auch noch für die 164 oder kann ich auch diese hier nehmen für die 165

Zum Anfang der Seite
26.09.2009 - 19:15 Uhr
Beitrag: #13
augen auf im strassenverkehr  Glücklich
Welcome Boxes 1.6.4

Zum Anfang der Seite
27.09.2009 - 13:19 Uhr
Beitrag: #14
wollt mal fragen ob mir jemand anderes von den admins helfen kann da webi ja gerade persönlich net viel zeit hat wie er mir schrieb. wäre net

Zum Anfang der Seite
27.09.2009 - 14:37 Uhr
Beitrag: #15
hab auch eben mal reingesehen. was ich mich frage, wieso wird 2x geparst?

poste mal bitte den code der welcome_new.htm

Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >